erste Einblicke

48 8 0
                                    

Bild, das ist unser Haus. Cool nicht :) ich liebe es, weil es total groß ist und einen Pool hat.

"Mum, ich geh raus."

"Ok, aber vergiss deine Jacke nicht, es soll frisch werden."

"Ja, mach ich. Ist es ok wenn Hendrick, Dominick und Sven kommen ?"

"Ja ist ok. Aber da du mir ja nicht zu lange weg bist, heute abend kommen Kolegen von deinem Vater zu Besuch und dein Vater will das du auch da bist."

"Um 5 bin ich wieder da!"

"Ok, dann viel spaß!"

"Ja, bye!", dann gehe ich aus der Tür. Ich laufe die Straße entlang bis ich an einem Sportplatz vorbei komme, ich betrete den Sportplatz, wo Sven, Hendrick und Dominick auf mich warten.

"Hi, wartet ihr schon lange?", frage ich die Jungs.

"Hey, ne. Sind auch erst grad gekommen, komm wir spielen. Du und Hendrick, gegen mich und Sven?", antwortete mir Dominick.

"Ja ok.", dann fangen wir an zu spielen. Nach ner halben Stunde kommen Lissy, Frederike und...Siana...wow, sie sieht noch besser aus als sonst. Sie schauen uns zu und jubeln wenn ein Tor fällt, nach einer weile kommen auch noch andere Jungs die mit spielen. Dann spielen wir 7 gegen 7. Um viertel vor 5, steht es 6:4 für uns, das sind Hendrick, ich, Marcel, Daniel, Simeon, Julius und Johnatan. Dann muss ich Heim gehen, weil ich ja nicht zu spät zum treffen der Kollegen meines Vaters kommen wollte. Ich verabschiede mich und gehe Heim. Als ich zu Hause ankomme, gehe ich sofort ins Badezimmer und dusche mich, danach gehe ich in mein Zimmer, das ungefär so groß ist wie der halbe Sportplatz. Ich ziehe mich um und gehe runter ins Wohnzimmer. Um 5 kommen dann die Kollegen meines Vaters und wir sitzen alle zusammen am Esstisch, wo meine Mutter Hähnchen und Pommes servierte. Ich esse schnell zu ende und verzieh mich wieder in mein Zimmer. Ich habe keine Lust bei den Gesprächen teilzunehmen, weil die eh nur über den neubau der Firma reden. Ich übe lieber meinen Text für das Theaterstück für das Sommerfest in 2 Tagen, ich spiele nämlich die Hauptrolle, ich spiele einen Prinzen, der vergelbich seine wahre liebe sucht, unter tausend frauen die ihn anhimmeln. Dann findet er eine arme Bauernstochter in die er sich sofort verliebt, die Bauernstochter spielt Siana. Also will ich extra gut spielen, denn sie ist die beste Schauspielerin die ich kenne. Sie ist traumhaft, braun Haarig, hübsch, total nett und witzig. Um halb 9 bin ich total müde, ziehe ich mich um und gehe schlafen.

************************************

Das ist ein Wettbewerb, also bitte voten und followen !!!
Und kommis schreiben, wie ihr die kurz Geschichte findet.

der Tag der sein Leben veränderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt