Vor dem Treffen

1.5K 50 31
                                    

Reader POV

Es war früh am morgen und die Sonne schien in mein Zimmer. Ich machte meine Augen auf und stellte fest, dass ich neben meinem Bett auf meinem Teppich lag. Ich zog mich irgendwie auf die Beine und legte mich zurück ins Bett. Ich versuchte nochmal zu schlafen oder zum mindest zu dösen. Als ich kurz davor war einzuschlafen, hörte ich wie mein großer Bruder den Flur entlang stampfte und die Tür aufriss. Ich hatte so gar keine Lust den jetzt so früh am morgen zu sehen. ,,RAUS AUS DEN FEDERN'', schrie er. Ich erschrak mich und viel schon wieder aus dem Bett raus. Eigentlich habe ich nicht damit gerechnet, dass er so rum schreit. Im nächsten Moment frage ich mich aber wieso ich nicht damit gerechnet habe. Er brüllt halt immer so rum. ,,KANNST DU NICHT MAL LEISER SEIN'', schrie ich aus Reflex zurück. Ryu (Ryunosuke) rollte nur mit den Augen und knallte die Tür zu. Ich drehte mich auf den Bauch und schlug meine Kopf leicht auf den Boden. Dann rappelte ich mich auf und machte mich fertig. Meine Mutter Kiyoko rief mich und ich rannte die Treppen runter. Mitten auf der Treppe prallte ich fast mit Ryu zusammen, wich ihm aber gerade so noch aus. Dabei vergas ich aber, dass ich auf der Treppe war und die nächste Stufe tiefer war. So stolperte ich und fiel den Rest der  Treppe mit einem Lauten Rumsen runter. Kiyoko rannte schnell zu mir und half mir auf. ,,Alles gut bei dir?'', fragte mich meine Mutter. Ich rieb mir den Arm,weil ich genau auf ihn gefallen bin aber sagte dennoch, dass es mir gut geht. Ryu kümmerte sich natürlich nicht um mich und war schon längst wieder in seinem Zimmer verschwunden.

Ryu POV

So ich habe (y/n) geweckt und bin dann in die Küche gegangen um mir was zu Essen zu holen. Dort habe ich erstmal einen Schlag von meinem Vater eingesteckt, weil ich im Haus nicht so rum schreien soll. Aus dem Kühlschrank nahm ich mir dann was zu essen und rannte dann wieder hoch in mein Zimmer. Ich war so genervt von allem hier, dass ich vergas auf mein Umfeld zu achten. Mitten auf der Treppe prallte ich dann fast mit (y/n) zusammen. Sie wich aber auf wundersame Weise aus also achtete ich nicht weiter auf sie. Im nächsten Moment hörte ich dann nur ein lautes Geräusch. (y/n) war die Treppe runter gefallen. Ich musste mir ein Lachen verkneifen aber ich wusste das ich es nicht allzu lange aushalten konnte. Deswegen ging ich dann schnell weiter in mein Zimmer.

Reader POV

Ich ging dann mit meiner Mutter in die Küche und wir frühstückten zusammen. ,,Hast du heute was bestimmtes vor?'', fragte mich Kiyoko und hörte sich so an als ob sie mich los werden wollte. ,,Ne nichts bestimmtes. Aber ich wollte kucken ob ich vielleicht ein paar Klassenkameraden, bei den Treffpunkten die mir Sakura gestern gezeigt hat, treffe'', antwortete ich schnell und lächelte sie an. ,,Okay viel Spaß dir'', sagte meine Mutter dann. So aßen wir weiter aber schiegen den Rest der Zeit. Nachdem wir beide aufgegessen haben räumte sie den Tisch ab und gab mir das ok, jetzt gehen zu dürfen. Also zog ich mir meine Schuhe an:,, Bis später'', rief ich dann noch kurz. ,,Wohin gehst du?'', fragte Ryu. ,,Ich gehe und kucke ob ich ein paar Klassenkameraden treffe'', meinte ich und wollte die Tür dann hinter mir schließen aber Ryu riss sie dann wieder komplett auf und fragte ob er mit dürfe. Ich verweigerte dies erst aber er würde sowieso nicht locker lassen, also lies ich dann irgendwann nach. So zog er seine Schuhe auch an und wir gingen los zum Haus vom Hokage. Als wir dort ankamen, waren Shikamaru, Naruto, Neji, Sakura, Ino und Choji auch schon dort. ,,Hey'', rief ich und rannte auf sie zu. Mein Bruder lies ich zurück, er kann mir ja hinterher rennen wenn er will. Ich wurde freudig von den anderen Empfangen. Wir fingen an über heute Nachmittag und morgen zu reden. Team 7, also Sasuke Naruto und Sakura, wollte am nächsten Tag zusammen trainieren. Heute Nachmittag wollten wir uns heute alle zusammen treffen. Naruto wollte auch noch Sasuke fragen ob er mitkommen wolle. Also beschlossen wir,dass wir uns heute Mittag um 14 Uhr beim Haupttor treffen. Mein Bruder hatte natürlich alles mit gehört. Als unsere Gruppe aufgelöst war fragte mein Bruder:,,Soll ich mit kommen und dich beschützen?'' ,,Ryu, Nein!?'', antwortete ich nur darauf und rollte mit den Augen. Mich nervt es, dass er immer den Beschützer spielen muss. Um meinen Bruder zu nerven ging ich einen Schritt schneller, da er es hasst schnell zu gehen. Er blieb wie immer in seinem normalen Tempo hinter mir zurück. Ich war schon 5 Minuten lang zu Hause, bis mein Ryunosuke dann auch endlich man ankam. Wir beschlossen dann draußen zu trainieren bis es Zeit fürs Essen war. Zum Mittag gab es Mamas selbstgemachte Spezialnudeln, die immer sehr lecker waren. Bis ich los musste hatte ich dann noch etwas Zeit und so ging ich dann auf mein Zimmer und fing ein neues Buch an zu lesen. Nach einer Zeit merkte ich dann, dass ich schon ziemlich spät dran war. Also schwang ich mich aus meinem Bett raus und sprintete die Treppe runter. Dieses mal ohne einen Sturz. Ich trank schnell noch etwas, zog mir meine Schuhe aus und rannte zum Haupttor.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

(899 Wörter)

So ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen und ihr freut euch auf die folgenden Kapitel :D Also was Überschriften angeht bin ich echt nicht so talentiert muss ich sagen haha. Aber bis Bald :D

You lied||Shikamaru x Reader ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt