Ateez- ihre Vorlieben und Kinks🔞
Seongwha:
-Teasen ⚔️ seongwha liebt es dich bis zum Höhepunkt zu bringen ohne zu kommen. Gerade dieses permanente Heißmachen, abkühlen lassen und noch mal neu starten gibt den Extra- Kick bei ihm.
-Sensationplay🌪 er steht sehr drauf mit deinen Sinnen zu spielen. Verbundene Augen, das sanfte abfahren mit den Fingerspitzen auf deinem Körper, das nutzen von massage öl, Eiswürfeln , sahne und Erdbeeren ist für seongwha ein großes Erlebnis und genießt es dich zu verwirren mit deinen sinnen und sie zu reizen.
-Soft SM👄 Trotz seiner respektvollen und lieben Art liebt er ist mit der Dominanz zu spielen.
Er fragt dich natürlich nach deinem Einverständnis , da das binden der Hände oder Augen auch vertrauen benötigt. "Was hältst du davon, wenn ich das mit dir mache? Ich fände es sehr sexy!" Das festmachen mit Handschellen, Gürtel oder das verbinden er Augen sind hier nun begleiter. Dabei wird er wieder mit deinen Sinnen spielen und dich einfach von oben bis unten mit seiner Zunge und Händen bearbeiten .Hongjoong:
-Quickies: beim Quickie geht's fix zur Sache, quick, dirty und schnurstracks zum Höhepunkt. Das turnt Hongjoon extremest an, Spontanität und das schnelle erreichen des Höhepunkts.
-Dirty Fantasie talk: Er liebt es wenn du ihm erzählst was deine dreckigste Fantasie ist und was du dir wünscht. Er wird sein bestes geben es dir so zu besorgen wie du es möchtest.
-Texting/Nudes📲
-geile vor freudige snaps oder Nachrichten. ,, Ich freu mich heute abend es dir zu besorgen sobald ich zuhause bin💋"Yunho:
-SIZEKINK , Yunho hat eine schwäche für kleine etwas kurvigere Girls. Dieses niedliche und kleine lässt ihn direkt weich werden, seine Fantasie spielt damit wenn du ihn reitest und er deine weichen, kleinen Hüften packt und dir hilft beim auf und ab bewegen. Er liebt es dich zu packen, hochzuheben und dich beim stehen in der Luft zu ficken.
-Seine großen Hände sind für einiges gut, er mag es zwar nicht so gern dauernd die Positionen zu wechseln jedoch sehen seine großen Hände passend zu deinem Po aus. Mit seinen Fingern erreicht er jeden schwachen Punkt in dir und belegt deinen kompletten hals🤫
-Er wechselt gern zwischen dominant und soft eine besondere Mischung. Er liebt es dich zu ficken, dir dabei in die augen zu schauen und dir zu sagen wie gut du dich anfühlst. Hingegen mag er es auch wenn du ihn reitest oder einfach mal selber das Tempo angibst.Yeosang:
-savage,gemein,kann aber auch romantisch
-Überraschungsmomente:
Yeosang ist voller Überraschungen und lässt es sich gern mal nicht anmerken das ihn gerade die Lust zum Sex überwältig. Ein überraschender Leidenschaftlicher Kuss zeigt dir schnell was yeosang von dir erwartet. ,, Baby, mir egal was du gerade machen wolltest oder vor hattest du nimmst dir jetzt Zeit für mich"
-Fernbedienung : Yeosang liebt es dir zu zusehen wie du jammerst und bettelst. Während ihr in der Stadt seid nutzt er eine app auf dem Handy , auf dem er schnell regeln kann wie krass die Vibration in deinem Slip ansteigt. Sein unberechenbares grinsen macht es dir nurnoch schwerer in der Öffentlichkeit.San:
-san, eine Person mit 2 Seiten. Soft and Hard.
-Seine Niedlichkeit aus unschuldigem grinsen und die Mischung aus vielen Küssen und Zuneigungseinheiten lässt dich schnell täuschen.
Er greift gern mal grober zu, deine Hüften werden somit gern mal strapaziert genau wie dein Po.
-Sex like a real man⚔️: sag ihm lieber schnell wie es sich anfühlt und wie krass du es willst bevor er dich zwingt. In der löffelchen deinen hals zu packen und mit den Lippen an deinem Ohrläppchen zu knabbern. Er wird dir dabei zuflüstern wie krass geil du ihn machst.
Leider muss ich dich enttäuschen du wirst nicht ohne handabdrücke auf deinem Po da raus kommen🤷🏻♀️Mingi:
-Abenteuerlustige sex orte/Situationen, Drunksex:
Mingi ist einer der immer action und Spaß brauch. Im auto auf der Rücksitzbank, auf houseparty Toiletten, Im Freizeitpark .. mingi brauch immer etwas worüber man später lachen kann. Betrunken kann es öfter vorkommen da er es liebt schamlos, laut und pervers den sex auszuführen ,nur um es am nächsten Tag bei den Jungs auf den Alkohol zu schieben. Denn im nüchternen Zustand traut er sich nicht ganz laut zu sein mit dir oder dir bestimmte Anweisungen zu geben.
-sehr liebevoll, hat auch Verständnis wenn du keine Lust hast.Wooyoung:
-charismatisch, zieht dich mit blicken in seinen Bann. Sehr verspielt aber er kann umschlagen auf dominant und egoistisch.
-ORALSEX. Schlüsselwort für wooyoung!
Er liebt es wenn deine Lippen sein Glied umfassen und du von seinen Eiern bis hoch zur Spitze leckst.
Ihn turnt es mehr als an und es wird nie langweilig für ihn. Zusätzlich hat er eine riesige Schwäche fürs eaten. Oftmals kommt er abends zu dir aufs Wohnzimmer sofa und beginnt an deinem Hals zu küssen, er deutet dir schnell das er jetzt Hunger auf dich hat. Er kann es in allen Ausführungen den ganzen Abend machen. 69, face-sitting sind wichtige Bestandteile eures Vorspiels!
-Morningsex:
Somit wirst du morgens von sanften Küssen zwischen deinen Oberschenkeln geweckt manchmal auch wenn du auf der Seite liegst und wooyoung Geschicklichkeit durchfällt während er probiert mit seinem Schwanz in dich einzudringen.Jongho:
-Hotdogging🌭 was eventuell ziemlich lustig klingt macht Jongho extremst an!
Ihn macht es so geil wenn er seinen Schwanz zwischen deinen Oberschenkeln stecken darf, genau wie zwischen die po packen.
Das begrabschen nebenbei ist ein muss.
Jongho ist ein stiller Genießer und redet nicht gern. Er macht einfach 🤷🏻♀️
DU LIEST GERADE
KPOP REACTION SMUT🔞
RomanceHier erwartet euch: Smut reactions von BTS,Monstax, SuperM,Ateez,GOT7 und eventuell von mehr🤷🏻♀️ In jedem selbst geschriebenen Smut reaction oder mtl ist es lediglich eine Fantasie und natürlich nicht wahr oder ernst zu nehmend❗️ Den Leuten denn...