Nur noch 2 Tage

4.8K 104 9
                                    


An Morgen weckte mich eine stimme die mich sofort aufschrecken ließ, es war Jimin der neben mir lag.

"Na gut geschlafen?"

"Ja"

"Sehr gut" Er drückte mich in die Matratze rein und gab mir ein Kuss.

Dann stand er auf, ich schaute ihm nach... ich war vor ein paar tagen noch hier gefangen und jetzt gehörte ich dazu.

Komisch wie schnell das leben sich ändert wenn man sich verliebt hat. Ich würde alles tun für ihn das ist mir klar geworden in der zeit.

Ich stand auf und machte mich fertig.

Morgendliche Routine, fertig machen, Waffen putzen, essen und weiter an den plan arbeiten.

Namjoon rief uns heute aber früher zur Besprechung.

"So wir sind soweit alles tausend man durchgegangen. Jimin und Y/N geht rein als 'normale' Leute falls was jemand auf dumme Gedanken, Yoongie platziert den Sprengstoff mit Tae, jin wartet im Auto, JK bewacht die hinter Seite und ich den Vorderausgang. Egal was ist wenn einer ausrastet töten nicht lange fackel!" Er sprach es so ernst. Jeder hatte sein eigenen auftrage zu erfüllen.

"Wann starten wie?" fragte ich, und alle starrten mich an "Wann? du fragst wann? Mädchen du willst aber schnell in den Knast" lachte Yoongi mich an.

"Wir werden in 2 tagen es starten" sprach Jin und atmete tief durch.

"Zwei tage? Ich dachte wie haben noch mehr zeit? du weist das das der letzte fette Raub sein wird" Jimins seine stimme war irgendwie geschockt. Ich griff nach seine Hand und drückte sie.

"Jap, aber besser jetzt als nie oder? entweder wie schaffen es oder nicht. Wir können nicht noch mehr Planen" Namjoon tippe auf den plan vor und lächelte bei der aussage.

Nach der tollen Besprechung ging ich in die Wanne um mich zu entspannen. lass es 30 min gewesen sein als ich mich abtrocknete, meine Sachen anzog und wieder raus ging.

Eigentlich wollte ich wieder zurück aufs zimmer aber meine Augen starrten in ein anderes Zimmer rein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eigentlich wollte ich wieder zurück aufs zimmer aber meine Augen starrten in ein anderes Zimmer rein. Es war JK's das ein Spalt aufstand. langsam ging ich zur Tür und öffnete sie, er bemerkte es.

Ich sah in wie er sich gerade ein runter holte. Sein lächeln als er mich sah war voller dreckiger Gedanken.

Ich schloss die Tür hinter mir und schaute ihm weiter zu.

Er biss sich auf die Lippe uns stöhnte "Babygirl, magst du es? K...komm her und hilf mir bitte".

Seine Worte waren dieses mal so nett, ich ging auf in zu "Du brauchst Hilfe?"

"J..jaaa"

"Ich helfe dir, wenn du mich dafür nicht umbringst. Deal?" ich kniete mich vor ihm hin.

"Ja, ja bitte... ich werde dir nichts tun, hilf mir ich will wenigstens die letzten tage...."

Ich nahm JK große einfach in den Mund bevor er weiter sprächen konnte, er krallte sich in meinen Haaren fest. "AHHH! scheiße wie lange warte ich da drauf.. hmm.. hör nicht auf baby" keuchte er.

Ich saugte an ihm biss er in mir kam

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich saugte an ihm biss er in mir kam.

Dann umschlang er mein Kopf und zog mich hoch "Gib mir es wieder" grinste der süße mich an und küsste mich zärtlich und nahm seine eigene liebe wieder zurück.

Ich drückte ihn weg, zwinkerte ihm zu und verließ das zimmer ich hörte nur noch seine Worte "Nächstes mal helfe ich dir Y/N".

Er mir helfen? oh da bin ich gespannt ich ging mir ein Kaffee holen als ich Yoongi sah der mich anlächelte.

"Na kleine hast dem Armen jungen geholfen?"

"W..was?"

"Du weist genau was ich meine" er war wie eine Schlange, er umkreiste mich mit sein Körper. Doch als Jimin kam drehte er wieder ab.

Jimin nahm meine Hüften und einen Händen und drückte diese gegen seine.

"Wir werden die tage vielleicht nie wieder frei sein, wie wäre es mit.. naja" So hatte ich den hübschen noch nie gesehen er war irgendwie schüchtern. "Jimin? du willst dein erstes mal?" lächelte ich ihn an und er erwiderte es. "ja, mit dir, du bedeutest mir viel Y/N" er küsste mich.

Für ein kurzen Moment war ich etwas benommen aber stimmte zu, "Heute Abend?" "ja" Antwortete der hübsche und gab mir wieder ein Kuss.

Ich bemerkte wie Yoongi uns anstarrte.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Nur fünf min (BTSxReader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt