Kapitel 4

42 3 0
                                    

Harry weckte langsam Hermine auf. Hermine die noch ganz verschlafen war , sah langsam zu Harry auf und errötete. Sie lagen an einander gekuschelt auf der Bank mit einer Decke. ,, ich dachte schon du stehst nie auf komm wir fahren heute zu Sirius und Remus,, sagte Harry und half ihr beim aufstehen. Hermine schien verwirrt zu sein aber bevor sie was sagen konnte zerrte Harry sie schon ins Haus der Weasleys. Molly sah's in der Küche und bemerkte das Harry und Hermine wach waren. ,, Da seid ihr ja endlich wir dachten das ihr nie aufstehen würdet,, sagte Molly leicht besorgt. Harry und Hermine setzten sich an denn Tisch und Molly gab ihnen ihr Frühstück und hetzte die beiden sich fertig zu machen. Harry ging nach dem Frühstück hoch in seins und Rons Zimmer. Ron lag in seinem Bett und schaute auf die Decke. Er bemerkte Harry und ging direkt auf ihn zu. Harry hatte Angst das Ron ihn und Hermine draußen erwischt hat. Obwohl da nichts war aber er kannte Ron und wusste das er sehr einfersüchtig sein konnte. Harry erwartete schon das schlimmste aber anstatt das er eine geklatscht bekommt umarmte ihn Ron brüderlich. Harry war erleichtert und erwiderte die brüderliche Umarmung. Ron lächelte ihn an und sagte das er sich schnell umziehen sollte und das er nicht böse auf ihn war. Harry lächelte und holte sich frische Sachen aus dem Schrank.

Währenddessen bei Hermine und Ginny:
Hermine ging nach dem Frühstück hoch in ihres und Ginnys Zimmer. Ginny sah von ihrem Buch hoch und lächelte Hermine an. ,, und wie war's?,, sagte Ginny mit einem amüsierten lächeln. ,, Ihr habt uns gesehen?,, ,, Ja und ihr wart echt süß,, ,, Ginny da läuft nichts Harry ist mein bester Freund und Ron ...,, ,, hat dich verlassen und Harry hat sowieso immer zu dir gepasst,, ,, Ron und ich hatten nur einen heftigen Streit und Harry ist mein bester Freund ich darf das nicht,, sagte Hermine am Ende leicht traurig. Ginny sah sie traurig an und umarmte sie was Hermine erwiderte. Die zwei lösten sich aus der Umarmung. ,, geh dich frisch machen Mine du sieht scheiße aus,, sagte Ginny lächelt und Hermine musste lachen und holte aus dem Schrank  frische Sachen.

Als alle fertig waren gingen sie runter in denn Garten wo dort schon Ms. Weasley wartete. Sie gingen zu ihr nahmen sich alle an die Hände und Apparierten zum Grimmaulplatz 12.

Harmonie and Wolfstar❤️🐺❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt