Pflaume

42 7 38
                                    

Okay guys, welcome back, und heute werde ich euch mal eine kleine Story erzählen, aus surprise surprise Bosnien.

(Ich glaube ich nerve jedem damit das ich Bosniarin bin, aber ist mir egal, ist euer Problem nicht meins)

Und zwar war das 2015 oder 2016. Da war ich vielleicht 10 oder 11 Jahre alt, und meine Cousine, mein Cousin und ich, sind ein bisschen spazieren gegangen.
(In Bosnien haben wir so 2 Straßen, die sowas wie ein viereck bilden, sodass man immer so Runden laufen kann.)
Auf jeden Fall laufen wir da immer entlang, und das war an diesem Tag auch keine Ausnahme. Also walken wir gemeinsam, die schönen feuchten Straßen entlang, als meine Cousine, eine vergammelte Birne auf der Straße sieht.
Meine Cousine, (damals 10) denkt sich so: „Boa YOLO, lass mich einfach mal diese geile, mit Würmern versetzte, Birne auf die andere Straßen Seite, schießen.", und das hat die alte dann auch gemacht.

Wir denken uns nichts dabei, und laufen einfach weiter unsere Runde. Nachdem wir die Runde beendet haben, und bei der 2 Runde wieder an der Stelle, angekommen sind, wo meine Cousine die Birne weg gejackst hat, kommt so ein 8 jähriger Junge auf uns zu.
Der Typ ist kleiner als mein linker Zeh, und hat mehr Mundgeruch, als Ali an Ramadan. (Drachenboy nennen wir ihn)

Und er fühlt sich so krass, weil er jetzt „deutschen", eine Ansage machen kann.

„Wieso, klaut ihr die Birne, meines kleinen Bruders, und schießt sie dann einfach weg?"

Vallah zu lustig, HAHAHAHHAHA sorry

Ich guck so meine Cousine an, und die sagt dann einfach so, dass sie das nicht gemacht hat, und wir gehen weiter.
Auf einmal, wir drehen uns um, so ein 70 jähriger alter Opa rennt mit nem Stock hinter uns her, und wirft Birnen auf uns.

Vallah ich denke mir das gerade nicht aus, der war auf Full on attack Mode.

Wir rennen so schnell wie möglich, und setzen uns dann lachend, vor die Tür meiner Cousine, als wieder dieser eine Mundgeruch junge kommt, und noch so ein älterer junge. Die machen wieder einen auf Ansage, und ihr müsst euch vorstellen, wir waren voll klein, wir konnten noch nicht so gut Bosnisch. Ich sag dann auf deutsch zu meiner Cousine, dass die voll behindert sind, und auf einmal meldet sich wieder dieser Drache.

IcH KaNn AuCh DEuTsCh WiR HaBEn Da FrÜHeR GeWOhnT

Schön Drache, ist nicht meine Schuld das du kein Visum bekommen hast, und zurück in die Berge musstest.

Auf jeden Fall haben wir dann voll krass mit denen diskutiert, und sind dann auf den Entschluss gekommen, dass wir alles vergessen sollten.

Junge die sollen mir hier nicht auf einmal mit deutsch kommen, und ihren Opa mal wieder in seinen häckelstuhl setzen.

Das war's danke

Welcome to my WorldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt