9:30Uhr.
Die zweite stunde meines Täglichen Unterrichts an der Uni Hat begonnen. Wieder einmal schaue ich Gelangweilt aus dem Fenster und grübel weiter an meinem Plan wie ich Sangwoo für mich gewinne und ihn ganz und gar für mich allein habe.
Ich Muss ihn Allein treffen, das ist mir alle mal bewusst, aber wie Schaffe ich das.. das ist die frage die jedes mal den weg zu meinem Ziel versperrt.
Ich weiß das er zur selben zeit wie ich, mit dem Stadtbus Nach Hause Fährt und wir uns meistens an der Bushaltestelle vom Hügelberg verabschieden.
Jedenfalls stelle ich mir die Verabschiedung immer ganz schön vor, nur haben wir bisher nie ein wort gewechselt.
Echt traurig nicht wahr? Ja ich weiß..
Aber was soll ich machen, Ich habe mich in ihn Verliebt und ich muss ihn für mich gewinnen, dass ist das einzige ziel das ich Verfolge.16:39Uhr.
Da steht er.. Heißer als die Sonne wenn man mich fragen würde, aber das tut ja nie einer.
Lässig an das schild Der Bushaltestelle Gelehnt, redet er wie immer Mit einer Kleinen Gruppe von Mädels, die ihn anbetteln einmal mit ihm auszugehen. Doch mein sangwoo Lehnt gekonnt und sehr höflich ab. Sicher Weil er auf die richtige warten will. Guess what bitsh i am right here also dreh dich um.
Aber wie gesagt "mein sangwoo" tut das.
Und da er noch nicht meiner ist, muss ich dabei zu sehen wie er mit JEDER, wirklich jeder einzelnen von ihnen die nummer austauscht um wahrscheinlich ein Date mit ihnen auszumachen.
Ich könnte heulen. Und Schon merke ich wie mir die Tränen die Wange runter kullern. Mies gelaufen.16:51Uhr.
Der Bus ist vor einer Minute Losgefahren und Ich stehe wie immer unauffällig, in einer Guten Position, im Gang des Wagens um Einen sehr guten Blick auf sangwoo zu haben.
Der ist gerade umringt von einem Noch größeren Mädchenkreis. Wahrscheinlich bemerkt er mich deshalb nie.
Wenn Zu viele Huren dir die sicht versperren und dir Liebe vor gaukeln, Ist die sicht auf die wirklich Hübschen Und Liebenden Mädchen absolut versperrt.
Kein wunder das der kein guten Geschmack in sachen Mädchen hat.
Wenn der Wüsste was er mit mir Verpasst.
DU LIEST GERADE
My little Psycho Bitch
FanfictionHay, Mein Name Ist Pia-Lou und ich Habe seid langem Ein auge auf Sangwoo geworfen. Er geht In meiner Nachbarschaft zur schule und Ist echt berühmt... aber ich hab einen plan wie ich ihn endlich für mich alleine haben werde... Aber das erfahrt ihr n...