Day 1 p.2

28 1 1
                                    

17:12Uhr.
Er steigt aus dem Bus.
Die Horde Mädchen Löst sich auf und setzt sich im ganzen Bus verteilt auf beliebige Plätze.
Du hättest deren Blicke sehen müssen. Die haben sich gegenseitig angesehen als wenn sie gleich den 3. Weltkrieg beginnen würden.
Mittlerweile hat man sich an diesen Trubel gewöhnt, denn wer zur selben zeit wie er mit dem selben Bus fährt, bekommt jedes mal so etwas zu sehen.
Jedes mal ein paar weiber mehr, jedes mal ein bisschen Lauter und Jedes mal nach dem Er den Bus verlässt, eine Aura in der man Gänsehaut bekommt.

18:00Uhr.
Ich stehe in der küche.
Konzentriert wie ich bin und die Butter suche, habe ich nicht bemerkt das meine Mutter rein kam.
>>hast du es Langsam mal hinbekommen mit dem Lehrer über deine Noten zu reden<< Ich drehe mich um und sehe den Streng genervten Blick meiner Mutter, der mich Trifft wie ein Messerstich direkt ins Herz.
Langsam Fange ich an Kalte füße zu bekommen, aber bleibe dennoch bei der Wahrheit. >>N-Nein. Leider n-nicht. Aber Morgen, i-ich v-versprechs<<
Langsam Kommt meine Mutter auf mich zu, die schritte immer schneller werden lassend, hebt sie die hand und lässt sie mit einem Lauten knall auf meiner Wange Aufprallen.
Ein stechendes gefühl tummelt sich an einer stelle und fängt an gaanz langsam taub zu werden.
>>du bist zu NICHTS zu gebrauchen!<< sie schreit mich an als wäre ich jemand den sie am liebsten umbringen würde.
>>Ich sagte doch ich mache es morgen<< Flüstere ich Leise vor mich hin.
>>Von Wegen Morgen, das sagst du schon die ganze woche!<<

18:15Uhr
Nach einer Langen Diskussion Packt sie mich am Arm und Zerrt mich gerade wegs zu einer Tür hinter sich her.
Diese Tür. Ich Hasse sie.
Meine Mutter reißt sie mit einem wütenden schnauben auf und Wirft mich in den Kleinen Raum der dahinter liegt.
Nun packt sie sich ihre Lieblings Gerätschaft.
Es ist eine Art eisen stange. Nur etwas Kleiner
Sie holt aus, und Lässt sie auf ihre ganz eigene Elegante art in mein Gesicht Fliegen.
Natürlich mit schwung denn sie will mich qualvoll zur Vernunft bringen.
Und so Verprügelt sie mich die ganze nacht.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 09, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My little Psycho BitchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt