• Chapter 1 •
"I don't know why I still remember,
all our memories that were like a living hell.
I'll remember our past.
You were playing around with me.
Thanks to you, everything's changed for me. The side of me that used to laugh, doesn't exist anymore."
《I remember von Bang Yongguk ft. Yang Yoseob.》Ich ließ mich auf mein Sofa herunterfallen und fing an zu weinen. Dieses Lied beschrieb meine Situation, in der ich mich grad befand. Ich konnte es einfach nich glauben, dass er mir so etwas angetan hat. Ich dachte, dass ich ihm vertrauen kann... Ich konnte es einfach nicht glauben. Zum Glück war im Moment niemand zu Hause, denn ich fing an zu weinen .Ich konnte nicht mehr aufhören. Ich werde es ihm nie verzeihen, was er mir angetan hat. Wie kann er ein Tag vor meiner Abreise mit mir Schluss machen ?! Und dann auch noch wegen so einer B****. Wir waren doch verlobt... Und indiesem Moment bemerkte ich, dass ich noch den Verlobungsring trug. Wir waren schon seit 2 Jahren zusammen und vor einem Monat hatte er mir einen Heiratsantrag gemacht. Es war der schönste Tag meines Lebens, aber jetzt nicht mehr....
Flashback:Ich stand vor meinem Kleiderschrank und wusste nicht was ich anziehen soll.Etwas schickes muss es aufjedenfall sein. Und in dem Augenblick klingelte mein Handy. Ich nahm ab, es war meine Freundin Gizem.
Gizem: Hey schatziii, was machst du grad ?
Ich: Ich steh vorm Kleiderschrank und finde nichts zum anziehen -.- Ich brauch unbedingt was schickes...
Gizem: Ohhh wieso brauchst du was schickes ?! haha
Ich: Hörst du mir eigentlich überhaupt zu wenn ich dir was erzähle ?! haha :D Baran und ich gehen heute essen. Wir haben heute unser 2 jähriges *-* Weißt du noch ? Ich hab dir das vorgestern in der Uni erzählt...
Gizem: Oooooh mein Gott, das hab ich ja total vergessen....verdammt sorry Esma.
Ich: Haha egal passt schon :D
Gizem: Haha okee naa dann euch viel Spaß ..muss auflegen -.- Meine Mum ruft mich schon wieder ...Ruf mich aber später aufjedenfall an !
Ich: Danke. Oke mach ich dann. Hadi (ich weiß nicht wie ich das übersetzen soll) ciao :*Und so legte sie auf. Nachdem ich immernoch ne halbe Stunde vor dem Schrank stand ohne etwas zu finden, ging ich einfach in das Zimmer von meiner großen Schwester. Sie hat immer was zu anziehen haha :D Ist schon praktisch wenn man diesselbe Größe hat. Ich nahm mir ein enges schwarzes Kleid. Es war schlicht, aber das würde für heute Abend reichen. Übertreiben muss man es ja auch wieder nicht. :D Ich ging aus ihrem Zimmer raus und ging wieder in meins. Bevor ich das Keid anzog, glättete meine schulterlangen Haare und schminkte mich dezent. Dann zog ich das Kleid mit einer schwarzen Strumpfhose an. Ich wollte ein bisschen Farbe miteinbringen....deswegen zog ich mir beigene Louboutins an. Ich liebe meine Louboutins. Ich habe sie ketztes Jahr zum Geburtstag bekommen. Es klingelte an der Haustür. Das war bestimmt Baran, ich zog mir noch schnell meinen Mantel an und ging zu Haustür und öffnete sie.
Baran: Aşkim (Schatz), mal wieder wunderschön *-*Ich lächelte nur verlegen und wir gingen zum Auto. Wir fuhren zu meinem Lieblingsrestaurant. Es ist ein koreanisches Restaurant *-* Und bald wäre ich auch in Südkorea, um dort zu studieren. Als wir ankamen, machte Baran mir die Tür auf. Er nahm meine Hand und so liefen wir Hand in Hand ins Restaurant.
Baran: Hallo, wir haben für 2 Personen reserviert.
Kellner: Ja, auf welchen Namen haben sie reserviert ?
Baran: Auf Taş.Der Kellner führte uns zu unserem Tisch und gab uns die Speisekarten.
Ich: Danke, das du mit mir hier her gekommen bist. Ich weiß das du koreanisches Essen nicht besonders magst. Baran: Mach ich doch gern und außerdem ist heute ein besonderer Tag.Ich lächelte ihn nur an und sah mir die Speisekarte an. Als wir uns entschieden hatten, rief Baran ein Kellner zu uns.
Kellner: Was hätten sie denn gerne ?
Ich: Ich nehme einmal Bulgogi und stilles Wasser bitte.
Baran: Ich nehme dasselbe wie sie.
Kellner: Okay, kommt sofort.Und schon nach 10 Minuten kam unser Essen. Ich aß genüsslich das Essen auf....ich liebte es einfach. Es gibt nichts besseres :D
Ich: Ich geh mal kurz aufs Klo.
Baran: Oke mach aber schnell :DIch ging aufs Klo und machte mich etwas frisch ...Mir gings nicht so gut, da ich etwas zu viel gegessen habe.
Nachdem ich fertig war, ging ich wieder zu unserem Tisch und war verwundert. Auf unserem Tisch war ein Kuchen mit Wunderkerzen, die funkelten. Als ich ankam, stand Baran auf und kam auf mich zu. Mitttlerweile starrten uns alle Menschen im Restaurant an.
Baran: Esma, heute ist ein besonderer Tag und zwar unser 2 jähriges.
Ich: Jaaa ich weiß...deswegen sind wir ja hier. Oder nicht ?! :D
Baran: Jaa :D ich habe ein besonderes Geschenk für dich.Bevor ich fragen konnte, was für ein Geschenk er vorbereitet hat, ging er auf die Kniw und nahm eine kleine Box heraus. Er machte sie auf und ich sah einen atemberaubenden Ring mit einem Diamanten.
Baran: Esmahan, ich liebe dich über alles ... willst du mich heiraten ?Er nannte mich nie Esmahan, so nannten mich immer nur meine Eltern.
In diesem Moment konnte ich nichts mehr realisieren ...passierte das grad wirklich ?! Die Menschen jubelten und pfiffen und warteten auf eine Antwort, aber ich stand wie angewurzelt da.
Schließlich sagte ich ...
Ich: JAA ICH WILL !!Mir kamen die Tränen. Baran stand auf und steckte mir den Ring an den Finger. Er umarmte mich und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht.
Baran: Esma, ben seni çok seviyorum. (Ich liebe dich so sehr) Ich kann gar nicht sagen wie sehr.
Ich: Bende seni çok seviyorum. ( Ich liebe dich auch sehr) Weißt du wie glücklich du mich grad gemacht hast. Ich bin einfach soo glücklich.Baran lächelte mich nur an und umarmte mich fester. Wir lösten uns und setzten uns wieder. Die Menschen kümmerten sich auch wieder um ihre eigenen Angelegenheiten :D
Wir aßen noch den Kuchen und machten uns auf den Heimweg. Als wir bei mir ankamen, begleitete er mich zur Tür. Er umarmte mich und dann lösten wir uns. Er kan immer näher und näher bis sich unsere Lippen berührten.
Baran: Canim benim (Mein Liebling) ich liebe dich ! Und jetzt geh ins Haus bis sonst erkältest du dich noch.
Ich: Ich dich auch ! Okay, dann bis morgen :*
Flashback zu Ende.Ich werde diesen Tag nie vergessen können. Und in diesem Moment bemerkte ich, dass ich noch den Verlobungsrings trug. Ich nahm ihn und schmiss ihn in irgendeine Ecke...
Es klingelte, ich stand auf und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht uns ging zur Tür. Als ich die Tür aufmachte, konnte ich meinen Augen nicht fassen wer grade vor mir stand...
___________________________________________
Hey Leute,
das ich meine erste Geschichte ..ich hoffe sie gefällt euch ! ^^♡
http://youtu.be/Z2ae5qRWPCg (I remember von Bang Yongguk ft. Yang Yoseob)
DU LIEST GERADE
L'Amour
RomanceEsma wohnt in München und studiert International Business Management Schwerpunkt Südkorea. Sie ist seit 2 Jahren mit ihrem Freund Baran zusammen und er hat ihr einen Heiratsantrag genacht und jetzt sind sie verlobt, aber kurz vor ihrem Auslandssemes...