1.Kapitel

314 21 15
                                    

Lily Evans POV

,,JAAAAAA!!!!!Schulsprecherin",rufe oder nein schreie ich eher, durch das ganze Haus.Sofort kommen meine Eltern die Treppe hoch und nehmen mich in den Arm.Jap sie sind sowas von stolz auf mich.,,Lies doch mal vor ,Schatz",meint Mum. Und sofort beginne ich vorzulesen „sehr geehrte Miss Evans wir freuen uns ihnen mitteilen zu können das sie in ihrem 7. Schuljahr Schulsprecherin geworden sind.Dieses Jahr wird es eine noch anspruchsvollere Aufgabe als sonst, denn",ich stoppe kurz bevor ich weiter lese, „ es werden Austauschschüler in Hogwarts sein. (weitere Informationen werden sie von den Schülern selbst erhalten,sie werden die Fahrt bei ihnen,dass heißt ihnen und ihren Kollegen,verbringen) Bitte achten sie darauf das sie sich wie zuhause fühlen. Dadurch das sie einen anderen Stundenplan haben als wir werden neue Fächer eingeführt unteranderen Römische-und Griechischemythologie kurz RUGM.Sie brauchen für die neuen Fächer keine Bücher,denn ihnen wird alles zur Verfügung gestellt .Die Bücher die sie aber trotzdem brauchen werden sind... . „ ich lese die unterschiedlichen vor von Astronomie bis Zaubertränke vor und das einzige an was ich denke ist ja so viele neue Bücher!!! Ok Potter und Black haben recht ich bin eine Streberin. „Ihnen wird außerdem empfohlen sich schonmal mit der RUGM außeinander zu setzen ihnen wird auffallen das dies ein sehr komplexes Thema ist und es viele unterschiedliche Erzählungen gibt deshalb glaubt nicht alles.

Mit freundlichen Grüßen,(macht man das so ?)
Minerva McGonagall
Stellvertretende Schulleiterin von Hogwarts Schule von Hexerei und Zauberei
Hauslehrerin von Gryffindor",endete ich mit dem vorlesen des Briefes. „Wunderbar" ,meinen meine Eltern „wir bereiten noch schnell das essen vor heute kommt Vernon zum Essen bitte benimm dich" Wow der Typ schafte es mir immer die Laune zu verderben selbst wenn er nicht da ist. Ja meine wunderbare Schwester und ihr fast Verlobter,muss ich mehr dazu sagen? Aber an was Positives denken du bist Schulsprecherin!!!Wer wird wohl der andere Schulsprecher sein? Vielleicht Remus oder ein Rawenclaw? STOPP!!! Austauschschüler in Hogwarts und James Potter und Sirius Black ! Nein ich kriege jetzt schon jetzt einen einen Schreikrampf !! Alles ok ,beruhig dich du bist Schulsprecherin du schaffst das schon. Ich meine Dumbledore wird ja nicht James Potter als zweiten Schulsprecher nehmen. Griechische Mythologie mhm,war das nicht das mit Onkel Heiratet Nichte und allgemeine mega Inzucht?...




Und wie gefällt es euch? Wer ist wohl gemeint?Würde mich über Kritik die was bringt freuen.Natürlich nur nützende

LG Lotte

Solangelo in Hogwarts Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt