KateCampbell60 hat mich getagged😱! 10Fragen von ihr– 10Antworten von mir. Viel Spaß euch beim Lesen.1.Was hat euch zu Watty geführt?
Also als erstes habe ich damit begonnen meine Geschichten auf FanFiktion.de hochzuladen. Dort läufts auch ganz gut, aber irgendwann hat es mir einfach nicht mehr gereicht und ich wollte mehr Leser, mehr Interaktion, den ganzen Kram halt. Dann habe ich mal geschaut welche Plattformen es noch so gibt und bin–damit hättet ihr jetzt nicht gerechnet–auf Wattpad gestoßen. Am Anfang war ich dem ganzen etwas skeptisch gegenüber, da die Seite hier auch einen gewissen Ruf hat und manche Geschichten hier sind eher so naja. Aber mittlerweile bin ich echt froh hier zu sein, man bekommt viel mehr mit wenn Leute deine Geschichte lesen und sie mögen und man lernt auch echt coole Leute kennen.2.Wenn ihr 6 Monate Zeit hättet und unendlich viel Geld, wo würde es euch als erstes hinziehen?
Da muss ich nicht lange Nachdenken. Griechenland! Ich war einmal dort im Urlaub und habe mich total verliebt. Das Land, das Essen und vorallem das Meer! Ich würde mir eine kleine Insel suchen, wo niemand mich stört und dort den Rest meines Lebens verbringen.3.Süßes oder deftiges Frühstück?
Man muss sich dazwischen entscheiden? Ich geh einfach Brunchen😂4.Lieber Obst oder Gemüse?
Hm, darüber habe ich nie nachgedacht. Ich glaube ich könnte auf keines von beidem verzichten, schmeckt alles so super!5.Was ist das, was euch am meisten ausmacht?
Das ist echt eine schwere Frage. Ich denke es könnte mein Humor sein. Der ist so in die Richtung Sarkastisch–Gemein und so ziemlich DAS, dass jeder von mir weiß wenn er mich auch nur ein bisschen kennt.6.Welches ist aktuell euer absolutes Lieblingslied?
Momentan höre ich wirklich in Dauerschleife „Some Say" von NEA, richtig tolles Lied, hört es euch unbedingt mal an!7.Wen shipped ihr am liebsten bei FFs?
Ich denke alles an meinem Profil verrät das schon, aber nochmal fürs Protokoll: Jily.8.Was ist euer Traumberuf?
Was genaues weiß ich noch nicht, aber ich könnte mir was in Richtung Recht vorstellen, vielleicht auch Politik.9.Was ist euer Lieblingstier und warum?
Ich bin schon mein halbes Leben lang fasziniert von Vögeln. Ich finde die Tatsache, dass sie fliegen können einfach so unglaublich. Vor allem Möwen haben es mir angetan, ich kann nicht sagen wieso genau, aber ich finde sie einfach toll. Sie sehen nicht außergewöhnlich aus, aber wer tut das schon? Ich liebe das Meer und sie leben dort. Und irgendwie sind sie auch schlau, wenn man mal schaut, wie sie es schaffen den Fischern ihre Beute zu klauen. Das hat sowas liebenswert freches.10.Was ist euer Lebensmotto?
Ich muss euch enttäuschen, ich habe leider keinen pseudodeepen Kalenderspruch, den ihr ausdrucken und übers Klo hängen könnt. Ich leben nach exakt 2 Regeln: 1.Tu nichts, was irgendwem anders in irgendeiner Form schaden könnte
2.Tu nichts, was dir in irgendeiner Form schaden könnte
Zwar kein direktes Motto, aber mindestens genauso gut.5 neue taggen (alle, die ich ansatzweise kenne wurden schon von Kate getagged und dann gehts doch nicht mehr, oder? Kp, also nominiere ich jetzt mal so ein paar)
Lilli453
theLittleLibra
Simonnomis23
Karla_mag_Kekse
LillyLunaPotter261.Wenn du irgendeine besondere Fähigkeit haben könntest, welche wäre es?
2.Wie seid ihr zu HP gekommen?
3.In welchem HP Haus seid ihr und wolltet ihr darin sein?
4,Was ist euer Lieblingsbuch?
5.Welche ist eure liebste Geschichte auf Wattpad?
6.Was möchtet ihr unbedingt mal machen?
7.In welchem Land würdet ihr am liebsten Leben?
8.Seid ihr eher in– oder extrovertiert?
9.Was würdet ihr auf eine einsame Insel auf garkeinen Fall mitnehmen?
10.Lieblingscharkter aus HP?Ich hoffe es hat euch irgendwie unterhalten und gefallen, ich fands jedenfalls sehr lustig. Wenn jetzt noch merkwürdigerweise jemand das Bedürfnis verspürt noch mehr über mich zu erfahren, kann er seine Fragen in den Kommentaren stellen. Bis bald mal LG–Lita💕
DU LIEST GERADE
Getagged
RandomIch wurde getagged. Falls ihr was über mich erfahren wollt schaut gerne mal rein, wird bestimmt lustig😅