(Dipper)
Traum Anfang:
Ich befand mich in einem komplett leeren und schwarzen Raum. Langsam und mit bedacht setzte ich einen Schritt vor dem anderen. Immerhin konnte ich nicht wissen, ob hier nicht jeden Augenblick eine Falle oder sonstiges ausgelöst werden könnte. Mit langsamen Schritten ging ich durch den kompletten Raum, doch gab es in diesem weder eine Tür noch Fenster. Also beschloss ich mich einfach hinzusetzen und abzuwarten. So saß ich bestimmt gute 30 Minuten und machte mir Gedanken wie ich hierher gekommen sein könnte und warum. War das etwa Bills Werk und wenn ja was versprach er sich bitte davon? Ein kleines Lächeln schlich sich auf meine Lippen, als ich an das gelbe Dreieck dachte und mein Herz begann, ohne das ich etwas dagegen tun könnte schneller zu schlagen. Doch bevor ich meine Gedanken weiterführen, oder mich für diese schlagen konnte, erschien auf einmal in unmittelbarer Nähe vor meinem Gesicht, eine grüne Flamme. Vor Schreck machte ich erst einmal einen Satz nach hinten und starrte mit einem ängstlichen, doch auch neugierigen, Blick zu dieser hin. Nach dem nach weiteren 5 Minuten nichts passierte, näherte ich mich vorsichtig, bedacht jeder Zeit wieder zurück zu weichen wenn etwas passieren sollte, dieser und führte meine Hand zu der Flamme. Als meine Finger sie berührten empfand ich nur eine angenehme Wärme auf der Haut, was mich dazu animierte, mich der Flamme noch mehr zu nähern. Nachdem meine komplette Hand quasi von dieser verschlungen wurde, fing sie an noch heller zu strahlen und ihr Licht sich auszubreiten, bis ich komplett in grünes Licht gehüllt war. Vor Schreck schloss ich erst einmal meine Augen, doch öffnete sie kurze Zeit später wieder, nachdem sich eine angenehme Wärme um meinen Körper legte, so als würde ich von jemanden liebevoll umarmt werden. Ich hörte eine angenehme und sanfte Stimme, welche zu mir sprach:,, Endlich nach all diesen Jahren, habe ich dich endlich wieder gefunden." Verwirrt runzelte ich meine Stirn, hatte ich doch keine Ahnung wem diese Stimme gehören und diese meinen könnte. ,,Was meinst du und wer bist du? Wieso hast du mich all die Jahre gesucht?" ,,Ach mein kleiner, du wirst alles verstehen wenn du wieder bei uns, bei mir bist. Schau dich nur an ich habe dich vermisst du bist so groß geworden. Doch bald ist es soweit. Bald bist du wieder bei uns, da wo du wirklich hin gehörst. Sehr bald schon wirst du die gesamte Wahrheit erfahren." ,, Was meinst du damit ich würde die Wahrheit erfahren? Ich weis doch wer ich bin und wo ich hin gehöre und zwar zu meiner Familie hier in Gravity Falls." Ich hörte nur noch ein geflüstertes ,,Bald ist es soweit." Bis das grüne Licht um mich herum und damit auch diese angenehme Wärme verschwand und ich wieder in diesem kalten und leeren Raum war.
Traum Ende
Schweißgebadet öffnete ich meine Augen und setzte mich auf. Ein Blick auf den Wecker verriet mir, dass es gerade mal erst 3 Uhr morgens war. Doch an schlafen war gar nicht mehr zu denken. Weswegen ich mir eine Decke schnappte, um auf das Dach der Shack zu gehen, um meine Gedanken nach dem Traum gerade eben wieder zu ordnen.
DU LIEST GERADE
BillDip- Kann Dies gut gehen
FantasyDipper rennt von seiner Familie weg, nachdem er einen mysteriösen Brief fand, welcher sein ganzes Leben auf dem Kopf stellt. Nach 4 Jahren kehrt er nach Gravity Falls zurück, doch hat in dieser Zeit Bill die Macht übernommen. Wird Dipper ihn stoppe...