Ich bin Ellie.
Ellie ehvens und frische 16, ich komme aus New Jersey und wohne hier schon seid ich 2 geworden bin.geboren wurde ich jedoch in Italien.
Ich spreche flüssig Italienisch, englisch und Latein.Ich gehe auf eine Realschule.
Ich habe nicht viele Freunde um genau zu sein nur eine Freundin, meine beste Freundin.
Jessica, ebenfalls 16 wird aber in 9 Tagen schon 17.Dann gibt es noch die Jungs.
Mattia,Alejandro,Alvaro,Robert,Roshaun und Kairi, fast vergessen Cynthia.Ich hasse alle von denen ich weiß nicht was ich ihn getan habe das sie mich immer runter machen, außerdem muss ich immer Mattias Hausaufgaben machen und ich will garnicht wissen was passiert wenn ich sie nicht mache.
Meine Eltern wissen nicht das ich "gemobbt"
werde und ich will auch nicht das sie es wissen.*Freitag 07:23*
,,fuckkk"
Ich bin zu spät aufgewacht Mist!
Ich stand auf und ging ins Badezimmer machte meine skincare routine und zog mich um.Danach rannte ich runter, niemand war da meine Eltern sind schon arbeiten und mar ist wahrscheinlich schon mit denn Jungs gegangen, Achso mar ist mein großer Bruder.
Ich nahm mir einfach ein Apfel zum Frühstücken mit und bin dann auch zur Schule. Es dauerte nur 11 Minuten Fuß weg und dann war ich schon da.
von weitem sah ich Mattia der wie jeden Tag vor dem Tor auf mich wartet damit ich ihm die Hausaufgaben geben kann.
Shit-
Ich hab Mattias Hausaufgaben vergessen.
Bitte nicht. Ich wollte einfach an Mattia vorbei aber er hielt mich am Arm festMattia: warum so eilig ehvens?
Ich: ich bin fast zu spät.
Mattia: schön Hausaufgaben Jetzt.
Ich: also ehm-
Mattia: ?
Ich: ic-h hab sie ve-erge-sse-n
Mattia: du hast WAS?Ich zuckte leicht zusammen weil Mattia lauter wurde.
Mattia: hast du deine gemacht?
Ich: J-Ja
Mattia: gib sie mir
Ich: Nein sonst habe ich keine!
Mattia: schön für dich ehvens, JETZT!Ich zuckte ein zweites Mal weil Mattia lauter wurde.
Ich holte meine Hausaufgaben raus und gab sie Mattia. ich zog mein Rucksack wieder "an"
und ging. Bevor ich ganz weg war haute Mattia mir auf mein hintern.
warum auch immer aber jeder von denn Jungs macht das. Ich hatte sogar deswegen blaue Flecken.Auf dem Schulhof sah ich Jessica.
Ich ging direkt zu ihr.
Wir umarmten uns und gingen auch schon zur Klasse.
Alvaro sitzt neben mir.
wir haben Jetzt Mathe in dem Fach wo wir heute die meisten Hausaufgaben haben.(Lehrer = L/h)
L/h: guten Morgen 9b.
Alle: guten Morgen.
L/h: wir hatten für heute Hausaufgaben.Der Lehrer fing an rum zu gehen und sich die Hausaufgaben anzugucken.
Mein Herz klopfte immer schneller.
Bis er bei mir ankam...-
Ich hoffe die neue storie gefällt euchhh🥺💕