Sportfest

95 5 2
                                    

Sicht Denki

"Haaah ist das anstrengend" seufzte ich und liesß mich auf den Boden fallen. Die erste Disziplin des Sportfestes war gerade vorbei und ich war jetzt schon erschöpft. Mhpf ich hätte wohl doch mehr trainieren als Videospiele zu zocken sollen. Haha aber jetzt gebe ich noch nicht auf ich muss mich nur kurz ein wenig sammeln und dann geht das schon wieder. Voller Zuversicht stand ich wieder auf und sah wie gerade die letzten ins ziel gerannt kamen. Wieder gut gelaunt lief ich zu den anderen rüber als mir jemand in Auge fiel. er schien auch gerade eben erst ins ziel gelaufen zu sein womit er einer der letzten sein dürfte aber das war nicht das was mich stocken ließ. Er hatte für mich so eine anziehende Aura. Seine Lianen strubbeligen haare die dunklen Augenringe die man sogar von weitem sehen konnte dieser desinteressierte aber trotzdem aufmerksame blick, das alles zog mich fast schon an es hatte irgendwie eine besondere Wirkung auf mich... "hey bro wer ist denn das den du da die ganze zeit anstarrst?" "huh?", verwundert blickte ich zu hanta rüber der auf mich zukam. "ahh vertsehe du willst dir die da klar machen" "huh! ahh was nein ich..." "ohh und jetzt tu nicht so auf unschuldig. Aber ich muss sagen du hast echt guten Geschmack." Er klopfte mich noch gegen die Schulter bevor er wieder rüber zu den anderen ging und ließ mich für einen Moment völlig verwirrt da stehen. Was war denn das gerade bitte. Ich schüttelte den kopf und ging auch zu den anderen, immerhin wird die zweite Disziplin gleich bekannt gegeben.
...
"Und die zweite Disziplin ist der Reiterkampf! Also sucht euch ein Team aber behaltet im Hinterkopf das ihr nur 15 Minuten habt"
Ok 15 Minuten ich muss ein gutes Team finden damit ich auch noch mithalten kann.

Timeskip 15 min

Alles klar ich habe ein relativ gutes Team gefunden. In meinem Team sind Ausgangsschild, Ponytail (sry mir ist kein anderer Spitzname eingefallen
T-T und sorry falls das bucht die richtige teamstellung ist T^T) der laufende Kühlschrank
Soweit so gut es ging los und tatsächlich entdeckte ich auch einiger Zeit den lilahaarigen. Er war mit dem Affen in einem Team und schien als hättet über sie das komplette Team die Kontrolle übernommen aber egal ich sollte mich vielleicht darauf konzentrieren das mein Team auch Punkte bekommt.
...
Unser Team hatte es tatsächlich geschafft und wir sind in die letzte und entscheidende Runde eingetreten. Auf dem Weg zum Mittagessen dachte ich wieder an diesen Jungen.
Irgendwas zog mich an er hatte so eine gewisse Aura die mich anzog und ... naja egal jetzt heißt es erstmal die Kämpfe gewinnen und von all den Mädels bejubelt zu werden. Genau, das ist es!

~~~~~~~~~~
Hewwo
Hier ist eine neue ff und naja ich weiß nicht Ob ihr shinkami shipt (naja wenn ihr hier seid ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß 👁👄👁) aber ich find den ship einfach mega cute und deswegen habe ich mich dazu entschieden eine ff zu schreiben. Naja ich hoffe es gefällt euch und ihr habt Spaß beim lesen.

Bye bye ⚡️❤️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 02, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Be mine- (Shinkami)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt