Tuutt...

1.6K 85 21
                                    

Jungkook pov.

Ich hab mich sehr schnell in das Leben in der Uni eingelebt und habe auch eine Menge an neue Freunde gefunden.
Ich gehe oft mit ihnen was trinken oder wir chillen auf der Riesen Wiese vor dem Campus Gebäude.

Auch jimin vermisse ich sehr, seit einigen Wochen schreibt er sehr seltsam und anders mit mir.
Zum Beispiel habe ich ihn nach der geplanten Baby Party gefragt.

  Kookie.   Jimin.

Hey baby wann findet nochmal die
Baby Party statt?
Du weißt ich und Termin merken sind
Keine freunde❤️

Kookie bist du wirklich so vergesslich?
   Aber es tut mir leid es dir mitteilen zu müssen,
Wir haben die Party abgesagt weil
Es schwer zu planen war.❤️

Es ist komisch denn eigentlich wollte tae die Party organisieren, und das rote Herz würde jimin nicht schreiben weil er mal meinte das er das rote Herz zu simpel findet.
Außerdem schreibt er mir nicht jeden Tag wie sonst immer, das er mich vermisst  er mich vermisst oder wie es unserem Kind geht, eigentlich müsste er doch das Geschlecht jetzt wissen.

Heute ist der Tag an dem wir nur 4 Stunden hatten und ich mich mit den Jungs auf der Campus wise treffe.
Leider fällt mir auch auf das Felix in letzter Zeit sehr anhänglich ist, ich hab ihm darauf hin freundlich hingewiesen das ich eine Freund habe und ihn sehr liebe.
Hätte ich nur gewusst das er eine falsche Schlange ist hätte ich ihm niemals freundlich meine Namen genannt.

(Info ich liebe Felix doch er war der einzige bei dem ich mir das so vorstellen kann sorry😬)

~flashback~

Felix pov.

Heute haben meine Freunde und ich den neuen kennengelernt jungkook heißt er und ist echt heiß, jedoch hat er uns sofort erzählt das er einen Freund hat und ein Kind erwartet klar war das echt erschreckend das Männer Kinder kriegen können doch viel mehr stört  es mich das dieser Hase schon vergeben ist.
Als er also zur Theke ging um mit den anderen essen zu holen-da es ein Selbstbedienungs Lokal ist- machte ich mich an seinem Handy zu schaffen.

Mit Leichtigkeit habe ich mich in sein gehackt und schaute durch seine Kontakte da stach mir der Name baby❤️ ins Auge Bingo ich kopierte den kompletten Chat  und Nummer. Danach löschte ich seine Nummer von jungkooks  Handy nachdem ich sie ebenso blockiert hatte.
Ich tippte meine Nummer ein und nannte mich baby❤️ dann fügte ich den Chat mit passender Uhrzeit und Datum ein.
Ich legte sein Handy wieder auf die Position wie es lag und machte mich an meinem Handy zu schaffen.
Ich speicherte die Nummer von diesem jimin oder wie er hieß ein  dann schick ich ihm eine Nachricht das ich meine Nummer wechseln musste da ich ja so dappisch bin und nun kann mission trenne das glückliche Paar starten.
Ich schreib mit jimin sehr kalt und kurz um ihn zu signalisieren das "kookie" keine Lust hat.
auch seine tollen Baby Termine ignorierte ich.

Felix.  Jimin.

Hey kookie, ich wollte dir nur mitteilen,
Das heute am  14.8. Um  genau  23:45 unser
Sohn jungso auf die Welt gekommen ist,
Aber ich glaube es interessiert dich kaum, ich werde dich mit ihm  nach deinem prüfungsstress
Besuchen kommen bitte verhalte dich wie sein papa
Hab dich lieb💗

Ok bis dann.

Shit ich muss versuchen kookie bis dahin geklärt zu haben, 6 Monate sind genug Zeit um dies zu tun oder?

Jungkook POV.  (Der liebe Zeitsprung ist da).            

Es sind nun 7 Monate vergangen in denen ich die Prüfungen bestanden habe und jimin nicht gesehen habe, er muss doch  das Kind auf die Welt gebracht haben jedoch hat er mir nicht Bescheid gegeben, nein im Gegenteil er meinte das er es nicht schafft mit dem Abstand und er mit mir Schluss macht natürlich habe ich lange mit ihm diskutiert jedoch endete es so das er mich ignoriert.
Meine Glückwünsche zu seinem Geburtstag ignoriert, meine Worte an ihn zu Weihnachten und für das neue Jahr ignoriert, meinen Versuche das ganze zu retten, ignoriert.
Leider kann ich ihn auch nicht besuchen kommen da wir erst Reise und Urlaub Erlaubnis bekommen wenn die ersten Semesterferien sind.
Und diese sind ende mai.

Gerade liegen wir auf der Wiese und chillen, Felix rutscht immer weiter an mich jedoch wechselte ich schnell mit Changbin den Platz ich weiß das er Felix im Auge hat.
Ich entschuldigte mich da ich auf Toilette musste also lief ich einmal komplett über den Campus um in mein Zimmer zu gehen jedoch rennt mir davor ein kleines Kind vor die Füße (ja ich weiß eigentlich könnte jungso noch nicht gehen aber er ist ein wurde Kind und lernt schnell hahaha☺️)
Dabei f fiel das Kind auf dem Boden und begann zu weinen.
«Huch kleiner mann warum so schnell unterwegs» hebte ich ihn auf und nahm ihn in die Arme, er schaute mich an und ich erschrak, warum sieht er ihm so ähnlich?
Ich rieb ihm den dreck von den Knien und schaute ihn weiter fasziniert an dabei zeigte er mir seine Hasen Lächeln, so als würde ich einen Spiegel anlächeln.
«wo ist deine mama?» fragte ich ihn wurde jedoch von jemanden unterbrochen.
«JUNGSO» schrei eine mir bekannte Stimme ich schaute Nach  oben und schaute in die Augen in, die ich mich so oft schon verliebt habe.
Jiminie

Auch er schaute mich geschockt an dich lockerte sich sein Blick schnell.
«ach jungso du kannst doch nicht einfach weg laufen komm zu eomma» sagte er und ich riss geschockt die Augen auf.
«eomma?» fragte ich geschockt  er schaut mich an.
«ja jungkook das ist dein Kind für das du dich so super dolle interessiert hat.
Klar  kann ich verstehen das dir deinen Karriere wichtig ist aber dafür dich garnicht blicken zu lassen war echt nicht schön, nicht für mich und schon garnicht  für den kleinen Mann hier» sagte jimin und begann zu weinen ich schaute ihn verblüfft an.
«w-was du hast doch gesagt das dir eine Fernbeziehung nicht passt und das du Schluss machen willst du bist auf keiner meiner fragen nach dir oder dem Baby eingegangen» sagte ich.

«das stimmt nicht ich hab dir tägliche Nachrichten geschrieben dich zu den  Terminen der Geschlechts Ernennung , der Baby Party und der Geburt eingeladen und Bescheid gesagt du hast diese jedoch voll und ganz ignoriert ... guck!» sagte er und gab mir sein Handy.
«warte Jimin diese Nachrichten habe ich nie bekommen und ich habe auch nie diese Nachrichten verschickt» sagte ich und holte mein Handy raus, ich hielt ihm unseren Chat hin und er riss die Augen auf.
«k-kookie wer war dann die Person mit der wir geschrieben haben»begann er zu weinen und ich nahm ihn in die Arme auch mein Familien erblickte ich hinter ihm mit meinem Sohn in der Hand anscheinend haben sie alles mitbekommen denn sie schauten uns ebenso geschockt an jedoch als sie meinen Blick sahen lächelten sie mich leicht an.

Ich trennte mich  von jimin und ging in die Einstellung und stellte meine Nummer anonym, dan rief  ich die unbekannte Nummer an und stellte das Handy auf laut Sodas jimin mithören kann.
Tuutt.....
Tuutt.....

«Lee Felix hier hallo?»

1215 Wörter

Ich hoffe ihr kommt noch mit und nehmt so manche Sachen wie, jungso das er laufen kann ob wohl er noch nicht mal 1 ist nicht so ernst haha😬💗

•Das Adoptivkind•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt