der Streit

119 6 0
                                    

Juli POV:
Ich hörte mich noch einige Zeit auf Jakku um aber fand nichts raus wo die eigentliche Crew des Schiffes das ich flog war.
„Los Chopper wir fliegen zurück zur Flotte. Commander Sato wir uns sicher helfen.
Als wir Kurs auf die Flotte gesetzt hatten ging ich in meine Kabine die ich mir für einige Zeit mit Ezra teilte.
Ich legte mich hin und schlief auch relativ schnell ein.
Allerdings kam nach ungefähr einer Stunde Chopper rein und sagte dass wir da sind.
„Danke Chopper kommst du mit oder willst du hierbleiben?"
„Waup Waup."
„Na dann komm." und ich winkte ihm mit der Hand zu.
Wir gingen zu Sato
„Commander ich muss unbedingt mit euch sprechen es ist wichtig!"
„Commander Talu. Schön euch wieder zu sehen. Wenn ihr mir die Frage gestattet wo ist Captain Syndulla und der Rest der Crew?"
„Darum geht es."
„Was ist passiert?"
„Wissen sie noch die Mission wo wir uns in Carbonit einfrieren sollten?"
„Ja. Warum?"
„Wir wurden überfallen und die Crew entführt!
Commander die müssen mir helfen sie zurück zu holen!"
„Bedaure Aber wir können im Moment da nichts machen. Es tut mir leid."
„Was wieso nicht?!"
„Wir sind damit beschäftigt die Basis zu verbessern dass hat im Moment die oberste Priorität."
„Weil sie keine Rebellen zur Rettungsaktion schicken wollen könnten ihre beste Crew und meine Familie da draußen in Gefahr sein oder sogar sterben!"
„Ich bedauere den Verlust von der Ghost Crew aber wir haben einfach weder genug Zeit noch haben wir genug Männer.
Wenn ich ihnen jetzt helfe wird nicht nur die Ghost Crew sterben sondern mit ihr die ganze Rebellion!!!"
„Wissen sie was sie sich gleich bedauern dürfen?!, fragte ich wütend, den Verlust einen der besten Droiden das beste Schiff und eine Jedi!" rief ich empört.
„Komm Chopper wir gehen!"
Der Droide warf den Commander noch ein letztes empörtes Piepen gegen den Kopf und rollte mir dann hinterher.
„Chopper mach die Ghost startklar wenn Sato uns nicht helfen will dann machen wir das eben alleine."

~Später im Hyperraum~

„Chop ich leg mich hin wenn was ist sag Bescheid Ok?"
Der Droide piepte zustimmend.
Ich ging in meine Kabine.
Meine Wut auf Sato war noch lange nicht verflogen.
Am liebsten würde ich ihm an die Gurgel gehen.
Da bemerkte ich ein rotes Leuchten in dem imperialen Kadettenhelm...

______________________________________________________
Hallo ich bin auch wieder da.
Das ist das erste Kapitel meines neunen Buches und ich hoffe euch hat es gefallen.
Eure Meinung ist mir wichtig also schreibt mir in die Kommentare.
Und bis zum nächsten Mal.🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️

The Lost Heros IIIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt