🍋9.🍋

5.7K 81 5
                                    

Pov Baku.

,,Klar doch warum fragst du noch?" das wird spaßig. Er ging mir hinterher. Es gibt ja nur die Gemeinschaftsbäder. Hoffen wir das wirklich auch niemand reinplatzt. Aber ich bezweifle es weil die anderen noch Schule haben. Ich zog mich schnell aus und ging unter die Dusche als hätte ich keine bösen Absichten.. Außer das mein Ständer gut zu sehen war.,,kommst du?" fragte ich ihn. Er war ein wenig auf meinen Schritt fixiert weil er echt erstaunt war das er das bei mir so schnell hinbekommt. Selbst unbeansichtig. Er zog sich ebenfalls aus und ging mit unter die Dusche. Ich spürte zwei Arme die mich von hinten umarmen,,hey bby alles gut?" ich drehte mich um. ,,Jap alles gut. Ich bin einfach nur glücklich gerade" sagte er lächelnd und schaute hoch in meine Augen. ,,Warum bist du glücklich?" fragte ich und nahm deku hoch.  ,,Weil ich einfach mit dir in Ruhe reden kann ohne das es in Streit ausbricht wie beispielsweise in anderen Beziehungen es der Fall ist. Auserdem gehts dir wieder besser und das lässt meine Freude steigen" lächelte er. Er legte seine Arme fest um meinen Nacken. ,, Ach mein Schatz ich liebe dich einfach so sehr" ich wollte mein Finger benutzen um deku zu dehnen aber da war schon etwas drinnen.. Es war ein pulg, ich zog ihn raus. Er keuchte leicht auf und wurde rot im Gesicht. Etwas verlegen schaute er mir in die Augen.,,Hattest du ihn die letzten Tage echt drinnen gelassen? Warum?",,So musst du mich nicht erst dehnen" sagte er etwas leiser und musste ein wenig schmunzeln.,, Oh ok" ich ließ ihn auf mein Schwanz rutschten ohne ihn vor zu warnen. Er stöhnte lauter auf und biss sich auf die Unterlippe. Gosh das Gefühl bringt mich jedes mal halb um den Verstand. Er wurde sofort ebenfalls ein wenig erregt. ,,Was ist denn los deku?" fragte ich provokant,,Ist es ein gutes Gefühl einen großen schwanz in sich zu spüren" er krallte sich  ein wenig in meinen Rücken und schaute mich weiterhin mit rotem Kopf an. Ich hatte recht. ,,Oh my gosh du bist trotzdem noch so eng " ich fing fast an zu sabbern.  Er musste grinsen und ging zu meinem Hals und begann mir einen Knutschfleck zu verpassen. ,,Bby stop" Deku konnte noch klar denken das passte mir nicht und ich fing an ohne erbarmen in ihn zu stoßen. Er begann nur noch zu stöhnen und ließ von meinem Hals sofort ab. Er krallte sich in meinen Rücken und verdrehte aus Erregung die Augen.,,Ahh! K-kacchan!" stöhnte er laut. Wir hörten plötzlich shoto fragen ob alles gut ist.. Die wut stieg in mir auf... Aber ich wollte ihn provozieren und bewegete mich weiter in deku.

,, J-ja alles okay!" sagte er stöhnend und schaute mich grinsend an weil die anderen anscheinend doch schon zurück sind. ,,Ist es anturnt zu wissen das die anderen wieder da sind?" flüstere ich deku ins Ohr. Ich fing an schneller und härter zu werden.,,ah i-isuku" er  bekam Gänsehaut als ich nach ihn stöhnte. Er legte seine Lippen auf meine und versuchte mich währenddessen mit Zunge zu küssen auch wenn dieser Kuss immer mal durch das ein oder andere Stöhnen unterbrochen wurde. Ich hörte vereinzelte Leute vorbeilaufen und er versuchte etwas leiser beim Stöhnen zu sein. Ich kam in deku und mit einem nicht gerade leisen stöhnen. durch den Druck kam er gegen mich mit einem lauten Stöhnen und hing fix und fertig in meinen Armen. Ich machte deku und mich sauber und ging schnell in mein Zimmer.  wir beeilten uns und versuchten niemandem über dem Weg zu laufen. ,,Ich hoffe uns hat niemand gehört" lachte Ich.,,willst du hier bleiben oder in dein Zimmer?",,Ich glaube schon und Gern hier bleiben" sagte er lächelnd und schmiss sich mit nur dem Handtuch um der Hüfte in mein Bett.

,, Weißt du was?" sagte ich grinsend.,,Was denn?" fragte er und entspannte sich. Ich ging auf deku zu und zog ihm das Handtuch weg.,, mir gefällt es nicht das du so leer bis" ich steckte ihm ein größeren und längeren plug rein. Er keuchte auf und drehte seinen Kopf zu mir. ,,Ah... gosh Kacchan" sagte er mit noch ein wenig erregter Stimme. ,,Was denn?" ,, Ich hab nicht damit gerechnet" sagte er leicht lachend.,, Willst du das ich den Knopf drücken?" ich zeigte ihm die Fernbedienung für einen plug. Er schaute mich  mit großen Augen an. ,,Wenn du mich stöhnen hören willst?" sagte er grinsend und drehte sich auf den Rücken.  ,,Aber sowas von" ich stellte es auf maximal und fing an zu lernen. ,,ich will nix hören" er stöhnte einmal laut auf als ich gleich auf das Maximum drehte. Als ich jedoch sagte das ich nichts hören will,versuchte er sich das Stöhnen zu unterdrücken. Ich merkte das er Probleme hatte sich zusammen zu reißen.  Er biss sich auf die Unterlippe und wurde langsam echt wieder erregt. Er drückte sein Gesicht ins Kissen und stöhnte leise hinein. So wird sein Stöhnen wenigstens gedämpft und er hoffe das ich es nicht hört weil er nicht will das ich sauer werde. Währenddessen begann er sich einen runterzuholen. Ich sah was deku da macht und ging zu meinem Schrank.. Ich holte ein Katheter ähnliches ding raus und ging zu deku und nahm sein schwanz. Er schaute zu mir hoch mit großen Augen. ,,W-was zum? Was hast du vor?!" ein leises Stöhnen entlockte seinen Mund.  ,,Du weißt es nicht deku? Man kann die Prostata von zwei Seiten stimulieren. Die ander ist direkt hinter dem penis." ich steckte das Ding in seinen schwanz. Er stöhnte auf und legte seinen Kopf in den Nacken. Es war ein komplett neues Gefühl für ihn. ,,Gefällt es dir?" ich lächelte pervers. ,,J-ja"  sagte er stöhnend und verdrehte aus Erregung wieder seine Augen. Er schaute mich erregten Blick in meine Augen.,,Deku du kannst nicht kommen wenn ich das drinnen lasse" ich fesselte dekus Hände an das Bett und er konnte es sich nicht raus ziehen.,, K-kacchan das ist unfair" sagte er stöhnend und zog an den Fesseln , welche aber nicht nachgaben.,,Das ist nicht unfair ich will dich einfach nur ärgern" ich lächelte leicht. Er stöhnte weiter laut. Ich hoffe niemand hört ihn weil wenn jemand ihn so sehen würde , wäre alles vorbei. Er begann sogar schon zu sabbern und schloss seine Augen. Gosh das bringt mich echt noch um den Verstand. Er wäre safe schon gekommen aber durch dieses Ding konnte er nicht. Ich wollte ihn noch mehr leiden sehen und holte noch ein vibrator.
Er begann meinen Namen zu stöhnen um mich ein wenig zu provozieren.Ich nahm den vibrator und die dazugehörigen Fernbedienung ich ging zu deku und drückte den zweiten in ihn und stellte auf maximal.,,K-kacchan gosh" stöhn,,das i-ist n-nicht" stöhn,,dein Ernst!" er verdrehte nur noch mehr seine Augen. Er hatte jetzt 2 Vibratoren in sich und dieses Ding was ihn nicht kommen lässt. Er wäre locker mehrmals schon gekommen und ihm fehlte langsam auch die Kraft zum Stöhnen. Er wollte endlich seine Erlösung und endlich kommen.

Ich sah das es ihn langsam weh tat und ich sog die vobratoren und das Ding aus ihn. als ich beide Vibratoren und das Ding rauszog, kam er laut stöhnend gegen mich und das nicht nur wenig und schloss erschöpft meine Augen. Er war noch nie so ausgepowert wie zu diesem Zeitpunkt. Ich musste mich ausziehen da er mein tshirt voll gespritzt hat. ,,geht's dir gut?".,,Alles gut" sagte er außer Atem.,,Mir geht's gut" sagte er erschöpft und öffnete seine Augen ein wenig. Er war noch immer gefesselt aber zog nich einmal mehr daran weil er einfach kaum noch Kraft hatte. Ich machte die fesseln ab und legte mich zu ihm,,hey deku",,Ja?" sagte er leise und kuschelte sich ein wenig an mich. Seinen Arm legte er leicht um meine Hüfte. ,,Ich liebe dich über alles mein Engel",,Ich dich auch mein Liebling" sagte  er mit einem Lächeln im Gesicht. ,, Kannst du noch?",,Außer laufen wahrscheinlich eigentlich schon" lachte er leicht.  ,,Ok ich will nämlich meinen spaß noch" er musste grinsen.,,Ist wohl jemand von meinem Anblick gerade angegeilt?" er legte seine Hand auf meine Mitte und massierte diese ein klein wenig durch meine Hose. ,,Wenn du so heiß bist ist es doch klar das es passiert" er musste nur noch breiter grinsen und massierte mit etwas mehr druck. Ich unterdrückte mir ein stöhnen.. Ich will mehr. Er sah die Lust in meinen Augen , weshalb er runter rutschte , sich auf meine Oberschenkel setzte und meine Hose aufknöpfte. ,,Uhh jetzt wird es interessant" er musste grinsen und zog mein Hose mit samt der Boxer herunter. Er nahm meine Mitte in den Mund und bewegte seinen Kopf. Man merkte das er langsamer als sonst war.Er war erschöpft das merkte man er tat mir leid ,,hey Schatz du musst das nicht machen du kann gerne schlafen gehen,, sagte ich besorgt. ,,Nein ich will dich aber auch gut fühlen lassen" sagte er kurz nachdem er meine Mitte nochmal dem Mund nahm. ,,Oh gosh womit hab ich das nur verdient" sagte ich. Er musste lachen und nahm meine Mitte wieder in den Mund. Mit seiner Zunge umspielte er währenddessen diese und bewegte seinen Kopf etwas mehr.  ,,Oh gosh" ich stöhnte er war trotzdem noch gut.

fifty shades of BakugouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt