[das geht an alle die sich Winwin in dieser ff nicht vorstellen können , stellt euch Winwin so vor]
/ Winwin /Yuta und ich lagen bereits beide nackt auf seinem Bett und knutschten . Unser Erektionen reiben öfters aneinander was uns zum Stöhnen brachte . Dennoch müssen wir ruhig sein das uns keiner hört . Die Tür haben wir natürlich noch schnell abgeschlossen. Yuta hatte seine Hände an meinem rasch und diese wandern nun immer weiter zu meinem Eingang ."Winwin hast du gleitgel und Kondome ?" Fragte er mich und ich nicke . Ich ging schnell von ihm runter und tapste völlig nackt zu meinem Nachttisch . Ich öffnete die Lade und schnappte mir die Sachen die mir Yuta sagte . Ich nahm aber einen Kondom raus und legte die Packung wieder zurück in meine Lade . Nun ging ich zurück zu Yuta ins Bett . Ich öffnete das Kondom mit meinen Zähnen und machte es Yuta drüber was ihn zum Stöhnen brauchte ."geh auf alle vieren Baby " sagte er zu mir und ich machte dies nun auch . Yuta nahm sich die Tube gel und machte ne ordentliche Menge drauf . Aber ich denke Yuta weiß was er da macht . Er schmierte meinen Eingang damit ein . Ich keuchte ein leises "hahhh" da dieses gel welches sich nun an meinem Loch befindet sehr kalt ist . Dennoch genoss ich das alles hier ziemlich sehr . Ich spürte wie Yuta nun einen Finger in mich steckt . Der erste war noch ganz okay aber als Yuta mit dem zweiten in mich eindrang stöhnte ich mit einem Hauch Schmerz auf . Das tut jetzt schon etwas weh . Aber Yuta dachte nicht dran zu stoppen . Er spreizte seine Finger und drehte sie . Und zusätzlich fügte er noch nen dritten hinzu ."Y-Yutaaa~" stöhnte ich . Nun fing Yuta an seine Finger gegen mich zu stießen ."Ahhh~ " stöhnte ich laut auf . Nun entzog Yuta seine Finger aus meinem hintern und dies war aufeinmal ein sehr komisches Gefühl . Aber es wurde auf einmal durch etwas viel größeres ersetzt . Ich stöhnte laut auf genau so vieler . Yuta drang mit seinem gigantischen Glied immer mehr und mehr in mich ."mhm Winwin du bist so eng " stöhnte er . Ich ließ nur so komische Stöhnen von mir die man nicht verstehen konnte .Y-yutaAAA so Großß AHH JAA " stöhnte ich und Yuta begann nun sich in mir zu bewegen . Warum ist dieses Gefühl so gut . Sein penis ist soo groß . Das ist echt gut . Er stieß nun ganz heftig zu und traf meine prostata . Dies ließ mich aufschreien . Yuta musste auch einen Stöhner lassen .und ich kam zu dem Punkt an dem ich Sterne sah und kam . Meine inneres verengte sich als ich auf das,Bettlaken spritzte . Yuta brauchte noch ein zwei stoße aber kam dann auch ins Gummi . Als wird beide fix und fertig waren lehnte Yuta sich nach hinten und sein Glied ploppte aus mir raus . Er machte das Gummi runter und Wurf es in eine Ecke und tatsächlich landete es im mistkorb . Nicht schlecht . Er legte sich neben mich . Wir Atemem beide total unregelmässige und laut ."das war echt toll Winwin "sagte er und ich stimmte mit einem leichtem Nicken ein .
-----------
Ich kann einfach keinen smut schreiben , bin zu dumm LOL 🌗
DU LIEST GERADE
✨Sweet creature ✨ ** Yuta x Winwin **
FanfictionWinwin ist ein ganz eigener Mensch . Er lebt seinen styl ... dafür wird er eigentlich gemobbt doch sein größter mobbed Yuta begann diesen styl süß zu finden [Yuta top / Winwin bottom] >Fluff< >school life< >Sad but than cute< -It'...