,,Bohr Taddl !Du longbordest länger als ich und bist total langsam! Beeil dich mal, sonst können wir die Bandanas gleich vergessen", rief ich ihm zu. Ja, ich bin mit Taddl Tjarks befreundet.Aber wir kennen uns ja schon seit der 1.Klasse und wohnten seit dem immer nebeneinander. Das ist einer der Gründe, dass wir immer noch befreundet sind. Der 2.Grund ist, dass wir Youtuber sind. ,, Ja sorry, aber ich muss die Räder tauschen ! Die sind total im Arsch, da kann ich nichts dazu!",Taddl und ich sind gerade auf dem weg zum, New Yorker, da dort eine neue (zwar kleine aber neue) Kollekition an Bandanas raus kommt und heute ist schon der Vorverkauf, das heißt das es heute die exklusivsten Teile gibt.Und die wollen Taddl und ich umbedingt ergattern, da wir totale Bandana-Freaks sind.
Endlich am Laden angekommen,bemerke ich schon mehrere Gruppen von Leuten, die es auf die neue Kollektion abgesehen haben( es gibt übringens nicht nur neue Bnadanas).Ich versuche mich etwas durch die Menschenenge zu quetschen, wobei mir nicht eingefallen ist, dass ich meine -sagen wir mal,, Berühmtrheit"- hätte ausnutzen können, um nach vorne zu gelangen. Tja Lina, zu dumm wenn man ein Schnellchecker so wie du ist ( man beachte die Ironie). Was mir ebenfalls nicht aufgefallen ist, das Taddl mitlerweile schon mit den Bandanas an der Kasse steht und kurz vorm bezahlen ist. Als ich dann im Laden angekommen bin, steht ein breit grinsender Taddl mit einer kleinen New Yorker Tüte vor mir und ist nur kanpp davor sich total über mich kaputt zu lachen.
DU LIEST GERADE
Freundschaft + (Taddl FF)
FanfictionTaddl und ich sind schon lange Freunde . Wir verstehen uns super. Kann daraus noch mehr werden? Wird es nur Freunschaft bleiben ? Oder wird daraus mehr ?