~~ ich bin eingerostet, was das Schreiben betrifft. Stark eingerostet. Hiermit frische ich meine Schreibfertigkeiten wieder auf; Fehler sind also höchstwahrscheinlich und können gerne in den Kommentaren korrigiert werden! ~~
¬ die Templerin ist ein OC ColorlessPieces, ich erhebe keinen Anspruch auf diesen Charakter. ¬
Er ist hier.
Ich werde ihn finden.
Finden, bevor er ihn findet.
Finden, bevor er nicht mehr ist.Wie von Sinnen erklimme ich die Häuser von Paris.
Jage über die Dächer.
Stürze mich von Abhängen.Ihn finden.
Ich muss ihn finden.Arno Victor Dorian ist in Gefahr. Er weiß es noch nicht, doch er schwebt in höchster Gefahr.
Und plötzlich, dort, vermag ich ihn auszumachen. Ich sehe ihn. Arno betritt ein Café.
Schlechter Zeitpunkt.
Ganz schlechter Zeitpunkt.Hastig sehe ich mich um. Ich sehe Menschenmengen. Die unbescholtenen Bürger Paris', die ihren Tagesgeschäften nachgehen. Leise bewege ich mich über das Dach und halte Ausschau. Ich habe meine Augen überall. Er muss hier sein. Ich weiß es.
Er darf Arno nicht finden.
Dort.
Ich sehe ihn.
Vorsichtig taste ich mich zum Rand des Daches und Blicke herunter.
In einer engen Gasse steht er.
Er steht dort und beobachtet Arno.Der, der Charles kaltblütig ermordete.
Der Abtrünnige.
Der Assassinenmörder.
Shay Patrick Cormac.
So leise wie irgend möglich überquere ich die Dächer, bis ich mich über ihm wiederfinde.
Es sind nur wenige Meter Tiefe, die mich noch von ihm trennen.
Ich sehe, wie er dort steht.
Den Eingang im Auge behält.
Es sind nur die Wände des Cafés, die Arno momentan schützen.
Ich sehe ihn, ich kann ihn beinahe hören.
Wie er dort steht.
Ruhig.
Konzentriert.
Fokussiert.
Und nur Sekunden von seinem Tod entfernt.Ich lasse mich fallen.
Werde ihn töten.
Ihn, der so viele meines Ordens ermordete.
Den Abtrünnigen.
Ich fiel, ich fiel, ich zückte die Klinge - er wird sterben, jetzt, ich weiß es !
Doch im letzten Moment hechtet er nach vorne und mir aus der Flugbahn. Erschrocken rolle ich mich auf dem Boden ab, wie erstarrt blicke ich ihn an. Shay dreht sich um und lächelt nur.
Ein widerwärtiges Lächeln.
Ein verschtendes Lächeln.
Ein hämisches Lächeln.Ich laufe auf ihn zu, will ihn erdolchen, jetzt - doch sehe im letzten Moment eine metallene Klinge aus meinem Augenwinkel hervorschießen.
Gekonnt drehe ich mich zur Seite weg und ziehe mein eigenes Schwert.
Vor mir steht eine junge, hübsche Britin. Sie trug die Zeichen des Templerordens - ohne Frage gehört sie zu ihm.
Sie starrt mich kühl aus... unfassbar sonderbaren Augen an. Ihr Rapier hält sie kampfbereit in meine Richtung - eine Einladung, die ich einzuschlagen habe, wenn ich Arno retten will. Jede Sekunde, die ich die beiden Templer ablenken kann, kann für Arno über Leben oder Tod entscheiden. Denn er ist noch ein Junge - er weiß noch nichts von Assassinen und Templern, Intrigen und Verschwörungen.Die de la Serres hatten ihn stets davon verschont, wollten nicht, dass der Tod seines Vaters erkannt wird - doch hier stehen sie nun, zwei Templer, bereit, ihn zu töten.
DU LIEST GERADE
Entwürfe.
RandomMein privater Platz zum Verfassen von Entwürfen oder Niederschreiben von Gedanken; hier gibt es eigentlich nichts zu sehen. Wenn du es aber trotzdem lesen willst, freue ich mich über jede Hilfe und jedes Feedback!