It's Not Over ~OneShot~ (German)

68 7 1
                                    

Heute war kein sehr guter Tag für den Dunkelhaarigen. Man könnte sagen, dass es einer der schlimmsten Tage seines Lebens war, denn sobald er die Schule ging, wurde er geschlagen, bekam bei einem wichtigen Test eine schlechte Note und in der Pause wurde er auf der Toilette verprügelt. Nun kam er allein nach Hause, der Junge lief einer der gefährlichsten Straßen entlang, mit vielen Hooligans und ehemaligen Kriminellen. Plötzlich bemerkte er mit seinen dunklen Augen, dass er verfolgt wurde. Der Teenager beschleunigte seine Geschwindigkeit und ging auf eine stärkere befahrene Straße zu, um den Fremden loszuwerden. Schließlich wusste der Junge nicht, wer er war und was seine Absichten waren. Nach ein paar Minuten sinnloser Runden und Herumirren in der Menge verlor er diese Person und machte sich wieder auf den Weg nach Hause. Sobald er in seiner Straße ankam, wusste er sofort, dass seine Eltern mit seiner Note und, dass er sehr spät zurückkam, nicht glücklich sein würden. Taehyung betrat das Haus und stieg die Treppe hoch, sobald er seine Etage betrat, bewegte er sich so schnell wie möglich auf die Tür seiner Wohnung zu. Er kam nach Hause und zog seine Schuhe aus. Es gab Schreie aus dem Zimmer seiner Eltern. Es war aber Taehyung egal, weil es schon zum Alltag gehörte. Er beschloss, seinen Rucksack in sein Zimmer zu stellen, das er mit seinem Bruder teilte. Als er den Raum betrat, warf er den Rucksack in die Ecke und bemerkte, dass sein Bruder nicht da war. Der dunkelhaarige Junge nahm seine neue Kleidung und ging ins Badezimmer, um sich zu erfrischen. Er betrat den Raum und schloss die Tür hinter sich. Taehyung putzte sich die Zähne, zog sich dann aus, ging in die Dusche und schloss die Kabine. Er drehte den Wasserhahn auf und lauwarmes Wasser begann zu fließen. Der Dunkelhaarige überlegte, wie er seinen Eltern von der schlechten Note erzählen sollte. Er mochte es nicht, wenn seine Eltern ihn störten, aber noch schlimmer waren die Schreie und Streitereien, denn es gab manchmal auch Schläge. Bei diesem Gedanken liefen Tränen, die sich mit Wassertropfen zusammenfügten, über Taehyungs Gesicht. Taehyung drehte den Wasserhahn ab. Plötzliche Kälte überwältigt den Körper des Jungen. Er wischte sich schnell mit einem Handtuch ab und zog sich die Kleidung an. Danach ging er zurück in sein Zimmer. Im Zimmer saß er auf seinem Bett, griff nach seinem Handy, setzte seine Kopfhörer auf und veröffentlichte seine Playlist. Die Gedanken des dunkelhaarigen Jungen drehten sich um die Ereignisse von vor ein paar Tagen. Er klagt zu Hause immer wieder über schlechte Freunde. Es gab keinen Tag in einer Woche, an dem er nicht ohne Grund ausgelacht, gedemütigt oder geschlagen wurde. Taehyung war nicht beliebt und er wusste das genau, aber er dachte, dass es nicht normal wäre, ihn ständig zu demütigen. Der Älteste betrat mit seinen schwarzen Haaren den Raum und hatte ein blaues Auge. Erst nach einer Weile bemerkte der Jüngere die Anwesenheit des schwarzhaarigen Jungen, als er die Lampe an seinem Bett einschaltete. Taehyung sah seinen Bruder an und sah seinen Zustand, zerzaustes Haar und ein blaues Auge. Er musste wahrscheinlich mit jemandem in einen Kampf geraten sein.

"Bevor du etwas sagst, es geht mir gut", sagte der Älteste Kim, der gerade den Raum betreten hatte. Der Älteste verließ den Raum und ließ den Jüngeren allein. Taehyung schlief ein. Als der Älteste mit zwei Tellern Essen zurückkam, sah er, dass sein jüngerer Bruder, für den er ebenfalls Essen mitbrachte, eingeschlafen ist. Der Älteste Kim stellte einen Teller mit Erdbeergefüllten Brötchen, die Taehyung liebte, auf seinen Schreibtisch. Er aß ein Brötchen und ging ins Bett.

Am nächsten Tag stand Taehyung sehr früh auf, als das Sonnenlicht ins Zimmer eindrang. Der Dunkelhaarige stand auf und bemerkte die Brötchen auf seinem Schreibtisch. Er kam auf drauf zu und nahm den Teller in die Hand, als in diesem Moment sein Magen knurrte. Er aß es schnell auf, stellte den Teller wieder auf den Tisch und bemerkte plötzlich, dass ein Erziehungsberechtigter seinen Test noch unterschreiben musste. Der Junge holte die Mappe heraus, in dem es sich befand. Er wollte es seinen Eltern nicht zeigen, er hatte aber keine Angst, dass sie ihn anschreien könnten. Er hatte mehr Angst, dass sie ihn schlagen könnten. Gewalt in der Familie des Jungen war nicht so häufig, aber es kam vor. Herr und Frau Kim dachten, es sei nichts Schlimmes, obwohl man Kinder nicht schlagen sollte. Taehyung ging in die Küche, um den Teller zur Spüle zu bringen. Auf dem Weg dorthin war sein Vater zufällig wach, sodass er schnell in sein Zimmer zurückkehrte. Der Junge schnappte sich seinen Test und einen Stift, und ging dann zurück ins Wohnzimmer. Er stand vor seinem Vater mit schwarzen Haaren und ebenso dunklen Augen, seine Mutter mit braunen Haaren saß neben ihm. Taehyung zeigte seiner Mutter den Test, aber sein Vater riss der Mutter sofort das Papier aus der Hand. Sein Vater überflog den Test.

It's Not Over ~OneShot~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt