#1

31 3 0
                                    

Ich bin Kenma, mein bester Freund und heimlicher Schwarm ist Kuroo.
Er ist eine Klasse über mir aber trotzdem sind wir seit dem wir klein sind, beste Freunde.
Es kam schleichend aber die Gefühle für ihn wurden immer stärker, ich bezweifle aber das er das selbe fühlt, denn er ist der Frauenschwarm nr. 1 unserer Schule, die Nekoma. Kuroo hatte als wir klein waren, mich immer mit zum Volleyball club geschleift, denn er war der einzige den ich an mich gelassen hatte bzw lasse. Immer wenn wir zusammen sind, habe ich Schmetterlinge im Bauch, und ich wünschte mir das er sich jetzt einfach umdrehen würde, und mich küssen würde.
Was warscheinlich niemals passieren wird aber man darf ja träumen...
Niemand weiß von meinen Gefühlen für den 3. Klässler, was auch garnicht so schlecht ist denn ich störe mich schon seit dem ich klein bin an den Blicken anderer. Sie starren mich immer an nur weil ich gerne Videospiele spiele.
Bevor Kuroo mein bester Freund wurde, wurde ich viel Gemobbt weil ich eben so ruhig bin und trotzdem die Aufmerksamkeit von Kuroo bekam. Obwohl ich zu dem Zeitpunkt nichteinmal wusste wer Kuroo ist. Als der 3. Klässler dass damals mitbekam mit dem Mobbing, hat er mich vor der gruppe Jungs beschützt, und somit freundete ich mich eher unfreiwillig mit ihm an. Doch heute weiß ich, das es eine der besten Entscheidungen meines Lebens war und immer sein wird.
Also weg von der Vergangenheit, zurück in die Zukunft.
Wie gesagt habe ich mich in ihn verliebt, was mir schon ewig quer im Magen liegt, da ich unbedingt wissen will, ob er das selbe fühlt. Somit ging er mal wieder mit zu mir nachhause. da meine Eltern auf Geschäftsreise sind, sind wir alleine.
Wir haben uns entschieden das Kuroo einen Film aussucht und ich uns wärenddessen etwas zu essen mache, denn kochen kann ich besser als mich für etwas zu entscheiden das metkte man schon wenn ich mich morgens für ein Spiel entscheiden musste was ich zwischen dem unterricht spielen wollte.
Als ich fertig gekocht hatte, ging ich mit 2 Tellern zu meinem Sofa wo Kuroo schon lag und den film ausgesucht hatte, er nahm zu meinem verblüffen kein Horrorfilm sondern einen Liebesfilm was mich sehr wunderte, denn er war eigentlich nie die Person für Romantisches, dachte ich zumindest.
Als wir fertig mit essen waren, war noch nichtmal die hälfte des Films vorbei, und somit setzte ich mich auf das sofa da ich zum essen lieber auf dem Boden saß, da ich oft beim essen kleckerte, was für meinen Crush sehr amüsant war wenn ich plötzlich überall essen hatte.
Als ich mich auf das Sofa setzte und zudecken wollte da mir kalt war, bemerkte ich das Kuroo sich mit der einzigen Decke zudeckte, und als er sah das ich nach einer decke suchend gerade aufstehen wollte, zog er mich zu sich rüber und deckte mich und sich selbst mit der Decke zu. Was mich erstmal erschrak, denn die Decke war nicht sonderlich groß, was bedeutete das er wollte das ich nah bei ihm bin. Ich mochte es berührt zu werden, allerdings nur von ihm, von allen anderen hätte ich warscheinlich Panikattacken bekommen. Also legte ich mich zu ihm und versuchte mich zu entspannen als ich plötzlich küsse in meinem nacken spürte.

Kuroken ~ I will love you foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt