Als ich küsse in meinem Nacken spürte, drehte ich mich erschrocken zu Kuroo um.
Er war etwas rot geworden als ich ihn ansah,
"Tut mir leid Kenma, mir hätte klar sein sollen das du nichts von mir willst-"
Ich unterbrach ihn: "Ich sagte nie was in diese Richtung, mich stört es nicht, mach weiter, es fühlt sich gut an..." flüsterte ich schon fast, als Kuroo dann wieder anfing meinen Nacken und mein Schlüsselbein zu küssen. Diesmal wurde ich auch rot.
Er drehte sich zu mir und kam meinem Gesicht immer näher, wärenddessen zog er mich auf seinen Schoß und küsste mich nun auch auf meine Lippen. Dieses Gefühl werde ich niewieder vergessen, es war als würden Tausend kleine Blitze durch meinen Körper sprühen. Noch nie in meinem ganzen Leben hat sich etwas so richtig angefühlt wie der Kuss mit Kuroo. Ich erwiederte den Kuss und war überwältigt, da ich niemals gedacht hätte das Kuroo auch in mich verliebt wäre, jedoch mussten wir nach ein paar Sekunden unsere Lippen wieder trennen da wir luft brauchten, ich also noch auf Kuroo sitzend, schaue ihm in seine braun- goldenen Augen, sie sind die schönsten Augen die ich je gesehen habe, man konnte sich in ihnen verlieren es ist so als würden sie dir direkt in die Seele schauen.
Wärend der kurzen Pause sagte Kuroo etwas was mich aus meinen Gedanken riss.
"Ich liebe dich Kitty" sagte er mit ruhiger Stimme.
"Ich liebe dich auch" sagte ich, und stürzte mich wieder auf Kuroo, um unsere kleine verschnaufpause zu beenden.
Plötzlich merkte ich das ich nichtmehr auf Kuroos Schoß saß sondern hochgehalten wurde, das lag daran dass Kuroo mich hochgenommen hat, um ins Schlafzimmer zu gehen. Als wir dort ankamen, schmiss er mich schon förmlich auf mein Bett was mich aber nicht sonderlich störte...
Er stützte sich nun mit seinen Armen neben meinen kopf ab und wir küssten uns immernoch, wärend ich dabei sein Shirt versuchte auszuziehen, was aber nicht wirklich klappte da ich einfach grundsätzlich zu klein bin. Also half er mir sein Shirt auszuziehen und gleich danach mir meins auszuziehen. Ich musterte erstmal seine Bauchmuskeln, die durch das härtere Training in der letzten zeit ausgeprägter wurden, ich sah ihn zwar immer in der Umkleide Oberkörperfrei und unter der Gemeinschaftsdusche sowieso. Aber diesmal war es anders, als wir weiter rummachten hatte ich versucht sein Gürtel aufzumachen, ohne hinzusehen, was aber auch nicht wirklich klappte, also musste ich kurz unseren Kuss unterbrechen um sein Gürtel zu öffnen als ich es geschafft habe, verwickelte ich Kuroo wieder in einen leidenschaftlichen Kuss, um wärendessen seine Hose runterzuziehen. In dieser Zeit machte sich Kuroo an meiner Hose zu schaffen, was ich mir aber nicht habe anmerken lassen, obwohl ich warscheinlich rot wie eine Tomate war.
Als er meine Hose geöffnet hatte, küsste er sich bis an meinen Hals hinunter und saugte an ein paar stellen und biss hinein was mich hat aufkeuchen lassen. Er verteilte überall auf meinem Hals Knutschflecken, was mich nurnoch mehr keuchen lassen hat. Sobald er sich dann weiter runter küsste, konnte ich spüren wie meine Boxershorts immer enger wurde was bei Kuroo nicht sonderlich anders war, dass bemerkte ich nämlich als ich ihm seine Hose auszog.
Kuroo kam allmählich an den Saum meiner Boxershorts und schaute mich mit einem fragenden aber gleichzeitig amüsierten Blick an, "B-B-bitte-e-e mach w-w-was- ich kann n-n-nicht-m-mehr" bettelte ich ihn unter meiner erregung an. Was er sich nicht hat zweimal sagen lassen, denn im nächsten moment lag meine Hose am anderen Ende des Raumes, Kuroo zog sich wärendessen auch seine Hose endgültig aus erst jetzt sah ich die riesen Beule in seiner Boxer.
Kuroo küsste sich von dem Saum meiner Boxer, immer weiter zu meinem Glied, allerdings noch mit dem Stoff darüber.
Plötzlich ließ er seine Hände über meinen, nicht so muskulösen oberkörper gleiten und zog mir jetzt endgültig meine komplette Kleidung aus was ich ihm gleich tat. Meine Erregung sprung förmlich in sein Gesicht, ich wurde augenblicklich Rot und ehe ich mich versah hatte Kuroo schon seine Lippen an meine Eichel gelegt und fing an sie zu küssen. Ich stöhnte nochmals laut und vor schreck hielt ich mir die Hand vor den Mund als Kuroo meinte: "nicht, ich will dich hören, dann weiß ich das es dir gefällt." Ich nahm meine Hand von meinem Mund und krallte mich in Kuroos Haaren fest. Plötzlich hielt Kuroo mir drei Finger vor den Mund, ich wusste sofort was er meinte und nahm sie in meinen Mund, als sie feucht genug waren, spreizte ich meine Beine um Kuroo zu zeigen das er weiter machen könnte.
Kuroo führte nun den ersten Finger in mich ein was mir ein leichtes keuchen hervorlockte. Dann bewegte Kuroo den Finger ein Wenig und führte kurz darauf den zweiten ein das selbe spiel wie vorher nur das er diesmal scherenbewegungen machte um mich zu dehnen, schliesslich führte er nun auch den dritten ein was mir diesmal kein keuchen, sondern ein stöhnen hervorlockte. Nun nam er die Finger heraus, und ich fühlte mich direkt so leer. Nun zog er seine Boxer nun auch schlussendlich aus und fragte mich ob ich irgendwelches Gleitmittel hätte, ich deutete auf meinen Nachttisch, und er holte dort eine Tube gleitgel heraus. Er schmierte sich das auf sein Glied und führte es langsam in mich ein, was mir ein erneutes aufkeuchen entlockte, und als ich ihm ein Zeichen gab, das er sich bewegen kann, zögerte er nicht lange und stieß in mich solange bis er einen Punkt traf der mich Sterne sehen lassen hatte. Als er das an meinem lauten stöhnen bemerkte, grinste er und stieß immer wieder an diesen Punkt. Bis ich sagte: "i-i-ich k-k-kom-me-e g-g-gleichhhhhh" mit einem angenehmen "ich auch" stieß er weiter in mich und umgriff währenddessen mein Glied, das schon pochte vor erregung. Schließlich kam ich in seiner Hand und er ein paar stöße danach in mir, was mich nicht störte da es sich gut anfühlt. Kuroo leckte seinen finger genüßlich ab und entzog sich mir. Die sofort entstande leere kam wieder als Kuroo kurz ins Bad verschwand um sich kurz seine Hände zu waschen.
Als er zurück kam streckte ich meine Arme nach im aus, was er direkt verstand und sich zu mir ins Bett lag. Ich kuschelte mich an ihn und sagte nur "Das war" "unglaublich " beendete er den satz. "Ich liebe dich Kuroo" brachte ich noch raus und bekam ein "ich liebe dich auch Kenma" zurück ich fragte nun um mir ganz sicher zu sein "wir sind jetzt ein paar oder?" "Natürlich kitty" sprach er. Eigentlich hasste ich diesen spitznamen aber wenn Kuroo ihn benutzte war es mir schlichtergreifend egal. Er küsste mir noch auf meine Stirn und wir kuschelten uns aneinander wärend wir am einschlafen waren.
DU LIEST GERADE
Kuroken ~ I will love you forever
RomanceEine Romantik geschichte über Kuroo und Kenma aus Haikyuu