Das passiert auch nur mir.... Teil 3/1

157 4 0
                                    

Die Eishockey-Saison ist schon zu ende, fehlte nur noch die Abschlussparty. Da wir einen anderen Verein in meiner Stadt hatten die auch Grasshoppers hießen, durften wir in den Raum feiern.

Ich freute mich schon total auf die Party. Aber daraus wurde leider nichts.

In der Schule hatte ich Turnen und wir machten gerade übungen auf der Langbank. Wir mussten sie umdrehen so dass das breite am Bonden ist und der Schmale Teil in der Luft. Dann musst einer nach dem anderen darüber gehen.

Ich war die vorlstzte. Ich stieg mit dem eien Fuß auf die Bank. Einen Fß nach dem anderen. Zum schluss wollte ich runter steigen, rutschte aber mit einem Fuß ab, der der noch auf der Bank sttand, und lang am Boden.

Das tat höllisch weh. Ich musste mir die Tränen zurück halten. Und das schlimmste war, dass der Typ der auch Eishockey spielt in meiner Gruppe war und stat mir einspringen musste, weil wir einer zu viel waren. Ich war nicht gewohnt das er so sozial zu mir ist er fragre mich besorgt ob mir es eh geht.

Zum Glück war die Turnstunde nach dieser übung aus. Meine besten Freunde halfen mir die Stufen in die Gaderobe hoch. Ich setzte mich auf meienm Platz und zog vorsichtig den Schuh aus. Ich sah ihn mir genauer an und sah das er leicht blau war.

Nach turnen hatte ich noch eine Stunde und dann hätte ich eigentlich aus gehabt. Aber ich ging in den Mathe Vörderkurs der uns zu verföugung gestellt wurde. 

Ich setzte mich auf einen Stuhl und meine aller beste Stellte mir einen für meinen Fuß auf die andere Seite. Dann holte sie noch einen Kühlbeutelund legte ihn mir auf den Fuß.

Eishockey -Meine Leidenschaft und LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt