Epilog

950 40 5
                                    

No PoV
[ein paar Jahre später...]

Grinsend sah Harry zu seinem Freund.

"Nii?", sagte er und lehnte sich an den blonden.

"Ja, Harry? Was ist los?", grinsend drehte sich Niall um und sah seinen lockigen Freund mit hochgezogenen Augenbrauen an.

"Es ist jetzt halb zwölf.", merkte Harry an, als hätte Niall etwas offensichtliches nicht bemerkt und müsste darauf hingewiesen werden.

"Ja, und?", fragte der jedoch vollkommen ahnungslos.

Also versuchte Harry es noch einmal :"Es ist jetzt halb zwölf und du hast mich den ganzen Tag noch nicht geküsst."

Beleidigt schob der Lockenkopf seine Unterlippe vor.

"Tut mir leid, Babyboii.", sofort kam Niall auf seinen Freund zu und presste seine Lippen auf Harrys.

Zufrieden seufzend erwiderte Harry den Kuss.
Es war nichts zu hören, außer dem.Geräusch ihrer Lippen und dem Verkehr auf New Yorks Straßen.

Nach einer Weile lösten die beiden sich.

"Wann kommen die Jungs? Morgen?", fragte Harry.

Niall lachte glucksend. "Heute. Gegen halb fünf landet ihr Flugzeug."

Der grünäugige (cooles Wort, oder?) verdrehte die Augen.

"Weiß ich doch. Ich wollte dich nur testen, Babe."

Niall drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.

"Ja, genau.", sagte er, während er die Augen verdrehte.

"Wann hast du den Termin im.Tatoo-Studio?", wollte der blonde wissen.

"Am 23. um  15 Uhr. Willst du mitkommen?

"Muss ich das nicht, um deine Hand zu halten.", Niall grinste verschmitzt und wand sich wieder dem Herd zu.

"Ja, hast Recht.", seufzend fuhr Harry sich durch die nassen Haare.
Die beiden hatten sich ein neues Leben aufgebaut.
Fernab von ihren Familien und leider auch von ihren Freunden, die noch in England lebten.
Zayn war inzwischen mit Perrie verlobt, die beiden wollten nächstes Jahr heiraten.
Liam und Louis waren verpartnert, denn in Großbritannien war gleichgeschlechtliche Ehe nicht überall gleich gehandhabt.

Grinsend betrachte Harry Niall beim Kochen.

Immer wieder blitzte der silberne Ring auf, den Harry ihm vor einem halben Jahr angesteckt hatte.
Bis jetzt wussten nur sie beiden davon, aber sie wollten im Laufe der beiden Wochen, in denen ihre Freunde bei ihnen in New York waren, zumindest Zayn, Liam und Louis davon erzählen.
Ihre Familien hatten versucht sie zu kontaktieren, aber nur, um ihnen zu sagen, dass sie sich trennen sollten.
In diesem Punkt war das Paar sich einig.
Familien, die sie nicht akzeptieren brauchten sie nicht.
Also hatten sie den Kontakt abgebrochen.

Nialls Stimme riss ihn aus seinen Gedanken.

"Harry? Hilfst du mir den Tisch zu decken?"

Harry nickte grinsend und öffnete Schubladen um Geschirr und Besteck auf dem Tisch anzuordnen.

Nachdem sie gegessen hatten, kuschelten sich die beiden auf die Couch.

"Niall?"

"Ja, Babyboii?"

"Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab?"

"Nein, wie lieb denn?"

Das war ihr Ding geworden im.Laufe der Jahre.

Sie machten es ständig.

"Bis zum Mond.", antwortete Harry.

"Ich hab dich lieb bis zum Mond und wieder zurück.", kicherte Niall.

"Ich liebe dich.", flüsterte Harry und drückte seinem Freund einen Kuss auf die Stirn.

"Ich dich auch."

So...
Meine lieben Freunde, das war's mit Dark Love.
Ich hoffe euch hat die Story genauso Spaß gemacht wie mir, auch wenn sie nicht sonderlich spannend war.
Aber ein bisschen Fluff ist ja auch ganz nett, nicht wahr?
Lasst doch mal einVote oder Kommentar da.
Schaut bei Bite me and Don't Stop love me und/oder bei meinen One Shots rein.

Btw, frohes Neues (darf man noch, oder?)

Liebe euch :)

Dark love *Narry*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt