Als das Training zuende war ging ich nach Hause,ich freute mich total weil ich dann Geschenke auspacken konnte. Aber als ich nach Hause kam erwartete mich eine Überraschung. Auf unserem Sofa saß nämlich…
Bastian Schweinsteiger. Dieser meinte nur:,, Lange nicht gesehen, Kira." Ich darauf hin:,, Oh,hallo Basti."
Meine Mum fragte:,,Woher kennt ihr euch denn schon?"
Gleichzeitig antworteten wir:,,aus der Schule." Dann sagte mein Vater:,, Kira wir müssen dir was sagen.Su würdest von uns nur adoptiert." Ich fragte nur:,,Wieso? und was hat Basti damit zu tun?" Meine Mum meint:,, Bastian ist dein richtiger Bruder." Ich lief hoch in mein Zimmer um kurz nachzudenken. Man hörte wie sie sich über mich unterhielten. Nach 10 Minuten kam Basti hoch in mein Zimmer und setzt sich neben mich aufs Bett.
Nach kurzer ZeitBasti sagte:,, Komm wieder mit runter ,oder willst du deine Geschenke nicht auspacken?" Ich sprang auf und ging runter. Unten ging ich zu meinen Geschenken und riss das erste auf.
Nach dem Geschenke auspackenMeine Freunde fragten alle was ich bekommen hatte, aber ich schrieb ihnen nur :,, ich habe grade keine Zeit um euch das zu schreiben." Ich wollte nämlich nochmal mit meinen Eltern und Basti reden. Ich ging also zu ihnen in die Küche und setzte mich zu ihnen an den Küchentisch. Basti ergriff das Wort:,,Ich kann dir das erklären… also unsere Eltern sind kurz nach deiner Geburt gestorben und unsere Verwandten haben entschieden das sie dich zur Adoption freigeben. Und jetzt wollte ich meine Schwester wiedersehen und ja… jetzt bin ich hier."Daraufhin meint meine Mutter:,, Und jetzt wollten wir fragen ob du lieber weiter bei uns wohnen bleiben möchtest oder zu deinem Bruder ziehen möchtest, Also was möchtest du?Ich antwoetete :,,Da will ich erstmal eine Nacht drüber schlafen, und ich kann euch ja morgen bescheid sagen und Basti ist ja morgen beim Training der U15 dabei da kann ich ihm meine Entscheidung mitteilen. Also Gute Nacht!,, Meine 'Eltern' und Basti sagten beide:,, Gute Nacht bis morgen."
Ich ging hoch in mein Zimmer und schlief auch sofort ein.
In diesem Kapitel will ich meiner Schwester danken ,weil sie mir beim letzten Teil ein wenig geholfen hat. Danke coatzacoalcas
DU LIEST GERADE
Mit den Jungs des FC Bayerns
FanfictionDies ist keine Liebesgeschichte sondern eine Geschichte wo es nur um Freundschaft geht. Da es sonst ein bisschen langweilig wird habe ich überlegt ein bisschen Liebe mit einzubauen:) Was genau in dieser Geschichte passiert verrat ich euch nicht weil...