(dieses Lied 🥵)
Es klingelte an der Tür du bist aufgeregt runter und hast die Tür geöffnet...
Es war mattia.. Er sah so gut aus omg was ist los mit mir.
Er hatte Blumen in der Hand 2 Stück die einen waren rote Rosen.
Mattia :die sind für sie mam
Mattie gibte die Blumen meiner Mutter.
D/m: Dankeschön.Kannst mich gerne dutzen :)
M:werde ich
D/m: viel Spaß euch und mattia komm auch mal zu essen deine Eltern können auch kommen.
M: werden wir.
D/m:dann ciao freut mich.
M:ciao
Ihr seid raus vor der Tür dann blieb mattia stehen.
Du:ist was?
M:Du siehst wunderschön aus wie immer die hier sind für dich.
Ich nahm die Rosen sie waren echt sehr schön.
Du:Danke mattia du bist so süß.
M:also bin ich süß??
D: ähm ja hahha
M:gut zu wissen 😏
Er macht mich noch verrückt.. Wir hörten im Auto Musik er sing dann auf spanisch mit. (ich glaub ihr wisst welche Stelle ich mein)
Wir fuhren 10 min ca dann rief er aufgeregt wir sind daa. Wir waren am Strand.
So Sah es aus:M:mach deine Augen zu
Du:okay aber wo sind wir
Mattia hielt deine Augen zu und antwortete nicht. Ich fühlte mich so wohl in seiner Nähe.
M:ich mach jz meine Hände weg kannst jz schauen
Du machtest deine Augen auf es war so unbeschreiblich schön.
Du:omg hast du das ganze gemacht
M:ja alles für dich
Du warst so glücklich dass du ihn umarmt hast richtig lang.. und sein Geruch... Ich wollte dass er mir gehört. Ich würde am liebsten ich liebe dich schreien.
M:ich hab dich hier her gebracht weil dieser Ort sehr besonders für mich ist. Weil ich bin früher mit mein Onkel hier her gekommen. Also wo ich sehr klein war und wo er gestorben ist ging es mir nicht mehr gut ich hab dann keinen zu diesem Ort gebracht.
Du:mattia es tut mir so leid
M:braucht es nicht. Aber jz vergiss was ich gesagt hab ich muss dir was anderes sagen eher gesagt fragen.
D:jaaaa frag
M:also ich weiß wir kennen uns noch nicht soo lang aber ich mag dich echt also sehr und du bist ganz anders als die anderen Mädchen und so schön so süß so nett du bist einfach perfekt und ich will dass du nur mir gehörst das ich dich mein Mädchen nennen kann.
Dir kamen Tränen weil keiner mit dir so geredet hat... So schön.
Mattia wischte deine Tränen weg und hielt deine Wangen.
..
Weiter
.
.
.
.
Fasst Geschaft
Sikkkeeee
Fortsetzung folgt
DU LIEST GERADE
MATTIA POLIBIO AND YOU 🥵🥵
Romance-German story Mattia story 🔞🔞 HARAME STELLEN😏😏 UND DRAMA LIEST ES EINFACH MA BITCHES