Ich knie auf meinem Bett und falte meine frische Wäsche zusammen. Anschließend ordne ich sie in meine Kommode aus Kirschholz.
Über ihr hängt ein runder Spiegel, hinter dem einige Fotos klemmen.
Ich ziehe eins heraus, auf dem ich neben meinem Zwillingsbruder stehe und betrachte es.
Seine kurzen dunklen Haare sind auf dem Foto zerzaust und stehen im krassen Kontrast zu meinen gewellten honigbraunen Haaren, die locker mein Gesicht umspielen.
Wir lachen beide in die Kamera und haben Farbspritzer im Gesicht, da wir an diesem Tag mein Zimmer gestrichen hatten.
Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, was auf mich zukommt.
Ich war glücklich, bis zu dem Zeitpunkt, in dem mich die brutale Realität wie ein dunkler, tosender Wirbel mit sich riss.
Genau wie er auch alle schönen Erinnerungen mit sich in den Abgrund riss und mir alles nahm, was mir noch blieb .
Was zurückblieb war Stille.
Absolute Stille.
Nein, es war mehr als Stille.
Zurück blieb das Schweigen der Stille.Ich hatte aufgehört zu sprechen, als mir klar wurde, dass mir mit einem Schlag alles genommen wurde.
Als mir klar wurde, dass es niemanden mehr gab, für den es sich zu leben und sprechen lohnte.
Als mir klar wurde, das die Stille mein einziger Anker war, an den ich mich noch Klammern konnte.
Die Einziege Hoffnung, die mir noch blieb.
Die Stille ist für mich, wie ein blasser Schimmer am nächtlichem Horizont.Mir meinem schweigen drücke ich so viel mehr aus, als ich es mit Worten könnte.
Denn wenn ich spräche, würde man meinen Schmerz zu leicht übersehen.
Man würde vergessen was mir angetan wurde.
Und zu vergessen würde für mich das Ende bedeuten.
Deshalb schwieg ich.By Julilith
Ich hoffe euch hat meine Geschichte gefallen ... ich würde mich über ein Feedback in den Kommentaren freuen:)
DU LIEST GERADE
Wer anfängt zu schweigen, spricht härter, als Worte es je könnten
Short StoryIch schwieg, seit dem mir klar wurde, das die Stille mein einziger Anker war, an dem ich mich noch festhalten konnte...