✨11✨

638 20 1
                                    

Pov. Yoongi

Ich saß im Wohnzimmer bei einem guten Freund von meinem Daddy.. er hatte mich entführt.. er meinte ich soll für sein Hybriden ein Kumpel sein.. seid Hybriden kannte ich auch schon allerdings wusste ich anfangs nicht das er einer ist..

Jisung ist auch ein Hybrid.. deswegen bin ich hier.. um ein Kumpel für ihn zu sein.

Er gehört scheinbar Felix..

Und ja Felix hatte mich entführt.. ich konnte es immernoch nicht glauben das ich nicht zuhause bei meinem Daddy war sondern hier..

wir saßen gerade auf dem Boden und ich unterhielt mich mit Jisung. Ich mag ihn er ist nett und kann ja auch nichts dafür das ich hier bin. Felix wollte es wohl unbedingt und deswegen bin ich Jisung auch nicht böse oder so..

Ich hörte jemanden ins Zimmer kommen. Es war Felix. Er fing an zu reden und ich hörte ihn nur halb zu..

"So ich muss jetzt los. Essen hab ich euch hingestellt und falls euch langweilig wird weiß Jisung wo spielzeug ist. Macht kein Mist und macht nichts kaputt! Jisung du räumst die Küche auf bitte. Wenn ich wiederkomme soll sie aufgeräumt sein. Ich bin dann heute Abend wieder da. Bis nachher!" Mit diesen Worten ging er.

Ich schaute zu Jisung und er umarmte mich sofort da er sah das ich traurig war

"Alles wird gut" versicherte er mir

"Ich will zu meinem Daddy.. und nach Hause" fing ich an zu schluchtsen..

"Ich weiß und das schaffen wir schon"

Pov. Tae
Als ich an dem Morgen wach wurde war ich allein.. yoongi war weg.. spurlos verschwunden.. ich bin sofort die ganze Stadt abgefahren aber es gibt keine einzige Spur von ihm.. niemand hat ihn gesehen oder weiß wo er ist.. ich hatte wirklich Angst um ihn und mein Magen hatte sich gefühlt einmal umgedreht.. ich vermisste ihn.. aber warum..?

Ich darf keine Gefühle zeigen!

~

Ich ging nach einer halben Stunde dann los und suchte ihn weiter..

Langsam gab ich die Hoffnung auf ihn zu finden..

ich setzte mich an einen See und schaute ins Wasser. Ich dachte nach was ich tun könnte.
Ich hörte ein leises winseln hinter mir. Ich drehte mich um und da saß tatsächlich Yoongi. Er sah total fertig und erschöpft aus. Sein Arm blutete und seine Kleidung was total dreckig. Er sah so aus als ob er vom Auto angefahren worden sei..

"Baby was ist dir passiert.." ich nahm ihn sofort in arm und streichelte ihn sanft. Er wimmerte und schluchzte..

Pov. Yoongi

Ich war von Felix abgehauen.. Jisung hatte mir geholfen und ich bin ihm so unendlich dafür. Ich bin dann also losgerannt und hab Daddy gesucht.. bei der Flucht hatte ich ein Auto übersehen.. es war nicht schnell aber trotzdem hat es mich erwischt.. das der Grund warum ich so dreckig bin und mein Arm blutet..

Tae nahm mich auf den Arm da ich nicht lauf kann.. mein Bein schmerzt und ich kann nicht richtig auftreten egal wie viel ich es versuche..
Er trug mich den ganzen Weg nach Hause und legt mich zuhause dann aufs Sofa. Er is sofort losgerannt und hat mir andere Kleidung geholt und Sachen für meine Wunden. Die Wunden versorgte er gut und machte sie sauber. Ich winselte zwischendurch..

"Danke daddy.." sagte ich

"Klar Baby. Darfst mich btw erstmal tae nennen das ist mein echter Name"

Ich lächelte und nickte.

Tae also.. schöner Name.. genauso schön wie der Besitzer dieses Namen..

————————————————————-
Nach langer Zeit mal wieder ein kapi :3
Bin im Urlaub und deswegen kam so lange nichts und muss immer schauen wann ich Zeit finde. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem :3

Ich versuche wieder mehr zu schreiben 💕

608 Wörter~

𝕊𝕥𝕠𝕔𝕜𝕙𝕠𝕝𝕞-𝕊𝕪𝕟𝕕𝕣𝕠𝕞 |+18| taegiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt