18.Kapitel

269 7 0
                                    

*Vorsprung Samstag*

*Ela's Sicht*

Ich stand dank den Sonnenstrahlen verschlafen vom Bett auf(Ironie lässt grüßen).Ich guckte nach rechts nach links ,aber Serkan war nicht da.Hmm...wo könnte er sein und warum ist er denn nicht da.Aha ich weiss wo er sein könnte sofort rannte ich nach unten ins Wohnzimmer um zu gucken ob er Playstation zockt.Da ist er auch nicht ich durchsuchte unser ganzes Haus.Aber Serkan ist nicht zu sehen.

Ich rief sein Handy an.

Nach dem zweiten pippen hob er auf.

Serkan:Jaa mein Schatz?

Ich:Serkan wo bist du ?

Serkan:Dein ernst ,Askim heute ist zufälligerweise unser Hochzeit und ich muss vieles erledigen?!

Ich:Ah duu Scheisseee genaaau !

Serkan:Wie kannst du es bloß vergessen hahaha du Ollee

Ich:Ha ha sehr witzig okay dann gehe ich schonmal zum Friseur mit den Mädels.

Serkan:Hahaha,okay ich hole euch mit Ahmed dann ab.Lass dich überraschen mein Schatz.

Ich:okii askim.

Wir lagen auf und schon nach zwei Minuten hubte ein Auto.Wer ist denn das jetzt?Ich ging raus um zu gucken wer es ist.Und schon kamen zwei Happy Ladys raus haha Cansu und Gül.

Cansu:Hadee hazirlansana gec kaliyoruz kofere(los mach dich doch bereit sonst kommen wir noch zum Friseur zu spät)

Schnell flitzte ich nach oben zog mir eine graue Jogginghose und ein weißes Pulli an dazu noch meine Weiß schwarzen Nike frees schon bin ich fertig.Ich nahm mein Handy und Meine resslichen Sachen sind sowieso beim Friseur.

Wir stiegen ein und fuhren zum Friseur. Friseur angekommen gingen wir rein.Und eine nette Dame fragte

Dame:Sind sie Frau Gürel ?

Ich:Ja das bin ich.

Dame:Kommen sie und setzen sich hin.

Ich saß mich aufs Stuhl und schon fing die Frau an meine Haare zu machen.Rechts von mir saß Cansu und links Gül.Von den beiden wird auch grad die Haare gemacht.

Cansu:Ay Kizim bist du schon nervös?!

Ich:Haha und wiee!

Gül:Keine sorge alles wird gut laufen schatz.

Ich:Hoffentlich!

So ungefähr nach 1Stunde waren meine Haare fertig.WOW*_*.

Jetzt macht die Dame meine Schminke undso alles.Nach ungefähr 2 Stunde waren wir alle fertig und die Dame:

Dame:Frau Gürel ihr Kleid ist in der Gardrobe.

Schnell rannten wir mit den Mädchens dahin ich zog mir mein Traumkleid an und wuuppps bin fertig nurnoch meine Schuhe.

Fertig angezogen schauten die Mädels mich so an als ob ich eine wunderschöne Prinzessin bin hahhhah.

Ich ging von der Gardrobe raus mit meinen Mädels.Und schon stand da ein gestylter Serkan und Ahmed.Serkan hat eine schwarze Hose mit einen weißen Hemd und seine Haare waren Hochgestylt uffffff einfach haammeeer *_*.

Serkan guckte mich funkelt an und sein Mund blieb offen

*Serkan's Sicht*

Ich ging mit Ahmed rein und vor mir stand meine wunderhübsche Traumfrau.Elaaa mein Askim sie ist so hübsch.Ich kanns nicht fassen das ich so ein Mädchen wie sie verdient habe.

Ich bemerkte im der Zeit nicht das mir mein Mund offen fiel.

Ela:Mund zu schatz sonst kommt noch ne Fliege rein haha.

Ich:e-ehm...j-j-aa schatz.Ehm du bist wunderschön *_*.

Ela:du auch Askim :*sie gab mir ein Kuss auf die Wange .

Nach ungefähr 1 Stunde fuhren wir mit mein gestylten Audi zum Fotografer.

Nach dem Fotoshooting gingen wir endlich huppend zum Hochzeitssaal.

.....

sensiz olmiyor .....! ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt