Es fing an mit einem Montag morgen.Als meine Mutter mein Zimmer betrat um mich aufwäckte überlegte ich wie jeden morgen was ich anzihen soll.Ich beschloss eine schwarze Hose anzuziehen mit einer weinroten Bluse und meine Hose habe ich hochgekekrmpelt da es Sommer war und da ich Hamdulliah eine stolze Kopftuchträgerin bin beschloss ich ein schwarzes Kopftuch anzuziehen.Als ich runter ging um zu Früstücken sassen schon alle da,mein grosser Bruder Yassin denn ich über alles liebe,er ist immer für mich da er bringt mich immer zum lachen wenn ich mal schlecht gelaunt bin,das einzige was ich an ihm hasse ist das er seine stelle als grosser Bruder sehr ernst nimmt da ich erst 17 bin und er schon 19.Es sind zwar nur 2 Jahre aber das ist für meinem Bruder sehr viel.Da ist auch mein kleiner Bruder Souhaib er ist mein kleiner Engel.Er ist 6 Jahre alt und besucht grad die 6 Klasse.
Yemma(Mama):„Idji(Kind) wo biat du schon wieder mit deinen Gedanken du kommst zuspät“!
Als mich meine Mutter aus meinen Gedanken geholt hat,hab ich auf die Uhr gekuckt.
Ich:„Ohh nein tfuu ich hab meinen Bus verpasst!“.
Yassin:„Sid a ariool (Los du Esel) ich fahr dich“.
Ich ging schnell hoch in mein Zimmer hab meine Schul Sachen eingepackt und ging schnell runter um mein Schuhe anzuziehen mein Bruder hat auf mich im Auto gewartet.Da es so früh war und wir alle noch so müde waren hat keiner was gesagt.Ich habe mir meine Kopfhörer eingesteckt und habe mir Bollywood Musik angehört.Wie ich diese Lieder liebe.Ich hab mich noxh garnicht Vorgedtellt ich bin Saloua 17 .
Ich hoffe das erste Kapitel hat eich gefallen.Ihr müsst wissen, dass das meine erstw Geschichte ich hoffe sie wird euxh gefallen:*
DU LIEST GERADE
Saloua und Maliq
RomanceIch bin Saloua unf bin jetzt genau 25 Jahre alt.Ich möchte euch meine Geschichte von mir und Maliq erzählen.