"Mami,sie hat mich geschlagen!Auaa!"
Genervt stand ich auf und ging hoch in mein Zimmer.
"Flo, komm mal in die Küche. Wir müssen reden!", rief meine Mutter gestresst.
Schon stand ich wieder auf und ging den Flur entlang, in dem ich meine zungenherausstreckende Schwester fand, und lief die Treppe runter.
"Ja?"
"Schatz, was soll das? Wieso schlägst du deine Schwester? Das geht echt nicht mehr so weiter. Sie ist doch erst neun Jahre alt und du bist 17! Reiß dich zusammen und verhalte dich deinem Alter angemessen!", schrie meine Mutter außer Fassung .
"Mom, du weißt doch garnicht was ich gemacht habe und zwar garantiert nichts! Sie will nur im Vordergrund stehen und mich bloß stellen, als ob ich aggressiv und faul wäre."
Meine Mutter fuhr sich aufgeregt durch die Haare und ließ ein lautes Seufzen von sich. "Du wirst es einfach nicht kapieren.So jetzt los Fräulein, dass ich dich hier nicht mehr sehe."
"Keine Angst",dachte ich mir, "so schnell komme ich nicht wieder."
Schnell zog ich mir meinen Mantel, Mütze und Handschuhe an ,packte ein paar Sachen ein und ging raus zur Bushaltestelle.Ich wollte mich in einem Café entspannen.
-30 Minuten später-
Klitschnass kam ich im Café an und saß mich in die hinterste Ecke, weg von den ach-so glücklichen Pärchen.
Die Kellnerin kam und nahm meine Bestellung auf und kam schließlich mit einem Cappuccino und Cookies zurück.
"Guten Appetit,Madame."
"Dankeschön", lächelte ich zurück , doch früh bemerkte ich, dass ich die Cookies garnicht bestellt hatte, sodass Ich Sie noch anhalten konnte.
"Der Junge Mann mit den blonden Haaren im grauen Mantel hat sie ihnen zur Verfügung gestellt."
Ich schaute mich um und sah einen grinsenden Blondschopf mit blauen Augen am Tresen mit dem Blick zu mir gerichtet.
Da konnte ich mich ja gut von Jungs fernhalten....
DU LIEST GERADE
Lost in Life || n.h
FanfictionMein Leben ist ein Tornado. Es wirbelt herum um alles zu zerstören ,um gehasst zu werden. Doch es interessiert mich kein Bisschen.Denn das Gefühl Macht zu besitzen ist unbeschreiblich schön Warum sollte ich es dann nicht machen.Ich bin der Meinung...