Koji ist 18 Jahre alt und in der dritten Klasse der Yamato - Oberschule. Er ist Klassenbester und führt regelmäßig Tagebuch.
Sein Nachbar und Klassenkamerad, Taki, ist ebenfalls 18 Jahre alt und wird entweder umschwärmt oder beneidet.
Beide sind seid dem Sandkasten beste Freunde, doch eines weiß Taki nicht - dass Koji ihn über alles liebt.
Koji gehst du bitte schnell mal in den Supermarkt und holst Getränke und Margarine? Die habe ich nämlich vorhin total vergessen. ,fragte ihn seine Mutter während sie halb nackt ins Bad marschierte. Ja, wenn du mir Geld dafür gibst., erwiderte Koji und ging wenige Augenblicke später aus dem Haus.
Auf dem Rückweg sah er Taki mit einem Mädchen im Arm zu seinem Motorrad gehen und wegfahren. Da beide scheinbar sehr glücklich zusammen waren, dachte Koji sie wäre seine feste Freundin, die er ihr bisher warum auch immer verschwiegen hat.
Total deprimiert und traurig warf er sich auf sein Bett, nachdem er den Einkauf in die Küche gebracht hat. Er ließ seinen Tränen freien Lauf und schlief etwas später vor lauter Erschöpfung ein.
Am nächsten Tag wachte er erst am frühen Nachmittag auf und war heilfroh, dass Ferien waren. So konnte er sich wenigstens in seinem Bett verkriechen, ohne zwangsweise raus zu müssen. Dies tat er auch, fand allerdings nichts, womit er sich ablenken konnte.
*Piep - Piep - Piep*
Kojis Handy klingelte, aber er wollte jetzt niemanden sprechen geschweige denn sehen. Plötzlich kam eine SMS.
Wo bist du?... Wir waren doch heute zum Essen mit meinem Ferienbesuch verabredet! - Vergessen???
Taki
Koji wollte nicht mehr zu diesem Treffen gehen, da dieser Besuch doch Takis Freundin ist. Da er aber nicht wollte, dass man sich Sorgen um ihn macht, antwortete er kurz und knapp.
Keinen Bock mehr! - Geh ruhig mit deinem Besuch alleine Essen! Viel Spaß ^^
Koji
Kaum war die SMS verschickt brach er schon wieder in Tränen aus. Diesmal ging es aber bis spät abends.
Dann nahm er sein Tagebuch hervor und schrieb immer noch weinend hinein:
... Wer ist sie?
Was will sie von IHM ?
Wieso ist sie so glücklich mit ihm?
Ich dachte er könnte eines Tages mein sein!
Habe ich mich da etwa getäuscht?
Ist er etwa normal?
Ist nun alle Hoffnung verloren?
Wieso geschieht das mir?...
So schrieb er die letzten drei Seiten seines Tagebuches voll.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Eine Woche Später~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Koji, wann kommst du endlich wieder mal aus deinem Zimmer? Was ist mit dir los?, versuchte nun nach Tagen auch sein Vater sein Glück.
Koji verließ sein Zimmer nämlich nun seit mehr als einer Woche nicht mehr. Außerdem blockte er jedes Gespräch ab und beantwortete auch keine einzige SMS auf seinen Handy mehr. Doch nun tat sich die Tür auf und der Trauerkloß trat heraus. Er ging mit seinem Tagebuch vor die Haustür, nach dem er sich eine Jacke anzog. Dieses warf er in die Papiermülltonne und machte dann auf dem Absatz kehrt, ging wieder in sein Zimmer und schloss stumm die Tür.
Verblüfft starrte der Vater die wieder geschlossene Zimmertür seines Sohnes an.
Takis Schwester, die sah wie Koji sein Tagebuch wegwarf, nahm es wieder der Mülltonne heraus. Sie säuberte es vorsichtig mit einem Taschentuch und blätterte es durch. Da ziemlich viel über Taki drin zu lesen war, legte sie es auf das Bett ihres Bruders. Sie nahm sich einen Zettel und schrieb etwas drauf, bevor dieser aufs Buch gelegt wurde und Takis Schwester wieder das Zimmer verließ.
Als Taki am frühen Abend sein Zimmer betrat, bemerkte er, dass auf seinem Bett etwas lag. Zunächst las er den Zettel:
Du wirst staunen was in Kojis Tagebuch über dich zu lesen ist.
Aber bitte erst setzen oder legen, dann lesen!
Viel Spaß dabei :D
Wie auf dem Zettel stand, legte er sich zum Lesen auf sein Bett.
Taki war überrascht und überglücklich zugleich, denn Koji schrieb hier Tag für Tag seine Gefühle hinein. Er ging sofort zu Kojis Haus und klingelte. Doch ihm wurde selbst nach mehr als einer viertel Stunde nicht geöffnet. Also ging er unverrichteter Dinge wieder nach Hause.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Drei Tage später~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Taki ging wieder mal zu Kojis Haus. Wieder mal mit der Hoffnung heute nicht stumm abgewiesen zu werden. Zu seinem glück bewahrheitete sich dies, denn Kojis Mutter öffnete ihm die Tür.
*Klopf Klopf*
Es klopfte an Kojis Zimmertür, welche sich sogleich öffnete. Zu seiner Überraschung trat Taki herein.
W... Was machst du denn hier? stammelte Koji verwundert fragend. Deine Mom ließ mich herein. Ich wollte schon seid Tagen mit dir reden. erwiderte der Gefragte und überreichte seinem besten Freund das Tagebuch. W... Was? Woher? Meine Schwester hatte es zum Lesen auf mein Bett gelegt. Aber was war eigentlich die letzten Tage mit dir los?, unterbrach Taki den Verwirrten im Versuch auf das eigentliche Thema zu kommen. Koji zögerte, doch nach einiger Zeit -die Taki wie einer Ewigkeit vorkam- erzählte er alles, was er sah und dachte.
Am Ende der kleinen Geschichtemusste Taki lachen und erklärte ihm dann, dass das Mädchen seine Cousine war.
Koji brach vor Erleichterung in Tränen aus und ließ sich auf sein Bett allen. Während die Tränen noch liefen verfiel er in ein selbst ironisches Gelächter. Bei genauem Nachdenken hätte ihm auffallen müssen, dass er das Mädchen kennt. Schließlich kennt er seine Cousine auch schon sehr lange.
Taki, der nicht so wusste was geschah, ging auf Koji zu und kniete sich vor ihm hin. Er wischte seine Tränen weg und küsste ihn sanft auf die Wange. Koji schreckte rot werdend zurück und hörte wie Taki mit beruhigender Stimme leicht nervös sagte: Koji... I....Ich liebe dich! Das ist so seit ich dich kenne und bleibt für immer so. Nun liefen Koji um so mehr die Tränen und versuchte zu antworten: I...Ich *schluchz* liebe dich auch.
Taki küsste Koji und drückte ihn zurück auf sein Bett, während dieser den Kuss heiß ersehnt erwiderte. Er zog ihm das T-Shirt aus und bedeckte seinen nackten Oberkörper mit unzähligen Küssen. Nebenbei wurden Kojis Brustwarzen mit den Fingern liebkost. Dieser stieß einen erregten Laut aus, wovon Taki noch mehr hören wollte und liebkoste ihn heißer, wilder und inniger. Nun stöhnte er noch mehr und krallte sich in den Rücken des Verführers.
Sie entledigten sich von den restlichen störenden Kleidungsstücken. Sofort nährten sich Takis Lippen Kojis Gürtellinie und liebkoste sanft das empor ragende Stück.
Der hob leicht erschrocken seine Hüfte und setzte sich zur Wehr. Doch der Verführer drückte ihn sanft mit seinem ganzen Gewicht nieder und fuhr fort. Kojis Stimme ertönte immer mehr und brachte so auch Taki in Ekstase. Der nährte seine Finger
einem weiter südlich liegenden Ziel. Davon bekam Koji nur flüchtig etwas mit, denn er war in völliger Ekstase und kam in der Hand seines bisher besten Freundes.
Taki fragte sogleich, ob er auch den nächsten Schritt machen dürfe. Die Erlaubnis wurde ihm erteilt und er versank in ihm. So konnte er auch den Höhepunkt anstreben.
Durch seine gründliche Arbeit war er nicht allein und kam gemeinsam mit Koji.
Am nächsten Tag erzählten die beiden frisch Verliebten ihren Familien alles. Das was in den letzten Tagen passiert war und das sie nun zusammen sind. Darüber hinaus erzählten sie auch von ihren Neigungen und Gefühlen.
Beide Familien waren einerseits verwirrt und leicht geschockt. Andererseits auch überglücklich, denn schließlich waren es ihre Kinder, Taki und Koji, auch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Ende~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
Only Friends!?
RomanceKoji ist 18 Jahre alt und seid dem Sandkasten der beste Freund von dem gleichaltrigen Taki. Was dieser nicht weiß, Koji ist total verliebt in ihn. Eines Tages sieht er Taki mit einem Mädchen glücklich wegfahren. Woraufhin er denkt, dass alle Hoffn...