1 Kapitel

59 3 1
                                    

LILLIS POV

Endlich da .Ich und mam kammen am neuen Haus an. Eigentlich würd ich mich am liebsten in mein zimmer einsperren da ich auf diesen Umzug überhaupt keine Lust hatte und dan ist morgen auch noch schule. Man warum ich ? Ach ja übrigens ich lilli horan und bin 17 jahre alt , seid heute wohne ich in london komme aber aus irland. Ich brachte alle Umzugskisten in mein zimmer und räumte das ein .
MAMS POV

Ich bin ja nicht wircklich glücklich meine lilli so leiden zusehen aber da muss sie jetzt durch. Ich brachte alle kisten ins haus und räumte es etwas ein nach einer zeit kam lilli runter und sagte

"Gute nacht !"

Ich machte ein skyptisches Gesicht und schaue sie an

"Es ist doch erst 20.00 ,

Bist du schon müde ?  ".

Sie zuckte mit den schultern, und ging ohne noch ein wort zusagen ihn ihr zimmer .

LILLIS POV

Ich ging nach unten und sagte meiner mam

"Gute Nacht !"

Meine mutter antwortete mir mit "Es ist doch erat 20.00 uhr,

Bist du schon müde ?"

Ehrlich gesagt war ich nicht müde wollte aber mit meiner mutter heut abend nicht mehr reden. Also ging ich ohne ein wort zu sagen in mein zimmer und schloß ab .

Ich schmiss mich aufs Bett war noch etwas am Handy und ging dan ins Bett.

Am nächsten Morgen

Ich hörte meinen Wecker und würde ihn am liebsten aus dem Fenster werfen .

Ich quälte mich aus dem bett duschte, schminkte mich dezent,föhnte meine Haare und zog mir eine hellblaue jeans ,ein weißes Top und ein Batman shirt an. Dan machte ich mir noch einen Dutt.

Und ich verliss das Haus.

Ich hockte Kopfhörer auf und machte story of my life an. Dann ging ich zur Schule. ***********

***********

Dort angekommen ging ich in mein neues Klassenzimmer. Ich platzierte mich in der letzten Reihe und fing an irgendwas auf meinen Block zu kritzeln.

Wenige Zeit später wurde ich von einer hellen stimme gestört.

Es war ein Mädchen sie strahlte und streckte mir Hand entgegen.

"Laura also ich heiße Laura "

Ich schütelte ihr die Hand und sagte "Ich heiße lilli ".

Sie setze sich neben mich und wir unterhielten uns.

Nach einer langen Zeit klingelte es und alle anderen Schüler kammen rein darunter fünf Jungs.

Laura sagte "Das sind die größten Bad boys der ganzen Schule "

Ich mussterte alle und am meisten Zayn als sich aufeinmal unsere Blicke traffen kuckte ich schnell weg.

Es macht mir wircklich spaß zu schreiben würde mich über feedback freuen

Bat turns into GoodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt