Das Treffen

430 6 6
                                    

Es War Sommer und du warst absolut genervt von deinen Klassen Kameraden. Du hattest nicht sonderlich viele Freunde und warst sehr unbeliebt. Eigentlich mochtest du auch niemanden außer einen. Ja ich Blacky Jones mochte jemanden.
Sein Name war Tom Riddle.
JONES hörte ich jemanden mich anschreien. Ich so schlau wie ich bin habe dann leider Gottes einen Lehrer angemault .
(ist nicht wirklich ausgedacht 😂)
WAS! Schrie ich. Alle aus der Klasse lachten.
Mrs. Jones Partner Arbeit, das gilt auch für Sie.
Ich war irritiert.
Auf einmal setzte sich Jemand neben mich. Ich schaute zu ihm und wurde direkt Rot im Gesicht .Und wie ich sein Gesicht sehen kann ist es ihm aufgefallen. Hi ich bin Tom Riddle .
Sagte er sehr höflich.
[ Dies wusste ich aber schon]
Ich ähm Ich Ich b-bin Blacky Jones.
Freut mich d-ich Kennenzulernen.
Wir arbeiteten an einen Stärkungs Trank. Langweilig ich weiß aber irgendwie hat es mit Tom viel Spaß gemacht.
Die Stunde ist zu ende.
Tom verabschiedete sich von mir.
Als ich gehen wollte, meinte Professor Juck (Name existiert nicht aber das juckt ja niemanden 😂😂😂)
Ja Professor Juck? [Wie ich den Lehrer verabscheue!] Professor Dumbledore will sie Sprechen
Oh hab ich was falsch gemacht? Fragte ich.
Weiß nicht aber wahrscheinlich liegt es daran dass du nie aufpassen tust.
Ich wollte die Augen 🙄 packte meine Sachen und bin gegangen.

DIES WAR DAS ERSTE KAPITEL ICH WERDE SPÄTER AUCH DIE FEHLER KORRIGIEREN .
BEI IDEEN ODER WÜNSCHEN SCHREIBT MIR EINFACH.

Was

Voldemort FF 😂Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt