Kapitel 1

4.5K 94 12
                                    

Lana?! Lana?! Komm schon wach auf !" nervte meine beste Freundin mir immer wieder ins Ohr. Ich machte verschlafen meine Augen auf wodurch sie endlich nach unten ging " ich mach dir schonmal Katerfrühstück ,Schatz " rief sie belustigt nach oben.
Langsam setze ich mich auf und schaute sofort auf mein Handy, was es so Neues gibt, ah Luke und Emily sind wieder zusammen und Mike hat ein neues Poserbild hochgeladen, also alles wie immer
"Lana jetzt komm endlich , wir kommen zu spät zu Bio"hörte ich Rafaelas Stimme , "Ja bin auf dem Weg" rief ich zurück
Schnell schnappte ich mir mein weißes Kleid und meine High Heels und lief nach unten.

An der High School angekommen liefen Rafaela und ich so schnell wie möglich zum Kurs, wobei ich auf Leute keine Rücksicht nehmen konnte und ausgerechnet gegen jemand Großes lief und hinfiel.
" Pass doch auf " schnauzte ich die Person an, sammelte meine Sachen wieder ein und stand auf ,wobei ich die helfende Hand ignorierte.
"Denk dran, du bist in mich reingerannt Lana, bist wohl wieder zu spät, was?"
Sofort erkannte ich die Stimme und bereute auch sofort meinen Tonfall, denn wer da vor mir stand war Jason, der beliebsteste und gut aussehenste Junge an der High School, obwohl er erst vor 3 Monaten hier hingekommen ist.
"Ja bin ich und habe deshalb keine Zeit für ein Gespräch " sagte ich schnell bevor er weiter reden konnte.
Im Kurs angekommen hörte ich dem Lehrer garnicht zu, da meine Gedanken bei der Frage waren wie ich Jason ins Bett kriegen konnte ohne mit ihm gehen zu müssen.
Denn ich war hier an der Schule bekannt dafür, dass ich es fast mit allen heißen Jungs getrieben hatte, denn ich liebte zwanglosen Sex, wodurch ich die Regel hatte nie zweimal mit jmd zu schlafen.
Ich würde nicht sagen dass ich ein Victorias Secret Model bin ,sondern einfach attraktiv genug um viele rumzukriegen. Ich habe lange goldblonde Haare, die mir bis zum Bauch reichen, blau-graue Augen und eine gutes C-Körbchen, leider bin ich sehr klein 1,56 und trage deshalb eig immer High Heels. Aber zurück zu ihm.
Jason hatte bis jetzt drei Freundinnen, die er aber alle betrogen hat und deshalb erstmal niemanden an sich ranlässt. Trotzdem hat er tausend Verehrerinnen, da er auch Leader der Basketballmannschaft ist und dass alles in nur 3 Monaten geschafft hat.
Ich bin aber keinesfalls eine Schlampe,wenn ihr das jetzt denkt, ich koste mein Sexleben einfach in vollen Zügen aus und werde deswegen auch nicht verurteilt sondern ehr bewundert.

Als der Unterricht endlich zu Ende ist, laufen wir beide zum Auto
" Lana alles ok bei dir ?" , " Ja, ich überlege nur wie ich Jason rum... "
"...kriegen soll blablabla. Schatz vergiss den Kerl du kannst jeden haben, hör auf dir so ein Stress zu machen oder hat er es dir angetan ? "
"Nein und jetzt komm. Ich will mich noch für Mikes Party fertig machen "
"Vielleicht findest du da ja Ablenkung " zwinkerte sie mir zu und ich wusste genau was sie meinte ... Sex!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 03, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Really ? Only Sex ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt