1. Was ist eine Sache, mit der du dich gerne richtig gut auskennen würdest?
Psychologie der Menschheit. Warum wir so ticken und handeln, wie wir es tun.2. Wenn du König oder Königin eines eigenes Landes wärst, welche Gesetze würdest du entlassen.
Das nicht heterosexuelle Menschen Blut spenden dürfen, fällt mir spontan ein.3. Was sind Eigenschaften an dir, die andere Menschen als verrückt beschreiben würden.
Ist es eine Eigenschaft, dass ich jeden Gegenstand ein Namen geben muss? Von Pflanzen bis irgendwelchen Dekomist. Und Gustav gefällt mir besonders gut, weshalb auch immer.4. Welches Land steht ganz oben auf deiner Reise-Liste?
Ich habe keine Reiseliste, aber in die UK wäre mal toll zu reisen und nein, ich will nicht nur in das Harry Potter Studio xD
Und ich will seit Jahren nach Amsterdam, was kein Land ist. Ich weiß.5. Isst du Essen, dessen Halbarkeitsdatum schon abgelaufen ist, wenn es noch gut riecht und aussieht?
Ja, aber erst immer wenn jemand vorgekostet hat, außer es ist nur ein Tag überschritten.6. Wenn du eine Sache an deiner Vergangenheit ändern könntest, welche wäre das?
Würde ich nicht, weil ich dann anders wäre als jetzt und ich bin gut so wie ich bin. Und darüber nachzudenken, was man ändern könnte ist schon der Fehler. Akzeptiere was passiert ist, ansonsten machst du dich nur selbst kaputt damit.7. Wann hast du dich das letzte mal so richtig blamiert?
Jeden Tag passiert mir was und es ist erst eine Blamage, wenn du dich verhälst als wäre es eine Blamage xD8. Auf welche Sache an dir bist du richtig stolz?
Das ich immer mehr drauf kacke, was andere Menschen von meinem äußeren halten. Ich trage kurze Hosen und Tops. Hätte ich vor zwei Jahren, wenn überhaupt, nur mit sehr viel Unwohl sein getan. Habe mir letztens erst ein Oberteil gekauft, was ich damals definitiv nicht getragen hätte🤗9. Was ist der seltsamste Ort, an dem du je warst?
Schule? xD10. Wenn du dich selbst für 30 Sekunden anrufen könntest, zu jedem Zeitpunkt in die Vergangenheit oder der Zukunft, wann würdest du anrufen und was würdest du sagen?
In die Zukunft würde ich schon mal nicht anrufen. Stelle mal vor, ich rufe mich in einem Jahr an und es geht keiner ran, weil ich schon tot bin?11. Mach ein extra Kapitel. Nicht in den Kommentaren.
Erledigt.12. Markiere mich im Kapitel.
Ebenfalls erledigt.13. Tagge fünf verschiedene Accounts.
Dazu wähle ich die fünf Menschen aus, die mir zuletzt gefolgt sind. Wenn ihr nicht wollt, müsst ihr natürlich nicht.
hpundpj
Diana9408073
Juxo10
Todessternnudel06
TillJonas