Kaffeeklatsch trifft es eher

537 33 12
                                    

So, das hier ist mein erster OS hier~
Ich hoffe euch gefällt er und ihr lasst kommentare da~
*kekse und kakao hinstell*
_______________________________________________________

Sicht Taemin:

„Ich sterbe!“, sage ich und setze mich auf den Boden im Trainingsraum. „Dafür siehst du aber noch ziemlich lebendig aus Minnie.“, antwortet mir Onew. Ich grinse nur frech vor mich hin. Jemand wuschelt mir durch die Haare. „Wenn du stirbst, hat SHINee ein problem, da der Leaddancer fehlt.“, sagt Jonghyun, setzt sich hinter mich und legt die Arme um meinen Bauch. „Nunja… So ganz währt ihr ja nicht verloren. Minho-Hyung kann doch auch gut tanzen, somit kann er doch meine Position übernehmen.“ „Bloß nicht. Ich bleibe beim Rappen, such dir jemand  anderes aus.“, sagt er und versteckt sich hinter Onew und Key. Die Tür öffnet sich und Donghae kommt rein. Schneller als der Wind klebt Minho und Donghae. Dieser Schmunzelt und hebt Minho hoch. „Hey Liebling.“, sagt Donghae. „Hey Schatz.“, nuschelt  Minho on Donghaes  Hals. „Alles in Ordnung?“ – „Nein. Du musst mich vor denen da retten.“, sagt Minho und zeigt auf uns. „Ich rette dich vor jedem, außer deinen Bandkollegen.“, sagt Donghae und küsst Minho auf die Lippen. „Willst du auch nen Kuss Taebaby?“, fragt mich Jonghyun, woraufhin ich nicke. Er dreht mich um und legt mir seine wunderschönen und saften Lippen auf. „Wo ist nur Joon, wenn ich ihn brauche.“, höre ich Onew meckern. „Ich bin hier Baby.“. höre ich Joon, der wohl grad reingekommen ist. „Ihr seit richtig fies. Ihr wisst genau dass mein Freund nicht da ist und trotzdem knutscht ihr hier rum, als würde euer Leben davon abhängen.“, motzt Key. Ich kichere in den Kuss und löse mich schwerfällig von Jonghyun. Ich schaue zu Minho und Donghae. „Leute ihr sollt euch hier nicht Flachlegen.“, sage ich, da Donghae, Minho gegen die Wand drückt und seine Hände unter Minhos  Shirt hat. „Spielverderber.“, antwortet Minho. Er steht wieder auf seinen eigenen Beinen, jedoch immer noch an Donghae gekuschelt. Key seufzt. „Warum ist mein Freund nicht da?“, fragt Key. „Ruf ihn doch an und frag ob er da ist. Oder hast du Angst, ihn anzurufen?“, fragt Jonghyun und grinst Key frech an.


„Pfe… Ich ab doch keine Angst ihn anzurufen. Außerdem, wenn Hyukie beschäftigt ist, geht er sowieso nicht dran.“, antwortet Key im Diva Ton. „Hey, wir haben heute frei. Sonst wäre ich nicht hier.“, sagt Donghae, woraufhin Key freudig sein Handy nimmt. Ich lächle und kuschel mich in Jjongs  Arme ein. Jonghyun krault mir durch die Haare. „Lass uns nach Hause gehen, legen uns vor den Fernseher und kuscheln. Was hältst  du davon Schatz?“, flüstert Jonghyun mir ins Ohr. „Hört sich verlockend an, aber wir müssen üben, übermorgen haben wir schließlich einen Auftritt mit unserem Song „Lucifer“. Er ist zwar nicht mehr so neu, trotzdem passieren Patzer und das soll nicht sein.“, flüstere ich zurück. Die Tür geht auf. „HYUKIE!!!“, kreischt Key. Ich schaue zu den zwei, die auf dem Boden liegen und sich küssen. Ich schaue weiter im Raum rum und sehe wie sich Onew und Joon und Minho und Donghae auch schon wieder küssen. Ich seufze, befreie mich aus Jjongs Armen und stehe auf. „Jungs… Wir müssen trainieren. Sonst Patzt ihr alle übermorgen Abend wieder und ich will nicht wieder gemeckert bekommen.“, sage ich, doch die hören alle nicht auf mich, außer Jonghyun, der neben mir steht. „Jetzt bewegt eure Ärsche faulen Ärsche und hört auf zu knutschen. Wenn Minnie wegen euch wieder gemeckert bekommt, bekommt ihr Mächtig  Stress mit mir.“, sagt Jonghyun. Sofort hören alle auf und Onew, Minho und Key stellen sich in Position. Joon, Donghae und Eunhyuk setzten sich und keiner sagt ein Ton. Ich lächle Jjong  dankend an, der sich auf seinen Platz stellt. Ich mache die Musik an und schon fangen wir an zu trainieren. Wir gehen Lucifer ungefähr  5-mal  durch, bis es richtig sitzt. „So Schluss für heute. Jetzt könnt ihr- …“, ich konnte nicht mal zu Ende sprechen, da kleben die sechs schon aneinander uns küssen sich. „Na komm, gehen wir heim. Ich muss noch mit Roo  raus. Dann können wir noch etwas spazieren gehen. Mh… Was hältst du davon?“, fragt Jongie  mich. „Gerne. Ein Romantischer Abend nur für uns zwei. Gefällt mir. Dann lass uns gehen.“, antworte ich ihm und wir gehen aus dem Trainingsraum, die anderen zurück lassend. Wir gehen zu seinem Auto und fahren schnell zu unserer Wohnung, Dort Duschen wir schnell, ziehen uns um, nehmen Roo und gehen gut getarnt raus. Hand in Hand laufen wir mit Roo an der Leine rum.


Jjong und ich gehen  zu unserem Lieblingspark. „Ich Liebe Dich Taemin.“, sagt Jongie und küsst mich auf die Lippen. „Ich dich auch, Jonghyun.“, antworte ich ihm und kuschle mich an ihn, während wir weiter spazieren. Roo läuft glücklich vor uns her. „Weißt du noch, wie wir uns damals, hier in diesem Park, die Liebe gestanden?“, fragt Jonghyun mit seiner Romantischen stimme. „Natürlich weiß ich das noch. Das war der schönste Tag in meinem Leben.“, antworte ich lächelnd. „Ja, das war auch mein schönster  Tag. Das liegt jetz schon drei Jahre zurück und trotzdem verliebe ich mich jeden Tag neu in dich.“, sagt Jjong und bleibt stehen. „ich erinnere mich an damals zurück, wie als wäre es erst gestern gewesen. Taemin du bist das wichtigste in meinem ganzen Leben und nichts wird das ändern. Deswegen frage ich dich, Lee Taemin, willst du mich heiraten?“, fragt Jjong, während er vor mir kniet. Die Tränen laufen mir nur so die Wange runter und ich nicke. „Ja… Ja, ich will.“, antworte ich ihm glücklich. Er zieht mir den Ring an, steht auf und küsst mich sanft und liebevoll. Ich erwidere sofort den Kuss. Als wir uns lösen, schauen wir uns verliebt an. Er nimmt mich wieder in den  Arm und wir gehen nach Hause. Dort angekommen, ziehen wir uns um und legen uns ins Bett. „Gute Nacht Minnie. Schlaf schön und träum süß.“ – „Dir auch gute Nacht Jjongie.“, antworte ich. Wir küssen uns noch kurz auf die Lippen. Danach kuschel ich mich an Jjong und schlafe mit einem Lächeln ein.


___________________________________________________________________________________

So, ich hoffe es hat euch gefallen~

Bis zum nächsten OS
lovely_cutiepie

Tanztraining?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt