Kapitel 16

469 17 15
                                    

~tag des Kampfes~

~Deine sicht~
Heute sind wir alle schon früh wach, wir berichten uns alle auf den Kampf vor. "Heute ist es soweit, heute werden wir die comandmens endgültig vernichten" sagt Meliodas und wir machen uns auf dem Weg, zu den Stützpunkt der comandmens. Ich laufe mit Zeldris Hand in Hand "DN auch wenn wir zusammen Kämpfen, versprich mir bitte nicht zu sterben" sagt Zeldris "ich verspreche es dir nur, wenn du das gleich versprichst" sage ich und lächle im an "ich schwöre dir bei meiner liebe zu dir, das ich am Leben bleibe" sagt Zeldris "OK dann verspreche ich dir auch nicht zu sterben" sage ich und ziehe im etwas mehr zu mir. Wir kommen am Stützpunkt der comandmens an und sehen  wie sie schon auf uns warten "wir wussten das ihr bald kommt" sagt Estarossa (woher Estarossa das auch immer weiß) und kommt auf uns zu. "LOS" ruft Meliodas und wir laufen los, (ihr habt bestimmt alle den Anime gesehen also wiest ihr wie Grayroad "gestorben" ist, auf wenn er ja nicht so richtig gestorben ist. Genauso ist es jetzt auch nur ohne die ganzen Geiseln, auch wenn es glaube keine richtigen Geiseln sind) "einen habe wir schon besiegt" denke ich mir und schaue zu Merlin. Ich merke wie mir jemand in den Bauch boxt und fliege nach hinten, kann mich aber schnell wieder fangen "DN wir können im nicht besiegen er hat das Gebot der Liebe" sagt Zeldris zu mir "wann sagte ich je das ich im hasse" sage ich und fliege hinter Estarossa "ich habe nur Mitleid mit im" hänge ich noch an meinen Satz und durchbore eins seiner Herzen, before er sich umdrehen kann haue ich im auf den Boden und durchbore sein zweites Herz. Das mache ich so lange bis er nur noch vier Herzen hat "den Rest überlasse ich dir" sage ich zu Zeldris und er lässt vier Schwert Erscheinen "tut mir leid Bruder" sagt Zeldris und rammt alle Schwerter gleichzeitig in im rein. "Jetzt nur noch Derieri und Fraudrin übrig" denke ich mir und fliege zu King und Diane "Zeldris Hilfst du den anderen?" Frage ich im und er altwortet mir mit einen Nicken. Ich fliege zu den verletzten King "alles gut?" Frage ich im "ja geht schon, helfe aber jetzt bitte Diane" sagt King und ich nicke und fliege zu Diane die mittlerweile wider ein Riese ist. Ich ziehe mein Schwert und fliege wenige Millimeter vor Derieri und lächle sie an "nun heißt es Abschied nehmen" sage ich ihr und Ramme ihr mein Schwert in ihr letztes Herz, ich ziehe mein Schwert aus ihr raus und sie fällt auf den Boden "Diane bringe King so schnell wie möglich zum Boar hat so das Elisabeth sie heilen kann" sage ich ihr und sehe wie sie es auch macht. Ich lande und gehe zu den anderen "KANNST DU ENDLICH STERBEN" schreie ich Fraudrin an "alle außer Zeldris, DN und ich gehen jetzt zum Boar hat" sagt Meliodas und ich sehe wie alle außer besagte Personen gehen, ich schaue zu Meliodas der nun auch in seiner Demonen Gestalt ist "wir nehmen uns jetzt an den Händen Zeldris du bist in der Mitte und wir beide neben dir, dann bündeln wir unsere Kraft und werfen ein Ball voller dunkler Magie?? auf im" sagt Meliodas und gesagt getan nun stehen wir da alle comandmens sind tot naja die die noch böse waren. Wir drei gehen wieder zurück zu der terverne und sehen wie die anderen schon auf uns warten, langsam geht die Sonne unter "Leute das ist jetzt wirklich ein Grund zum Feiern..." sagt Meliodas und nicht Mal zehn Minuten später sind wir alle am saufen "wir haben es geschafft" sagt Diane die von Merlin wieder geschrumpft wurde und wir feiern noch bis zum Sonnenaufgang.

~zeitsprung einen Monat später~

~deine sicht~
Es ist schon einen Monat her, seitdem wir die comandmens besiegt hat. "DN kommst du Mal" ruft mich Grade Meliodas, ich laufe glücklich zu im "ja was ist denn?" Frage ich lächlend "las dich überraschen" sagt Meliodas und verbindet mir die Augen und zieht mich hinter sich her. Nach einer gefühlten Ewigkeit bleibt er stehen und nimmt das Tuch von meinen Augen, was mich sehen lässt mein Blut Gefrieren vor mir steht Zeldris im Anzug und einen lächeln im Gesicht "ich lasse euch Mal alleine" sagt Meliodas und läuft schnell zurück "DN....wir kennen uns schon lange...und wir sind jetzt schon lange zusammen" (ca zwei Monaten)  ich merke wie sich meine Augen mit Tränen füllen, als sich Zeldris vor mich kniet und eine kleine schwarze Schachtel aus seiner Tasche holt "ich wollte dich fragen... willst du mich.... heiraten...?" Fragt mich Zeldris. Ich falle im in die Arme und schreie laut "JA" er steckt mir den Ring auf meinen Finger und trägt mich zum Boar hat, wo wir von lauten klatschen begrüßt werden "wusstet ihr alle bescheid" Frage ich worauf alle nicken. "DN wir kaufen die morgen ein schönes Kleid" sagen Diane und Elisabeth gleichzeitig worauf ich nicke und Zeldris stellt mich wieder auf den Boden worauf ich mich umdrehe und Zeldris in einen fünfminütigen Kuss ziehe

~am nächsten Tag~
Elisabeth, Diane und ich haben mir Grade ein schönes Kleid gekauft und wir bummeln noch etwas sich die Stadt, wo ich Zeldris noch Blumen kaufe. Langsam gehen wir wider zurück und als wir wider da waren gebe ich Zeldris sofort die Blumen die er auch sofort in eine Vase stellt "DN in zwei Tagen ist es endlich soweit" sagt Zeldris worauf ich im glücklich umarme.

~zeitsprung Tag er Hochzeit~

Ein leichtes rütteln weckt mich und ich schaue in Zeldris Augen "na aufgeregt?" Fragt mich Zeldris glücklich, worauf ich nicke und schnell ins Badezimmer laufe. "Erster" rufe ich und schaue mich im Raum um "glaubst auch nur du" lacht Zeldris und ich lache mit im und wir machen uns beide zusammen fertig, als wir beide runter gehen werden wir von allen sins, Elisabeth und Hawk begrüßt. Zeldris hebt mich im Braut-Style hoch und ich muss automatisch lächeln, wir gehen raus wo ein Pastor steht. Wir stellen uns voreinander hin neben uns die sins Elisabeth und Hawk "wir haben uns heute hier versammelt um zwei Leute in den eiligen Bund der Ehe einzuschließen" sagt der Pastor "DN möchtest du den hier angetroffen Zeldris zu deinen Mann nehmen im lieben und ehren bis der tot euch scheidet?" Frage er mich worauf ich mit einen lauten Ja antworten "so und jetzt zu dir Zeldris möchtest du die hier angetroffene DN zu deiner Freu nehmen sie lieben und ehren bis der tot euch scheidet?" Fragt er nun auch Zeldris der auch mit einen Ja antwortet "dann seit ihr beide jetzt Mann und Frau möge der tot euch scheiden" sagt der Pastor und wir stecken uns beiden den Ring an den Finger und küssen uns dann, neben uns das Laute Jubeln unserer Freunde.

ENDE

_______________________
So das war jetzt auch schon das letzte Kapitel, ich bin so glücklich mich getraut zu haben sie zu veröffentlichen. Ich bedanke mich bei jeden der diese ff gelesen hat und ihr könnt euch sicher sein das das nicht meine letzte ff ist. Die nächste wir zwar keine mit Zeldris sondern Meliodas aber ich hoffe das sie euch trotzdem gefällt.
Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen
L.G. Anika

Zeldris x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt