{1}

3.7K 44 0
                                    

Vorab:bitte gibt den ersten Kapiteln eine Chance ich habe die vor einem Jahr geschrieben und habe momentan keine Lust diese zu überarbeiten
Also die ersten 6 Kapitel werden sehr sag ich mal komisch oder idk


Als ich das Haus betrete kommt mir gleich der abartige Geruch Von Alkohol entgegen wie immer hat sich mein Vater

Ich versuchte so leise wie möglich an meinen Vater vorbei zu kommen aber wie immer merkt er mich......

„Hey du kleines Miststück bleib gefälligst hier"
Schrie er mich an.

Ich habe echt wahnsinnige Angst vor meinem dad
Aber kann mich nicht wären
Ich weis nicht mal warum

Er kam auf mich zu mit der fast leeren vodka Flasche.

Ich zittere schon am ganzen Körper aber versucht es mir nicht anmerken zu lassen.
Er nahm die Flasche und holte aus er traf meine rechte Seite von meinem Bauch .
Ich schrie auf wegen den Schmerzen. Daraufhin schlagt er mir ins Gesicht„halt dein verdammtes Schandmaul du kleine hure"

Es tut weh sowas vom eigenen Vater zu hören. Er schlägt mir auf den Rücken ich falle zu Boden und er stellt seinen Fuß auf meine rechte Rückenseite was mir noch mehr Schmerzen bereitet da ist die Stelle ist wo die Flasche hin knallte Er nahm seinen Gürtel und schlägt mir um die 20 mal auf den Rücken auf dem Bauch und auf die Beine zu guter letzt tretet er mir noch heftig in den Bauch dass ich auf keuchen musste.

Er ging dann einfach hoch und legt sich schlafen. Ich stand auf und versuchte die Schmerzen zu unterdrücken

Ich ging schnell ins Bad vor dem Spiegel und machte mein zu großes T-Shirt ein kleines bisschen höher ich sah schon das Blut ich nahm mir ne Pinzette und holte alle Glas Scherben raus ich hatte überall Blaueflecken er hat mir sogar ein blaues Auge verpasst.

Ich ging schnell duschen und ging in mein Zimmer sofort föhnte ich meine blauen
Hüfte lang Haare und schminke mich dezent.
Ich nahm mir mein Outfit raus<

Danach ging ich auch schon los Ich gehe zu Josh er ist wie ein Vater den ich nie hatte für mich er hat 1 bar und einen weißen großen flauschigen Hund und ich liebe diesen Hund einfach es gibt nichts weicheres als dieser Hund als ich da war sprang ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach ging ich auch schon los Ich gehe zu Josh er ist wie ein Vater den ich nie hatte für mich er hat 1 bar und einen weißen großen flauschigen Hund und ich liebe diesen Hund einfach es gibt nichts weicheres als dieser Hund als ich da war sprang ich ihm völlig in die Arme

„Heyy meine kleine was machst du denn hier?"
„hey darf ich dich wohl nicht mehr besuchen oder was" meinte ich.
Doch aber Zeus (der Hunde Name)
Hat dich vermisst.
„Oh wo ist er denn?" Fragte ich
„er ist hinten im Raum pass auf das die anderen dich nicht sehen sonst werde die dich voll labern was für ein hübsches Mädchen du doch geworden bist hahaha"

„Haha ja mache ich"
Ich bin hier in der Bar ziemlich bekannt ich mixe hier öfters mal die Getränke und josh zu helfen weil er ja schon alt ist.

Ich muss zugeben die Leute hier sind ja eigentlich voll nett. Obwohl die meisten einer Mafia angehören.

Ich schlich zum Hinterraum machte die Tür auf und da war er mein Babyyyyyy dog.
Als ich rein kam sprang er mir in die Arme und war kurz davor mein Gesicht ab zu lecken aber weil ich nicht wollte dass mein Make up verschmiert wird habe ich nicht zugelassen. Ich nahm ihn an die Leine und wollte mit ihnen raus spazieren gehen.

Als ich rauskam sah ich Josh mit einem unbekannten Typen reden er war ungefähr 19 oder 20 Jahre alt und sah echt gut aus er hatte so viele coole Tattoos ich hab zwar auch Tattoos aber ich zeig sie nicht. Als ich Josh sagte das ich jetzt gehe und später dann wieder da bin schaute ich und der Fremde uns kurz in die Augen und OMG er hatte einfach so schöne Augen. Aber ich brachte Blickkontakt schnell wieder und winkte Josh noch einmal zu er darauf hin nickte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So Leute das wars mit dem ersten Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und ihr werdet weiter lesen;)
Ich werde versuchen besser zu werden aber hab halt nd so viel Erfahrung damit:))

I'm hisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt