{3}

1.9K 28 3
                                    

Piiiiiip....piiiiiip ....piii.
Upsi da hat der Wecker wohl bekanntschaft mit der Wand gemacht.
Ich stand genervt auf und macht mich für die Hölle Namens Schule fertig.ich zieh diese Eckel erweckenden Nerd klammoten an

(Dein Outfit 👆)Jz noch Pickel schminken meine blauen Haare zu einem strengen dutt und bisschen Kokos Öl drauf dann sieht's aus als wären meine Haare fettig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Dein Outfit 👆)
Jz noch Pickel schminken meine blauen Haare zu einem strengen dutt und bisschen Kokos Öl drauf dann sieht's aus als wären meine Haare fettig.
Jz nehm ich mir noch schnell einen Apfel und laufe schnell zur bus halte stelle.
Och neeee jz sind da die bad Boys haha das ich nicht lache die kleinen Beleidigungen die die machen und Schläge fühlen sich so an als würde mich ein Kind schlagen weils keine schocki bekommen hat.
~nah sieh mal einer an der kleine nerdy kommt angelaufen hahah ich hoffe für dich das es unter der Brücke nicht zu kalt für dich ist du kleiner penner Nerd Hahahah~
Digga denkt der echt das es mich traurig macht sowas zu hören? Oh warte schnell Tränen bewegt euch und kommt raus haha *ich senke meinen Kopf und weine stumm*sonst würden die ja nd glauben ich laufe langsam auf sie zu und yayyyy der Bus kommt und erlöst mich ich steige schnell in den Bus wer der nd da und die hätten weiter gemacht ich glaub die wären im Krankenhaus Hahahah .
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Leute sry das zur Zeit nix kommt hab bissl Stress daheim:( und das des Kapitel so kurz is des nächste wir länger sein ich verspreche es aber grad geht halt nd:(
(Oben auf dem Bild ist der unbekannte)

I'm hisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt