Kapitel 1

131 13 7
                                    

Ich wurde nicht wie üblich von meinem Wecker geweckt sondern von einem Schachmart der auf meinem Bett rumhüpft.

"SUNNY AUFSTEHEN ES IST SCHUUUULE!!!" schrie Harry und hüpfte weiter rum. Ich brummte nur genervt auf. Ich war überhaupt kein Morgenmensch um euch das zu sagen und darum würd ich Harry am liebsten jetzt erschießen.

" Harry verpiss dich" brummte ich ihn zur antwort.

" Du bist ja genauso wie Louis, absolut kein Morgenmensch" und damit flüchtete er schnell weil er weiß wie meine reaktion ist wenn er mich mit Louis verglich.

"ICH BIN NICHT WIE DIESES ARSCHLOCH DAS SICH DEIN BESTER FREUND NENNT DU ARSCH!"

Ach Harry und ich haben uns schon lieb... manchmal! Unten hörte ich ihn nur lachen aber nicht nur seine. Bitte nicht lieber Gott lass ihn nicht hier sein... bei uns... und hoffentlich haben die beide ihren rausch ausgeschlafen und sind nichtmehr besoffen oder bekifft. Ihr müsst wissen ich hasse ihn! Seine art, wie er mit Mädchen umgeht und alles ich hasse ihn einfach. Wenn ich mich zwischen sterben oder ein ganzen Tag mit Louis allein zu verbringen entscheiden müsste dann wäre meine Antwort ganz klar sterben!

Ich rapelte mich dch außem bett und ging ins bad um mich fertig zu machen. Ich wollte ins bad. Als ich grad die Tür aufmachen wollte lief ich voll gegen die verschlossene Badezimmertür. Ich gab einen schmerzhaften laut von mir und klopfte dann wild gegen die Tür.

" Wer auch immer von euch zwei Idioten da drin ist... MACHT HINE ICH WILL AUCH NOCH REIN UND VERPESTET DIE LUFT BITTE NICHT" Mit dieser ansage setzte ich mich gegenüber an die wand und wartete... und wartete... nach 20 minuten ging dann die Tür auf und sprang schnell auf und quetschte mich an dem jenigen vorbei und schloss so schnell wie möglcih die Tür damit kein anderer auf die Idee kommt einfach herein zu spazieren. Von dem Geruch her konnte ich wahrnehmen das dieser jemand Louis war der hier vorher drin war. Na toll...

Trotzdem machte ich mich schnell fertig da ich noch 15 minuten hatte bis ich mich mit Ally vor der Schule treffe. Ihr wollt wissen wer Ally ist? Das werd ich euch nachher erzählen erstmal muss ich soschnell wie möglich von hier verschwinden.

You Fucking Stole My Heart - Louis FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt