We are hunted Wizards

137 11 0
                                    

Klappentext:

In der Welt der Zauberer brach vor ein paar Monaten Krieg aus. Täglich wurden Zauberer auf ihren Blutstatus (ob muggelstämmig oder Reinblüter) geprüft.
Auch bei Namjoons Eltern bestand der Verdacht auf Muggelstämmigkeit. Sie wurden vorgeladen und mussten nach ihrem Urteil ihre Zauberstäbe abgeben, danach wurden sie zerbrochen. Währenddessen wird Namjoon in Hogwarts davon in Kenntnis gesetzt, somit kann er noch rechtzeitig fliehen. Denn Kinder von solchen 'Sündern' werden nicht gerne gesehen, jetzt, wo Voldemort wieder an der Macht ist...
Als er sich endlich sicher wähnt, tritt plötzlich ein Junge namens Jin in sein Leben...und die beiden entdecken Gefühle, die sie nie zuvor gespürt hatten...oder etwa doch?

-Die Welt, in der sich das alles abspielt, entsprang der guten J.K.Rowling (Siehe Harry Potter und die Heuligtümer des Todes)

-Namjin
-Wizards
-Boyxboy
-Smut...maybe? Just see then

Viel Spaß beim Lesen 🤗💜

--L--e---t-'--s------g---e---t--------i---t-------

🔞 (später erst)

Kim Namjoon
16 Jahre alt
Vertrauensschüler
Haus Ravenclaw, 6. Klasse

(Auf dem Bild ist er in Gryffindor, aber da er einen so hohen IQ hat, finde ich, dass Ravenclaw besser passt)

Kim SeokJin17 Jahre altVerbringt gerne Zeit in der Schulküche, die neben dem Gemeinschaftsraum der Hufflepuffs liegt (er hat viele Freunde bei den Hauselfen)Haus Hufflepuff, 7

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Kim SeokJin
17 Jahre alt
Verbringt gerne Zeit in der Schulküche, die neben dem Gemeinschaftsraum der Hufflepuffs liegt (er hat viele Freunde bei den Hauselfen)
Haus Hufflepuff, 7. Klasse

Namjoon's PoV:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Namjoon's PoV:

Ich rannte durch irgendeinen Wald, ohne zu wissen, wo ich bin. Und warum? Ich war auf der Flucht. Vor Greifern. Das waren Angestellte von Todessern und Voldemort- Oh sorry, von Du-weißt-schon-wem.
Sie sammeln Hogwarts-Flüchtlinge wieder ein und bringen sie ins Zaubereiministerium oder sonstwohin. Keine Ahnung. Aber ehrlich gesagt will ich es auch gar nicht wissen, da ich nicht gefangen genommen werden will!

Wieder musste ich an gestern Abend denken.

Ich unterhielt mich gerade mit meinen Klassenkameraden im Gemeinschaftsraum der Hufflepuffs, als mich unsere Hauslehrerin Professor Sprout von der Tür aus zu sich winkte. "Herr Kim, Sie müssen sich umgehend zum Lehrerzimmer begeben, Professor McGonagall will Sie umgehend sprechen. Sie sagte, es sei wichtig. Und nehmen Sie Ihren Zauberstab mit!"
Verwirrt machte ich mich auf den Weg zum Lehrerzimmer. Auf dem Weg nach oben kam mir der Fast Kopflose Nick entgegen, der Geist gehörte zu Gryffindor. Sanft schimmernd, aber dennoch durchscheinend, glitt er durch den Korridor. "Guten Abend, Sir", grüßte ich ihn höflich. "Guten Abend" Somit schwebte er an mir vorbei und verschwand um die nächste Ecke.

We are hunted Wizards [Namjin OS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt