𝑇𝑒𝑖𝑙 3

1.1K 18 3
                                    

Wo wir gestern zuhause angekommen sind ist auch nichts besonderes passiert,wir haben Zu Abend gegessen,und anschließend ging ich auch schlafen den morgen ist mein erster Schultag,ich war nervös aber die drei Jungs würden mir da raus helfen,mit drei Jungs meine ich die Freunde von Mike die jetzt eigentlich auch meine Freunde sein könnten den sie sind ziemlich net naja egal ich habe noch im Bett bisschen nach gedacht und habe dann nach einer Zeit gemerkt das meine Augen zufallen und ich einschlief.

————————————-
///Nächster Tag///

Piepppp pieppp pieppp
Urghhh ich hasse meinen Wecker ich schwöre irgendwann schmeiße ich ihn noch gegen die Wand,ich habe mein Wecker ausgemacht und scrollte bisschen durch tik tok ich habe tik tok aber ich mache keine den ich werde sowieso nicht Fame,aufeinmal sah ich einen Jungen er hatte schwarze Haare,war groß und hat seine Toilette abgeleckt.Es war schon komisch das er seine Toilette ableckt aber er ist auch heiß.Ungefähr nach 5min ging ich ins Bad und machte meine Routine,ich war fertig und ging anschließend in mein Ankleidezimmer natürlich habe ich ein Wuttanfall bekommen weil ich nicht gefunden habe aber nach ner Zeit hab ich auch das perfekte Outfit gefunden:

Ungefähr nach 5min ging ich ins Bad und machte meine Routine,ich war fertig und ging anschließend in mein Ankleidezimmer natürlich habe ich ein Wuttanfall bekommen weil ich nicht gefunden habe aber nach ner Zeit hab ich auch das perfekte Outfit ge...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

{ohne die Tasche}
Es sollte nicht zu Basic sein aber auch nicht freizügig das ist perfekt,naja eigentlich liebe ich freizügige Outfits ich habe auch den Körper dafür aber an meinen ersten Schultag wollte ich einen guten Eindruck hinterlassen.

Nun ging ich runter Richtung Küche wo auch schon mein Bruder saß,ich wünschte ihm ein guten Morgen und machte mit Müsli,10min später gingen wir auch schon gemeinsam los ich zog meine Air Force 1 an und stieg in das Auto meines Bruders er ist 17 deswegen darf er schon fahren naja ich bin erst 16 egal noch paar Monate.

Angekommen an der Schule merkte Mike das ich nervös wurde er umarmte mich und sagte mir das alles gut ist und ich nicht nervös sein muss.Das hat mich bisschen aufgebaut.

Mike:,,komm Da vorne sind schon die Jungs"
Und zeigte auf Kairi,Álvaro und ale aber von weitem konnte ich sehen das sie nicht alleine standen da waren noch 2 andere Jungs,wir leiden langsam in ihre Richtung und aufeinmal sah ich den Jungen der seine Toilette ableckt ich war geschockt der er ist in real life noch hotter aber mal gucken wie sein Charakter ist das das zählt ja am Ende.

Kairi&ale:,,hey wie gehts?"
Abi:,,bin nur bisschen nervös aber sonst alles gut"
Álvaro:,,du brauchst nicht nervös zu sein wir sind alle bei dir ah und da sind Roshaun und Mattia Freunde von uns"

Kairi&ale:,,hey wie gehts?"Abi:,,bin nur bisschen nervös aber sonst alles gut"Álvaro:,,du brauchst nicht nervös zu sein wir sind alle bei dir ah und da sind Roshaun und Mattia Freunde von uns"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das ist Mattia,Fuckboy magst ihn nicht aber er will was von dir.

Das ist Mattia,Fuckboy magst ihn nicht aber er will was von dir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das ist Roshaun,ist witzig und wird dein bester Freund.

Ich begrüßte sie und Roshaun begrüßte mich auch zurück aber von Mattia kam keine Reaktion den er war auf sein Handy konzentriert,das hat mich bisschen aufgeregt aber hey Abi du schaffst das er ist ja nur ein Junge ja ein Junge der ziemlich he- NEIN er ist nicht heiß Abi denkt daran du wurdest oft verletzt geh nicht nochmal so eine riskante bzh ein,er will so oder so nichts von mir ich muss ihn gegenüber kalt sein naja er hatte schon mit vielen Mädchen was genau so sieht er aus und naja ich such mir ein anderen soll er mich nicht nerven wenn er mich nicht beachtet beachte ich ihn auch nic-

Mike:,,Hallo?Abi?Oh nein sie denkt schon wieder nach😒"
Abi:,,ehm über was reden wir?"
Kairi:,,über was hast du nach gedacht?"
Abi:,,ah nichts besonderes,kommt Mike und ich müssen noch zum Sekretariat"
Roshaun:,,wir  kann euch bringen müssen da sowieso vorbei"
Mike:,,danke wäre nett"
Und schon gingen wir rein wir gingen alle Richtung Sekretariat und vom Augenwinkel konnte ich sehen wie Mattia mir auf mein 🍑 guckt,naja bei meinem a$$ klingt arrogant aber so bin ich nunmal.Angekommen am Sekretariat holten wir alle wichtigen Informationen ab wir waren alle in der selben Klasse was ich cool fand den ich wollte nicht alleine in einer Klasse sein.
Ale:,,kommt wir sind schon zu spät.......

—————-
Gefällt euch die Story?!?!
Habt ihr wünsche??

𝐿𝑖𝑒𝑏𝑠𝑡 𝑑𝑢 𝑚𝑖𝑐ℎ?.......Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt