So, ich wurde wieder getaggt, diesmal von LeonieAnnaEmilia. Danke 😊
1. Wie viele Seiten hatte das letzte Buch, das ihr gelesen habt? Das war "Send for Paul Temple" und hat 268 Seiten.
2. Schreibt ihr Tagebuch? Nein, definitiv nicht.
3. Wer ist euer Lieblingsschauspieler? Ganz klar Tom Hiddleston! Und mit einigem Abstand dann Chris Hemsworth und Matthew Gray Gubler. Und bei den Frauen eindeutig Mae West. Die Frau hatte die größte Klappe Hollywoods und ihre Sprüche auch selbst geschrieben.
4. Wer ist euer Lieblingsautor? Ganz klar Rick Riordan.
5. Was ist eure Lieblingsserie? Oh, etwas schwer, da es auf meine Stimmung ankommt. Bei Crime ist es Criminal Minds, bei Humor eindeutig M*A*S*H. Ist mir eher nach Kampf, etc. dann eindeutig Game of Thrones. Aber das wird wahrscheinlich alles nach einen Platz auf meiner Favoritenliste zurückfallen, wenn dann endlich die Loki-Serie erscheint, da Loki mein absoluter Lieblingscharakter ist.
6. Welche Haarfarbe habt ihr? Lannister-Blond mit einigen natürlichen Strähnen in Tagaryen-blond.
7. Welchen Charakter aus Harry Potter mögt ihr am Liebsten? Oh, das ist schwer. Ich kann mich nie zwischen Hermione (wegen der Intelligenz) und den Weasleyzwillingen (wegen dem Humor) entscheiden.
8. Habt ihr Grindelwald's Verbrechen gesehen? Nein, ich warte, bis der letzte Teil der Triologie raus ist, sonst bin ich zu ungeduldig.
9. Was ist euer Lieblingsfach? Ich bin aus der Schule raus, aber es war eindeutig Englisch.
10. Tagge 5 andere Leute: , irmengard,hplovecazygirl531, crazyy_toni, --Traumtänzerin--,