Doch das störte die beiden nicht sie liebten die Aufmerksamkeit und noch mehr liebten sie es wenn die Margd die schon seit langem nicht mehr befriedigt wurde dazu kommt und sich ihre Befriedigung holt. Dann passierte es oftmals das es ein dreier ,vierer oder sogar ein fünfer wurde ,es wären noch viel mehr leute gekommen doch dazu reicht der platz nicht denn das bett ist schon für die damaligen verhältnisse extrem groß. Dem Prinzen gefiel das garnicht denn seit dem Käwin es täglich mit den Angestellten trieb kommt das Essen zu spät auf den Tisch die Wäsche bleibt tage lang schmutzig und auserdem hatte der Prinz keine Befriedigung mehr. Und unter solchen schlechten bedingungen konnte man unmöglich König werden. und wenn Käwin so weiter macht wird er bald Köng von Rom. sein Vater war sehr wütend denn er wollte König werden und das land regieren. dann gäbe es endlich bessere regeln mehr land und mehr geld.doch würde Käwin König werden würde das Land nur noch aus Nutten bestehen und nach nur kurzer zeit unter gehen denn nur vom sex kann sich keine Stadt ernähren. ehrlich gesagt wollte Käwin garnicht König werden also waren die ganzen überlegungen sinnlos. so kam es das sein Vater König wurde. und für Käwin gab es sexverbot. das war sehr dragisch für Käwin denn er hielt es keine 3 stunden ohne befriedigung aus also auch keine zwei monate. doch das interresierte sein Vater nicht im geringsten. sein Sohn soll anstand haben und nicht den ganzen tag andere befriedigen oder sich von anderen befriedigen lassen. seine mutter hingegen fand es gut das ihr Sohn so lebt wie er lebt denn sie und ihr mann hatten schon seit einem halben Jahr nicht mehr miteinander geschlafen und sie will nicht das ihr Sohn genauso leiden muss wie sie. und so kam es das einst die mutter schwanger wurde. doch der König wunderte sich denn er wusste das sie schon seit langer zeit keine zärtlichkeiten ausgetauscht haben und deshalb wusste er auch genau das das Kind nicht von ihm stammt also schmiss er seine schwangere frau,sein Sohn und dessen mann aus dem schloss. darüber waren einige angestellte sehr traurig also zogen sie mit ihnen. Käwin und seine mutter störte es nicht denn sie suchten sich eine kleine unterkunft im wald und setzten ihr treiben in aller ruhe dort fort.
DU LIEST GERADE
Käwin
FanfictionEs begab sich zur Zeit der alten Römer das ein kleiner Königssohn geboren wurde. Seine Mutter die Prinzessin und sein Vater der Prinz überlegten wie sie ihren ersten Sohn nennen sollten. Sie entschieden das das Volk den Namen aussuchen sollten. Spät...