Am nächsten tag steht hanna nicht gut gelaunt auf . Sie hat kaum geschlafen und ist immer wieder aufgewacht. Sie zieht sich ihr schwarzes top ,die graue jacke und die löcherjeans an und bereitet das Frühstück vor . Ihre eltern sind schon in der baufirma und sie muss für ihren kleinen Bruder das essen bereiten. Es gibt omelett und toast. Das kann hanna besonders gut. Um 7.30 steht ihr bruder bereit für die schule in der tür der grossen hellen mit weissen möbeln ausgestatteten küche und fragt nach seinem kakao. Hanna stellt das Frühstück auf den tisch und sie fangen an zu essen. Um 7.45 sind sie bereit und gehen zusammen zur schule. Die schule in der innenstadt ist bereits voll von schülern aller jahrgangststufen. Nachdam sich hanna einen überblick gemacht hat entdeckt sie christina lea und rebecca ihre neien besten freundinen. Gemeinsam gehen sie ins klassenzimmer der Q11. Da sehen sie einen jungen ganz hinten am fenster der neu in der klasse ist . Er hat schwarze kurze haare und blaue augen. Lea meint es wäre ein macho aber hanna sieht nur das beste in jedem menschen. Als der schullgong läutet setzten sich die vier auf die plätze in der 2. Reihe. Der lehrer herr michna betritt den raum und begrüsst die schüler. Dann ruft sr den neuen schüler nach vorne,das er sich vorstellen kann. Er fängt an: hallo ich bin jake. Ich bin 16 jahre alt und wohne mit meiner mutter in der landsbergerstrasse. Ich will lehrer werden und arbeite hart dafür. Meine hobbys sind klavierspielen und skateboard fahren . Ausserdem habe ich einen hund einen golden retriver clara heisst sie. Ich bin fertig. Herr michna schickt ihn zurück auf seinen platz und verkündet das immer zwei referate über die stadt münchen machen sollen . Sie sollen in münchen herumhiehen und fotos schiessen danch sollen sie informationen über besondere gebäude bringen. Dazj haben sie 3 wochen zeit. Herr michna geht durch diereihem und vergibt die zettel. Hanna greiftin den hut und öffnet das kleine zusammengefaltete blatt jnd als sie den namen sieht erschrickt sie........
DU LIEST GERADE
plötzlich anders
Romancedie 16 jährige hanna barker aus berlin hat soeben ihre eltern durch einen autounfall verloren . Weil eine familie aus münchen sie aufnimmt muss sie ihre freunde hinter sich lassen und nach vorne blicken . Das Schicksal hat viel mit ihr vor