Taehyung
Langsam öffnete ich meine Augen. Die Folge war, dass mir komplett schwindlig wurde und ich Probleme hatte einen klaren Kopf zu bewahren. Wo zur Hölle bin ich?
Das grelle Licht von länglichen Lampen tat schrecklich in den Augen weh. Als ich mich umsah, riss ich überrascht meine Augen auf. Was zu Hölle?
Ich befand mich in einen komplett weißen kahlen Raum. Alles zusammen wirkte so grell und sehr unangenehm. Was ist passiert? Langsam schaue ich mich um. Vor mir liegt nichts als ein kleiner Zettel. Was ist hier los?
Ich nahm den Zettel in die Hand und las sorgfältig, was darauf mit roter, feiner Schrift geschrieben war.
Willkommen im DEATHHOUSE
Wir sind hocherfreut Sie zu unserem ersten Experiment der Emotionen und Innerlichen Rubustheit eines Menschen begrüßen zu dürfen.What the heeeeellll? Was wollen die bitte von mir?
...im deathhouse gibt es einfache Regeln.
-töten oder getötet werden
-verstecke dich vor den Gegnern.
-Suche nach Essen und waffen
-je mehr kills, desto größere Chancen, hier raus zu kommenViel Glück und einen angenehmen Aufenthalt bei unserem Experiment!
Nach dem ich den Text fertig gelesen hatte, weiteten sich meine Augen. MOMENT MAL. Mit welcher roten Tinte ist dieser Text bitte geschrieben? Langsam hob ich das Blatt und roch daran, nur um dann erschrocken aufzuquiken.
Dieser Brief war mit Blut geschrieben. Definitiv. Den metallischen Geruch erkennt mal von überall. Verdammte Scheiße. Ich befinde mich hier in einer echt ernsten Lage. Langsam rappelte ich mich auf und hielt meine Hand gegen meinen schmerzenden Kopf. Ouch. Verdammt. Wer auch immer mich hier her gebracht hat, muss mich mit einem ordentlichen Schlag in mein Gesicht ausgenogt haben.
Langsam humpelte ich auf die Tür zu und öffnete sie.
Dieser Gang sah fast aus, als wäre ich hier in einer Klinik oder sowas ähnliches.
Ich schlich durch den Gang und versuchte keine hastigen oder auffälligen Bewegungen zu machen, als ich plötzlich von hinten am Hals gepackt wurde und gegen die Wand gedrückt wurde."WO IST DEINE WAFFE!!??", schnauzte mich ein fremder Mann mit einer gewissen Aggressivität in seiner Stimme an.
"I-Ich habe keine Waffen bei mir. W-Was ist hier eigentlich los?" Er sah mich mir schiefgelegten Kopf and und lachte dann schadenfroh auf. "Zu Schade....ich nämlich schon..." Ohne das ich auch nur irgendwie reagieren konnte, drückte mir mein Gegner eine Pistole gegen meine rechte Schläfe.
"Irgendwelche letzten Worte?", fragte der bewaffnete Typ. Mein Herz pochte schmerzhaft gegen meinen Brustkorb und mein Atem beschleunigte sich. Der Mann grinste mich an: "Dann eben keine letzten Worte" Er legte seinen Finger schon um den Auslöser, doch bevor er abdrücken konnte, wurde er von hinten aufgeschlitzt.
Blut Spritze mir ins Gesicht und verdutzt starrte ich auf die Leiche vor mir.
"HAHAHAHAAAAAA!!! Noch einer umgelegt!!!", sprach der, der gerade letzteren umgebracht hat voller Freude"
Seine Augen glänzten vor lauter Spaß an dem Massaker, dass er veranstaltet hat."BIST DU KOMPLETT BESCHEUERT!!??", platze es aus mir heraus und so zog ich die Aufmerksamkeit des Mörders auf mich.
"Oh stiiiimt, ich hab mich noch gar nicht vorgestellt! Wie unhöflich von mir", lachte der Fremde belustigt und etwas düster.
"Mein Name ist Jeon Junkook. Ich bin 18 Jahre alt und liebe dieses 'Experiment' so sehr!! Ich könnte nicht glücklicher sein!"
DU LIEST GERADE
DEATHHOUSE || BTS ff (Vkook, Yoonmin)
ActionStell dir vor in einem Haus mit anderen eingesperrt zusein, jedoch nur hinauskommen kannst wenn du die meisten Morde begehst? WHAT WOULD YOU DO? Bitte gib meinem Buch eine Chance. Ships: -Vkook -Yoonmin