Als ich wieder zu mir kam, konnte ich nur zuerst verschwommens erkennen, schwarz, grün,rot,weiss..., doch dann verbesserte sich meine sicht und ich sah das ich in einem dunklen, kleinen Raum war wo die Tapetten abgerissen wurden und das Jokergesicht an die Wand gesprüht wurde.
Doch dann konnte ich wieder klar denken und ich wollte mir ins Gesicht fassen um zu schauen ob sie mir meine Maske abgenommen hatten, was sie nicht getan hatten, doch dan spürte ich einen Ruck und erst da wusste ich das ich gefesselt wurde.
Plötzlich hörte ich ein rauschen und erst da bemerkte ich den schwarzen Fernseher der an der Decke hing, auf dem Display erschien ein blasses Gesicht mit roten Lippen und grünen Haaren, es war Joker, mal wieder.
Er setzte an: "Nah b-Mann, macht es spass da rumzuhängen, hahahhaha", dieses Kranke lachen. "Joker, was willst du von mir" ,sagte ich zu ihm mit einem festen Blick auf ihn gerichtet und mit den Gedanken wie ich verschwinden konnte " Ach was ich von dir will, DAS DU LEIDEST, ich werde dafür sorgen das du alles verlierst, was dir wichtig ist, auch deinen Dinner, haahhaha", "Woher,..." doch dann blieb mir der ein Glos im Hals stecken als ich Alfred in den Händen dieses Clowns sah, woher wusste er das Alfred mein Dinner ist, eigentlich ist er ja nicht mein Dinner sondern meine Familie.
"Master Bruce, ich...", sagte Alfred doch er konnte nicht zuende Sprechen, denn er wurde ins Gesicht geschlagen, man konnte das Blut aus seiner Nase laufend sehen, " Nanana, wir wollen doch nicht petzen oder?, hahah, also Brucy", sagte er mit einer ernsten Stimme " komm und hol dir deinen Dinner, wenn du dich traust hahahha", das Bildschirm wurde schwarz.
Mich packte die Wut und ich riss mich mit aller kraft von der Wand, ausser Atem rufte mich Orical an: " Was ist passiert Bruce?", ich sagte zu ihr " Joker ist passiert..."
--------
Sorry das sehr, sehr, sehr lange nichts kam, ich hatte nicht viel Zeit und auch nicht viel lust was zu schreiben ich versuche mehr zu schreibenLg Ann-Sophie