Sie...

1.4K 66 8
                                    

Diesen Text habe ich am 19.09.2014 geschrieben, es ging mir zu der Zeit sehr sehr schlecht.

Mir war dieser Text immer peinlich, auch die anderen Texte die ich in dieser Art geschrieben habe überzeugen mich bis heute noch nicht...

Ich habe mich aber entschieden, dass ich den Text trotzdem einfach mal hochladen werde...

Je nachdem wie das Feedback in den Kommentaren dazu ist werden öfter mal solche Texte kommen.

Der Text heißt "Sie..."

Sie ist das Mädchen, welches jeden Abend traurig an ihrem Schreibtisch sitzt, in die Dunkelheit starrt und Tränen über ihr Gesicht fließen lässt.

Sie ist das Mädchen, welches sich jeden Abend bevor sie einschläft selbst verletzen muss, damit sie weiß, dass sie noch lebt.

Sie ist das Mädchen, welches Nächte lang nicht schläft, weil sie Angst vor dem nächsten Tag hat.

Sie ist das Mädchen, welches sich lange in den Schlaf weinen muss.

Sie ist das Mädchen, welches ihre Suizidgedanken hegt und pflegt.

Sie ist das Mädchen, welches am Morgen nicht aufstehen mag, da sie Angst vor den Leuten hat, die ihr immer und immer wieder das Gefühl geben nichts wert zu sein.

Sie ist das Mädchen, welches sich in den Pausen auf der Toilette einschließt und über den Selbstmord nachdenkt und ob sie jemals jemand vermissen würde, wenn sie jetzt gehen würde.

Sie ist das Mädchen, welches schweigt und nur ungern spricht, wegen ihrer Stimme fertig gemacht wird.

Sie ist das Mädchen, welches auf dem Heimweg im Bus Musik hört und aus dem Fenster starrt, um die Tränen zurückzuhalten.

Sie ist das Mädchen, welches nur ungern isst.

Sie ist das Mädchen, welches du mit deinem Verhalten kaputt gemacht hast.

Wolltest du das wirklich? Würdest du es noch einmal tun?

19.09.2014

~Fly

Selbstverletzung - Texte und GedankenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt